• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Watchmen: Watchmen: The End is Nigh - Warner gibt offizielles Release-Datum bekannt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676255
 
Huh! Ganze 2 Stunden Prügelspaß! Super! und was gibts dann in der nächsten Episode?
2 Stunden Prügelspass mit anderen Characteren in anderer Umgebung?
 
soll das nen Vollpreisspiel werden??
Da dauert das Spiel besorgen ja länger als das Durchspielen......
 
AW:

Und wenn es sich dann nicht verkaufen sollte, stehen die Käufer von Episode 1 im Regen, weil kein neue Folge mehr erscheint. Ich sag da nur Sin Episodes....
 
AW:

Die negativen Kommentar, die hier abgegeben werden, sind mal wieder nur Bashing um des bashens Willen. Wenn man ein Game so günstig kriegen kann und es auch noch so geil aussieht (mal die Trailer und Screens angeguckt?), dann sollte man es auf jeden Fall antesten. Ich werde mir die erste Episode auf jeden Fall ansehen und DANN entscheiden, ob ich es gut finde oder ob ich weitere Episoden haben will oder brauche...
 
Zurück