• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars 2 : Guild Wars 2 auf 2010 / 2011 verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676265
 
Oh nein! Meine letzte Info war ja, dass es eigentlich im Laufe von 2009 kommen soll aber 2010/11 ist natürlich schon hart. Jetzt kommt dieses Jahr wohl doch kein gutes MMORPG raus, schade
 
Startrek und Stargate sollen zumindest dieses Jahr erscheinen. Mal sehen ob das wirklich so sein wird und ob sie was taugen.
 
Tja Schade Schade, da aufgrund fehlendem Contents in GW 1 nun wohl endgültig die Luft raus ist.
Und jetzt wo dennen in Scharen die Spieler weg laufen schmeißen die noch ihre Community Coordinatoren raus... unverständlich.

Bis GW2 raus kommt werden sich viele jetztige GW1 Spieler andere Spiele gesucht haben.
Und dann ist nicht sicher ob sie zu GW2 wieder kommen.
 
AW:

Soulja110 am 16.02.2009 10:58 schrieb:
Oh nein! Meine letzte Info war ja, dass es eigentlich im Laufe von 2009 kommen soll aber 2010/11 ist natürlich schon hart. Jetzt kommt dieses Jahr wohl doch kein gutes MMORPG raus, schade
aion kommt :)
 
AW:

Bin mittlerweile wieder zu AO zurückgekehrt. Nach Jahren des probierens und ärgerns hab ich echt kein Bock mehr auf das neue Zeug und ich werd mir zukünftig kein MMORPG zulegen, was nicht mindestens 6 Monate draußen ist.
Kost alles nur Geld, Zeit und ne Menge Nerven!
 
AW:

RoD am 16.02.2009 12:00 schrieb:
Soulja110 am 16.02.2009 10:58 schrieb:
Oh nein! Meine letzte Info war ja, dass es eigentlich im Laufe von 2009 kommen soll aber 2010/11 ist natürlich schon hart. Jetzt kommt dieses Jahr wohl doch kein gutes MMORPG raus, schade
aion kommt :)

Vielleicht, denn wie man dort sehen kann, ist der EU/US Release auch auf Q4 2009 verschoben worden (wurde ja mit Q1-2 gerechnet bisher).
 
AW:

Genius2 am 16.02.2009 11:42 schrieb:
Tja Schade Schade, da aufgrund fehlendem Contents in GW 1 nun wohl endgültig die Luft raus ist.
Und jetzt wo dennen in Scharen die Spieler weg laufen schmeißen die noch ihre Community Coordinatoren raus... unverständlich.

Meine fünf PvE-Charaktere und meine 2 PvP-Slots haben immer noch nicht alles erreicht was sie erreichen könnten. Trotzdem spiele ich nicht mehr so oft wie früher, aber am mangelnden Content liegt es wohl nicht. Außerdem gibt und gab es immer wieder kleinere Contentpatches.

Dass die Spieler in Scharen weglaufen ist mir auch neu. Natürlich werden es zur Zeit eher weniger als mehr.
 
AW:

Sheggo am 16.02.2009 12:23 schrieb:
Bin mittlerweile wieder zu AO zurückgekehrt. Nach Jahren des probierens und ärgerns hab ich echt kein Bock mehr auf das neue Zeug und ich werd mir zukünftig kein MMORPG zulegen, was nicht mindestens 6 Monate draußen ist.
Kost alles nur Geld, Zeit und ne Menge Nerven!

Dem kann ich einfach nur zustimmen.
 
AW:

Also mit hat Guild Wars 1 nicht besonders viel Spaß bereitet, aber das ist wohl Geschmackssache.

P.S: In der Box "Allgemeine Infos" steht
"Veröffentlichung : 2009"

MFG
 
AW:

Genius2 am 16.02.2009 11:42 schrieb:
Tja Schade Schade, da aufgrund fehlendem Contents in GW 1 nun wohl endgültig die Luft raus ist.
Und jetzt wo dennen in Scharen die Spieler weg laufen schmeißen die noch ihre Community Coordinatoren raus... unverständlich.

Bis GW2 raus kommt werden sich viele jetztige GW1 Spieler andere Spiele gesucht haben.
Und dann ist nicht sicher ob sie zu GW2 wieder kommen.

Wenn GW2 gut ist wirds gekauft ohne Zweifel. Denn Fakt ist doch, dass es gute MMORPGs nicht wie Sand am Meer gibt wie es zb bei Shootern und Strategiespielen der Fall ist.

glaub zb kaum dass dieses AION viele Leute begeistern kann. Wirklich vielversprechende MMORPGs gibt momentan nur zwei. GW2 und The Old Republic. Alle anderen haben einfach nicht das Potenzial.
 
AW:

Es kommt also wahrscheinlich zeitgleich mit Diablo 3. Fans von Guild Wars werden
sicherlich auch GW2 kaufen, aber da sind schon mal potenzielle Käufer verloren.
Ich zum Beispiel, ein Zeitfresser reicht mir. Es sei denn D3 kostet monatliche Gebühren,
aber davon gehe ich nicht aus.
 
AW:

wingo80 am 16.02.2009 12:44 schrieb:
Genius2 am 16.02.2009 11:42 schrieb:
Tja Schade Schade, da aufgrund fehlendem Contents in GW 1 nun wohl endgültig die Luft raus ist.
Und jetzt wo dennen in Scharen die Spieler weg laufen schmeißen die noch ihre Community Coordinatoren raus... unverständlich.

Meine fünf PvE-Charaktere und meine 2 PvP-Slots haben immer noch nicht alles erreicht was sie erreichen könnten. Trotzdem spiele ich nicht mehr so oft wie früher, aber am mangelnden Content liegt es wohl nicht. Außerdem gibt und gab es immer wieder kleinere Contentpatches.

Dass die Spieler in Scharen weglaufen ist mir auch neu. Natürlich werden es zur Zeit eher weniger als mehr.

Dann mach mal die Augen auf :-D

In der Vergangenheit gabs Content Patches, aber erklär mir mal wo du in der letzten Zeit sagen wir mal seit der Einführung der Waffen aus dem letzten Design a Weapon Contest (der nun schon ewig her ist) , neuen Content gab.

Du bezeichnest doch wohl nicht die sich ständig wiederhohlenden Wochenend Events oder die Skilländerungen als neuen Content? Oder etwa doch?

Die haben es noch nicht mal gebacken bekommen für das Canthanische Neujahrsfest eine neue Festtagsmütze zu bringen... ABER was beschwer ich mich denn überhaupt, die hatten ja nur 12 Monate Zeit.

Keine Frage ich hatte viel Spaß mit dem Spiel und es war alle mal sein Geld wert, aber nach 3 Jahren ist halt einfach die Luft raus, weil man alles schon xx mal gemacht hat. Und das sage jetzt nicht nur ich sondern das sagen so gut wie alle die seit damals spielen.
 
AW:

Soulja110 am 16.02.2009 13:56 schrieb:
glaub zb kaum dass dieses AION viele Leute begeistern kann. Wirklich vielversprechende MMORPGs gibt momentan nur zwei. GW2 und The Old Republic. Alle anderen haben einfach nicht das Potenzial.

Vom Gefühl her würde ich das auch sagen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück