• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Saturn-Charts: Saturn-Charts: Wrath of the Lich King noch immer an der Spitze

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676253
 
warum werden eigentlich ständig die Saturn-Charts gebracht aber fast nie die MediaControl-Charts?
Nur die sagen was aus die Saturn-Charts sagen so viel aus wie ein stummer Marktschreier!
mein sieht man ja wer da einkauft :-D
 
AW:

Werbung für Saturn, Geld für PCGames...

MCCharts wären sicherlich realer, die SaturnCharts sind einfach nur lächerlich. Aber wie der vorposter schon sagte, für MC Charts muss man bezahlen weil da bemüht man sich diese auch genau zu gestalten
 
AW:

naja so gut auf jeder kleinen seite gibts die MediaControl charts da wird es doch so ein Konzern es auch zustande bringen oder?
 
AW:

Vidaro am 16.02.2009 10:02 schrieb:
naja so gut auf jeder kleinen seite gibts die MediaControl charts da wird es doch so ein Konzern es auch zustande bringen oder?
Na dann schau eben auf deinen "kleinen Seiten", wozu brauchst die News dann auch noch hier? Immerhin werden die Saturn-Charts hier korrekt bezeichnet und nicht in der Headline als "Deutschland-Charts" verkauft, wie auf anderen Seiten...
 
AW:

weil die kleinen seiten meist nur Konsolentitel zeigen mein gott!
und habe ich gesagt das iwas mit der betreff zeile zu tun hat? nein ich sage nur das diese Charts nichts aussagen ganz einfach!
wenn charts dann sollte man auch Die nehmen die offiziell sind und nciht iwelche schleichwerbung hier betreiben
 
AW:

die Charts sind ja offiziell, betreffen aber nur den saturn, wie "zuverlässig" die sind ist dann natürlich noch ne andere sache, ich glaube dem Saturn nämlich aus prinzip garnichts
 
AW:

Huskyboy am 16.02.2009 11:59 schrieb:
die Charts sind ja offiziell, betreffen aber nur den saturn, wie "zuverlässig" die sind ist dann natürlich noch ne andere sache, ich glaube dem Saturn nämlich aus prinzip garnichts
Wir haben es ja langsam verstanden Huskyboy :rolleyes:

MfG
 
AW:

Vidaro am 16.02.2009 10:49 schrieb:
weil die kleinen seiten meist nur Konsolentitel zeigen mein gott!
und habe ich gesagt das iwas mit der betreff zeile zu tun hat? nein ich sage nur das diese Charts nichts aussagen ganz einfach!
wenn charts dann sollte man auch Die nehmen die offiziell sind und nciht iwelche schleichwerbung hier betreiben
Das wurde hier aber schon zu genüge dargelegt, dass die Saturn-Charts oftmals identisch zu den offiziellen Verkaufscharts sind. Von daher besitzen sie sehr wohl Aussagekraft.

MfG
 
AW:

Huskyboy am 16.02.2009 11:59 schrieb:
die Charts sind ja offiziell, betreffen aber nur den saturn, wie "zuverlässig" die sind ist dann natürlich noch ne andere sache, ich glaube dem Saturn nämlich aus prinzip garnichts

Aus prinzip ist immer eine schöne, halsstarrige Begründung.
 
Zurück