• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Empire: Total War: Empire: Total War: Taktik-Trailer - Neues HD-Video mit Spielszenen erschienen

AW:

WarStorm am 14.02.2009 16:28 schrieb:
Er hat gut am Anfang abgelesen!
Die Total War Entwickler haben ja vielleicht auch noch was anderes zu tun... ;)
Mir is lieber sie entwickeln ihr Spiel sauber anstatt irgendwelche Kommentare auswendig zulernen :ugly:
Nein im Ernst hast recht besonders professionell wirkt das nicht, aber wenigstens gabs nen paar Ingame-Sequenzen! Alleine deswegen hat sich das anschauen schon gelohnt ;)

AW:

gecko2142 am 14.02.2009 17:44 schrieb:
FloFri am 14.02.2009 15:53 schrieb:
Wo bleibt die demo???

Eine Demo soll laut Entwickler "demnächst" erscheinen,
auf jedenfall vor den Release des Spiels.

Ich glaube es wäre gut möglich, dass wir schon bald in den Genuss der Demo kommen schließlich arbeiten die Entwickler, so wie ich das vestanden habe, bald nur noch am Mehrspieler-Part (deswegen auch die Release-Verschiebung)

AW:

Ehrlich gesagt bin ich vom gesehenen enttäuscht.
Allerdings gilt das nur für mich persöhnlich, denn irgendwie will beim anschauen vom Gefühl her kaum Ähnlichkeit zu den früheren Teilen auffallen, hoffentlich wird die versetzung in das neue Zeitalter nicht doch noch ein Schuss in den Ofen (für mich).

???

Mentor501 am 15.02.2009 00:10 schrieb:
Allerdings gilt das nur für mich persöhnlich, denn irgendwie will beim anschauen vom Gefühl her kaum Ähnlichkeit zu den früheren Teilen auffallen, hoffentlich wird die versetzung in das neue Zeitalter nicht doch noch ein Schuss in den Ofen (für mich).
Warum? :confused:
Ich finds nach wie vor sehr gut!
Man kann ja schließlich nicht immer bei Kämpfen mit Schwert und Bogen, sprich im Mittelalter, oder bei Kämpfen in Rom bleiben.
Die Grafik ist richtig gut und das Spielprinzip ist wie ich es in den zahlreichen Videos
verstanden habe auch das gleiche geblieben.
Dies sieht man auch an dem menü und den nachrichten, die immer noch am Fensterrand erscheinen.
Es war mal wieder Zeit für etwas neues und ich denke das dies für SEGA kein Griff in den Ofen seien wird, aber vielleicht täusche ich mich ja. Man wird es ja sehen.
Ich werds mir auf jedenfall holen, wenn mein Pc es abspielt, was allerdings höchst fragwürdig ist^^. :-D
Daumen hoch :top:

AW: ???

Taekwondoheio am 15.02.2009 11:08 schrieb:
Mentor501 am 15.02.2009 00:10 schrieb:
Warum? :confused:
Ich finds nach wie vor sehr gut!
Man kann ja schließlich nicht immer bei Kämpfen mit Schwert und Bogen, sprich im Mittelalter, oder bei Kämpfen in Rom bleiben.
Die Grafik ist richtig gut und das Spielprinzip ist wie ich es in den zahlreichen Videos
verstanden habe auch das gleiche geblieben.
Dies sieht man auch an dem menü und den nachrichten, die immer noch am Fensterrand erscheinen.
Es war mal wieder Zeit für etwas neues und ich denke das dies für SEGA kein Griff in den Ofen seien wird, aber vielleicht täusche ich mich ja. Man wird es ja sehen.
Ich werds mir auf jedenfall holen, wenn mein Pc es abspielt, was allerdings höchst fragwürdig ist^^. :-D
Daumen hoch :top:

Nicht falsch verstehen, ich werds mir auch aufjedenfall holen, aber das was im Trailer zu sehen war war irgendwie kaotisch, gar nicht mehr das was ich gewohnt bin, vielleicht wirkt das aber auch nur so.
Übrigens, mein Maschinchen dürfte das schaffen...in maximalen Details versteht sich :-D (Ärgern muss sein, ob groß ob klein ). :ugly:

vielleicht hätte man ja ein wenig mehr mitbekommen, wenn nicht ständig zwischen spielansicht und blick auf den spieler gewechselt worden wäre.
verstehe nicht, was das sollte..

Ich will nich irgendnen Spassti sehen der da vorm PC sitzt und nen scheiss vor sich hindaddelt, ich will Spielszenen sehen.
Weg da mit dem häßlichen Arschgesicht!

Dr-Colossus am 27.02.2009 15:51 schrieb:
Ich will nich irgendnen Spassti sehen der da vorm PC sitzt und nen scheiss vor sich hindaddelt, ich will Spielszenen sehen.
Weg da mit dem häßlichen Arschgesicht!
Aber sonst geht's Dir gut, oder? :-o

Zurück