• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: Der Grusel-Shooter komplett gelöst

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Komplettlösung - F.E.A.R. 2: Project Origin: F.E.A.R. 2: Project Origin: Der Grusel-Shooter komplett gelöst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676150
 
Sehr unsinnig bei so einem Linearen Shooter eine Lösung finde ich..
 
AW:

Hab bisher die ersten beiden Level gespielt und muss sagen, wer da ne Komplettlösung braucht tut mir Leid, außerdem zerstörts den ganzen Spielspaß.

Mal davon abgesehen, ein sehr geiles Spiel, kann ich nur jedem empfehlen, außer das man sich als vollbewaffneter Soldat nicht unbedingt vor einem kleinen hilflosen Mädchen gruselt... aber das ist Geschmackssache ;)
 
AW:

acti0n am 13.02.2009 17:22 schrieb:
Sehr unsinnig bei so einem Linearen Shooter eine Lösung finde ich..


/sign

sowas sinnloses. ich brauch doch fürn 400 meter rundlauf im stadion auch keine karte :B
 
AW:

Ich weiß ja nicht. Mag ja sein dass da irgendwie Endgegner drinnen sind bei denen man sich die Zähne ausbeißt weil man einfach nicht dahinter kommt wie es geht. Für sowas find ich Lösungsvorschläge schon nützlich.
 
AW:

OutsiderXE am 15.02.2009 12:57 schrieb:
Ich weiß ja nicht. Mag ja sein dass da irgendwie Endgegner drinnen sind bei denen man sich die Zähne ausbeißt weil man einfach nicht dahinter kommt wie es geht. Für sowas find ich Lösungsvorschläge schon nützlich.


ich habs noch nicht so weit gezockt, aber soweit ich mich erinnere gibt es bisher keinen fear endboss der ne andere taktik als deckung-ballern-deckung erfordert.. :B
 
AW:

hm.. haben manche von euch auch das problem, das alma an euch hängt.. und sie trotz rechtsklicken nicht verschwinden will?

langsam kotzt mich das nämlich an..
wenn ich die kleine horror-göre nicht vormir haben wills mit rechtsklick ja auch funktionieren..
wieso komm ich da also bitteschön aus der sch*** situation nicht raus???
 
AW:

Ehm wechsle mal die Nahkampftaste, vielleicht hilft ja das :)
 
AW:

Zum Thema Level 8 :
Sobald Alma zum Schluß erscheint sterbe ich.
Was mache ich falsch ?
Kann mir Jemand einen Tip geben:
Danke
 
AW:

also bei dem 8 kapitel hab ich mit alma glaub i 7 versuche verhauen...
aber beim nächsten lvl hab ich ein prob...
wenn ich den aufzug wieder richtung sänitätsraum gehen soll kommt ja alma wieder...
so nachdem ich die los bin heißt es ich soll da runter springen nur iwie krieg ich den fahrstuhl nich mehr auf.... ich bräuchte da ein bischen hilfe....
 
AW: Komplettlösung - F.E.A.R. 2: Project Origin: Die Komplettlösung zum Grusel-Shooter

hi das problem mit alma hab ich auch ich hab keine ahnung wieso es nicht klappt und sie nicht abhaut. ach ja ich hab noch ein problem und zwar wie kann mann die information der datanet runterscrollen?
sehe nämlich die maus auf dem monitor nicht!
 
Zurück