• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - World in Conflict: Soviet Assault: World in Conflict: Soviet Assault-Trailer: Video zeigt Krieg am Brandenburger Tor

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,676153
 
Ich freu mich riesig drauf! WIC ist eines der innovativsten RTS-Spiele der letzten Jahre. Schön zu sehen, dass ein neues Konzept auch mal aufgehen kann.
 
Erinnert mich stark an "Im Sturm" von Tom Clancy <-- jau, is aber auch n geiles buch;) wird auch zeit,dasses märz wird..das add on is gekauft:-D sp war schon bei wic super
 
AW:

Bei dem Spiel ist die Grafik so geil, daß ich auf vorgerenderte Sequenzen verzichten könnte. :)
 
AW:

CooL, freu mich drauf! Raus aus den Staaten, ab nach Deutschland^^ :)
 
AW:

Ja cool endlich neue Maps... Spiel WiC seit Release und hab schon jede map komplett ausgelutscht^^.
 
AW:

Nebst Uprising und AR3 noch ein Titel auf dem sich mein Strategieherz freuen kann. Wird am Erscheinungstag gekauft, warte seit dem Originalspiel auf eine Soviet-Kampagne.
 
AW:

Wird für mich auch zum Pflichtkauf. Freue mich schon darauf :)
 
AW:

Sehr schön, scheinbar konnte man Alec Baldwin wieder als Sprecher gewinnen! Ist schon gekauft. Komisch finde aber dass Amazon das Addon zu einem Preis von nur 12,99€ listet. Das kann doch nicht stimmen?
 
AW:

Da ich der Singeplayer modus nie interessiert hat werd ich es mir wohl auch nicht kaufen :-D
 
AW:

Mandavar am 13.02.2009 17:05 schrieb:
Ich freu mich riesig drauf! WIC ist eines der innovativsten RTS-Spiele der letzten Jahre. Schön zu sehen, dass ein neues Konzept auch mal aufgehen kann.

Naja, wenn du das finanziell meinst, hat soweit ich weiß ja nciht gut funktioniert das mit dem "Aufgehen"

Ich persönlich finds trotzdem sehr innovativ und habe es gern gespielt :-D
 
AW:

Horstii am 14.02.2009 22:13 schrieb:
Mandavar am 13.02.2009 17:05 schrieb:
Ich freu mich riesig drauf! WIC ist eines der innovativsten RTS-Spiele der letzten Jahre. Schön zu sehen, dass ein neues Konzept auch mal aufgehen kann.

Naja, wenn du das finanziell meinst, hat soweit ich weiß ja nciht gut funktioniert das mit dem "Aufgehen"

Ich persönlich finds trotzdem sehr innovativ und habe es gern gespielt :-D

Ich weiss jetzt nicht, was an WiC so innovativ ist? Ground Control 1 und 2 haben das Spielprinzip schon gehabt. Sicherlich, WiC setzt nochmal einen drauf, aber neu ist daran nichts.
Okay, selbes Studio und stören tuts mich auch nicht. Rock on, Massive!
 
Zurück