• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - Codename: Panzers - Cold War: Codename: Panzers - Cold War: Demo steht zum Download bereit

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675970
 
Bin schon am Runterladen und habe nen Super Speed da ich es wo anders aufn FTP-Server gefunden hab.

1000M/bit Leitung

PS:
Wenn ich es Fertig habe bekommt auch ihr den Link zum Speed Server.
 
ftp://LNG33SUJ6LE4:7031381d403175d2e812@dl.gamers.de/1/4/2/8/Codename_Panzers_Cold_War-Single_Player_Demo.zip

Dieser Speed-Server ist ab jetzt 24h Gültig mit diesem Link.
 
Toll der Server wurde wieder entfernt sorry hätte euch gern ne Alternative gegeben. *MIST*
 
AW:

Mhhhh.....die Demo funzt bei mir nicht.
Der lädt 10%, dann gehts nicht mehr weiter.
Leck mich halt....xD
 
AW:

Hmm, die Demo läuft zwar bei mir und auch die Performance ist ok - nur das Tutorial kann ich nicht finden ?
 
AW:

schlechtestes spiel ever !!! sowas grotten schlechtes hab ich noch nie gesehen. hab mir die demo nicht runter geladen und auch noch nich gespielt aber die fotos sehen SOO SCHLECHT AUS die grünen ringe um die panzer was sol das sei?? schutzringe??

ich geh crysis zocken!!!
 
Jeder Hersteller der eine Demo veröffentlicht BEVOR das Spiel erscheint hat ein großes Lob verdient.

Daher von mir ein dickes :top:
 
AW:

Seelenfress am 12.02.2009 21:32 schrieb:
schlechtestes spiel ever !!! sowas grotten schlechtes hab ich noch nie gesehen. hab mir die demo nicht runter geladen und auch noch nich gespielt aber die fotos sehen SOO SCHLECHT AUS die grünen ringe um die panzer was sol das sei?? schutzringe??

ich geh crysis zocken!!!
Hä? Ist das nen Scherz? Äpfel und Birnen vergleichen? :confused:
Wo sind die Screens denn bitte schlecht?
Wie willst du denn bitte beurteilen, wie das Spiel ist ohne es mal angespielt zu haben?
 
AW:

die screens sehen ja mal vielversprechend aus
finde die schlechte kritik unangebracht, ich denke jeder fan von dieser art games wird begeistert sein
sobald ich ausm urlaub zurück bin werd ich die demo anzocken

lg
mladjo
 
AW:

Nach der Demo, zu urteilen, scheint das Spiel ok zu sein. In Zeiten von COH nichts Weltbewegendes, aber es macht zumindest Spass. Das Interface hätte man allerdings etwas ansprechender, selbsterklärender gestalten können.
 
AW:

Achtung! Sogar die Demo besitzt den üblen Starforce Kopierschutz, der mir auch prompt Vista (64x) zerschossen hat.
 
AW:

Gomorra10 am 15.02.2009 02:26 schrieb:
Achtung! Sogar die Demo besitzt den üblen Starforce Kopierschutz, der mir auch prompt Vista (64x) zerschossen hat.

Wollte mir die Demo gerade saugen, bin aber auch Vista 64 User.
Also wieder mal nix. :pissed:
Eigendlich sollte man die Leute ja verklagen wenn die einen mit bestem Wissen das System zerballern.
Über Kopierschutz kann man so oder so denken, aber in einer Demo ist das doch mehr als Verarschung. Soll ich etwa ne Demo Raupkopieren. :rolleyes:
 
Zurück