• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Die beliebtesten Mäuse: Zwei Klassiker bieten den neuen Modellen Paroli

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: Die beliebtesten Mäuse: Zwei Klassiker bieten den neuen Modellen Paroli

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675919
 
nett um klicks zu erzeugen, diese preisvergleichsuchstatistiken fangen auch an zu nerven.. was soll das? ich dachte wir sind bei pcgames und nicht bei pcgameskaufdirwasfürlow
 
@wasdwasd

das nur der name der seite klar das da auch vieles anderes kommt und ich finde es gut.

ZUM THEMA:
Besitze nur eine MX510 aber sobald meine mal Kaput gehen sollte (SIEH HÄLT SCHON FAST 7 JAHRE^^) werde ich mir die G5 Kaufen.
 
AW:

Also ob die "ganzen" User hier nicht genug Threads a la "Ich, und nur ich suche eine Maus und kann die Suchfunktion nicht benutzen"-Threads eröffnen, jetzt machts die PCG auch :B Einem wachsenden Trend folgend?
 
AW:

z3ro22 am 12.02.2009 12:14 schrieb:
@wasdwasd

das nur der name der seite klar das da auch vieles anderes kommt und ich finde es gut.

ZUM THEMA:
Besitze nur eine MX510 aber sobald meine mal Kaput gehen sollte (SIEH HÄLT SCHON FAST 7 JAHRE^^) werde ich mir die G5 Kaufen.


nunja, aber ich dachte es kommt ne interessante news über neue mousemodelle vs alte und dann nur ne olle statistik. okay für leute wie dich mags ganz interessant sein, aber dafür gibts auch andere seiten die auch wirklich darauf abzielen wie ihr name sagt, preisvergleich, billiger.de etc.

nebenbei 7 JAHRE? RESPEKT! Kumpel von mir hat nur 5jahre gehalten und meinte hat glaub nach 3 oder 4 den geist aufgegeben ^,^
 
AW:

z3ro22 am 12.02.2009 12:14 schrieb:
Besitze nur eine MX510 aber sobald meine mal Kaput gehen sollte (SIEH HÄLT SCHON FAST 7 JAHRE^^) werde ich mir die G5 Kaufen.
Die MX510 hält wirklich ewig.
Hab nur ne neue gekauft, weil ich relativ günstig zu ner Roccat kam.
Als Reserve wird meine MX 510 aber im Schrank aufbewahrt.
 
AW:

Hmm vorher ne Logitech MX510 und seit längerem ne MX518. Die MX510 hatte ich leider zerdebbert als ich einen "leichten" Wutanfall bei Battlefield 2 hatte.^^ Oder wars WoW doer doch CoD4? Ach weiß nicht mehr genau. Jedenfalls ham die Tasten dann nüscht mehr angenommen. Ein Draht war gerissen.
 
AW:

Ich besitze nun auch seit einigen Wochen eine MX 518 und bin echt begeistert. Meine letzte Maus war eine für 8€. Man merkt den Unterschied deutlich. :-D
 
AW:

Huskyboy am 12.02.2009 19:23 schrieb:
DarthDevil am 12.02.2009 19:14 schrieb:
Huskyboy am 12.02.2009 18:42 schrieb:
ich zahle aus prinzip nicht mehr als 10€ für ne Maus
10€? für so wenig bekommt man aber nix gescheites

die letzte hat sogar nur 6,99€ gekostet (ja Verkaufspreis nicht einkauf!) und reicht mir völlig zum spielen aus

wohl noch nie mit was teurerem gezockt hab damals für meine razer diamondback 50€ bezahlt und muss sagen dass ich gar keine andere maus mehr haben will außer vielleicht die neue razer mamba aber erst wenn die keine 130€ mehr kostet also mit ner 7€ maus würd ich beim zocken nen anfall bekommen
 
AW:

ich kenn die Maus, ich verkauf sowas

ich will sie aber nicht haben, mir ist die absolut keine 50€ wert... und meiner ansicht nach ist der unterschied auch nicht so groß wie gerne behauptet wird
 
AW:

also ich find den unterschied schon ziemlich heftig wenn ich so an die zeiten zurückdenk wo ich auch noch so ne billige 10€ logitech gehabt hab sowas würd ich mir nie wieder antun mal ganz abgesehen das die haltbarkeit von sowas nicht so doll is die razer dagegen selbst nach langem betrieb immer noch komplett ohne macken im gegensatz zu den billigdingern die schon alle macken hatten als sie noch neu waren
 
AW:

DarthDevil am 12.02.2009 21:18 schrieb:
mal ganz abgesehen das die haltbarkeit von sowas nicht so doll is die razer dagegen selbst nach langem betrieb immer noch komplett ohne macken im gegensatz zu den billigdingern
Hmm fa habe ich andere Erfahrungen gemacht. Ich hatte auch meal ne Razer (Deathadder) war mit dem ding auch zufrieden. Nur haben innerhalb von 4 Monaten 2 von den Dingern ihren Dienst quittiert. Ich war heilfroh dass ich noch ne Uraltballmaus hier rumliegen hab, die auch nach 10 Jahren noch wunderbar tut....Soviel also dazu
Ich will damit jetzt nicht sagen, dass sich die teuren Mäuse für Vielzocker gerade im Shooterbereich generell nicht lohnen würden, es macht schon einen deutlichen Unterschied. Aber von Razer hab ich erstmal die Schnauze voll. Ich selber habe mittlerweile die Roccat Kone und bin von dem Ding absolut überzeugt. Ob es den doch gehörigen Preis wert ist, sei mal dahingestellt aber das ding ist definitiv geil....
 
AW:

El_Cativo am 12.02.2009 21:25 schrieb:
Ich selber habe mittlerweile die Roccat Kone und bin von dem Ding absolut überzeugt. Ob es den doch gehörigen Preis wert ist, sei mal dahingestellt aber das ding ist definitiv geil....
Das Teil liegt einfach gut in der Hand (genau so wie meine alte MX).
Klar ist sie nicht die günstigste. Aber man gönnt sich ja sonst nix.
Wenn die auch wieder ihre 5 Jahe hält, sind das pro Tag... ööhm... wahrscheinlich recht wenig ;)
 
Zurück