• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: Buchmacher

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675893
 
Soweit ich weiß, gibt es ein Buch, von einem 4Players-Redakteur...also Käufer für solche Bücher scheint es zu geben.
 
AW:

fredfreak am 11.02.2009 16:43 schrieb:
Soweit ich weiß, gibt es ein Buch, von einem 4Players-Redakteur...also Käufer für solche Bücher scheint es zu geben.


Aber wer das ist und der Name des Buches ist dir nicht bekannt. Gekauft hast du es auch nicht, aber mir eine Frage beantwortet. Danke. :-D
 
AW:

RR am 11.02.2009 19:50 schrieb:
fredfreak am 11.02.2009 16:43 schrieb:
Soweit ich weiß, gibt es ein Buch, von einem 4Players-Redakteur...also Käufer für solche Bücher scheint es zu geben.


Aber wer das ist und der Name des Buches ist dir nicht bekannt. Gekauft hast du es auch nicht, aber mir eine Frage beantwortet. Danke. :-D


Jörg Luibl(Name des Autors, nicht des Buches).
Natürlich kauf ich sowas nicht, was will ich denn mit nem 4Players-Buch?
Die Frage hab ich auch nicht wirklich beantwortet, da ich durchaus ein potentieller Kunde(inkl. Geld bezahlen) für ein RR-Buch wäre.
Trotzdem: Gern geschehen
 
AW:

fredfreak am 11.02.2009 20:27 schrieb:
RR am 11.02.2009 19:50 schrieb:
fredfreak am 11.02.2009 16:43 schrieb:
Soweit ich weiß, gibt es ein Buch, von einem 4Players-Redakteur...also Käufer für solche Bücher scheint es zu geben.


Aber wer das ist und der Name des Buches ist dir nicht bekannt. Gekauft hast du es auch nicht, aber mir eine Frage beantwortet. Danke. :-D


Jörg Luibl(Name des Autors, nicht des Buches).
Natürlich kauf ich sowas nicht, was will ich denn mit nem 4Players-Buch?
Die Frage hab ich auch nicht wirklich beantwortet, da ich durchaus ein potentieller Kunde(inkl. Geld bezahlen) für ein RR-Buch wäre.
Trotzdem: Gern geschehen


Dann seit ihr ja schon drei :-D
 
AW:

Ich würde auch ein Buch von Rossi kaufen :-D

Ich lese die PCG ja schon seit der ersten Ausgabe und Rossi gehört einfach zur PCG, wie die Butter aufs Brot. Ohne Rossi könnten die den Laden echt dichtmachen :-D

Die ganzen Texte und Antworten haben mir jedenfalls schon viele lustige Stunden erbracht und dafür möchte ich Rossi auch mal danken ;)
 
Zurück