• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - EA veröffentlicht erstes Update

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed: Undercover: Need for Speed: Undercover - EA veröffentlicht erstes Update

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675867
 
mir kommts vor als wäre die steuerung jetzt noch empfindlicher...auf jeden fall unfahrbar, egal welche einstellung man ändert..(gamepad), die umgebungsgrafik baut sich immernoch während des Fahrens auf, es ruckelt immernoch beim fahren. macht einfach kein spaß. hab extra wegen dem patch nfs nochmal rausgekramt, umsonst wie ich finde..
 
ah eine reihe von patches also fügt man nun das gute spiel ein ? :-D
 
also ich finde undercover war sowieso totaler reinfall da hilft auch kein update mehr...burnout paradise iss 8000 mal geila
 
AW:

Bullet-07 am 11.02.2009 13:58 schrieb:
mir kommts vor als wäre die steuerung jetzt noch empfindlicher...auf jeden fall unfahrbar, egal welche einstellung man ändert..(gamepad), die umgebungsgrafik baut sich immernoch während des Fahrens auf, es ruckelt immernoch beim fahren. macht einfach kein spaß. hab extra wegen dem patch nfs nochmal rausgekramt, umsonst wie ich finde..

ich weiß ja nicht was für hardware du benutzt aber bei mir hat da noch nie was geruckelt oder zulangsam aufgebaut.
 
AW:

Undercover ist einfach nur zum gähnen. Da können die so viele patches reinbringen wie die wollen, der mist ist einfach nur langweillig.
 
AW:

@ Qu1cksh07:

richtig. Bin wirklich total gespannt was wir dieses Jahr noch von NfS sehen werden...
 
AW:

RONNAE am 11.02.2009 14:53 schrieb:
also ich finde undercover war sowieso totaler reinfall da hilft auch kein update mehr...burnout paradise iss 8000 mal geila
stimmt, Undercover kann man echt nicht mehr retten, das Spiel war, ist und bleibt schlecht. Ich spiele es auch schon lange nicht mehr, woher soll ich auch die Motivation nehmen, sowas nochmal anzufassen? Selbst wenn die Ruckler weg sind, macht´s in meinen Augen keinen wirklichen Spaß...
 
AW:

RONNAE am 11.02.2009 14:53 schrieb:
also ich finde undercover war sowieso totaler reinfall da hilft auch kein update mehr...burnout paradise iss 8000 mal geila


Haste recht, ich spiel's seit gestern und kann einfach nicht aufhören, obwohl es keine Verfolgungsjagden gibt.
:)

Aber das EA mal auf die Idee gekommen ist, auch Zusatzinhalte für NFS zu entwickeln, Wahnsinn :B
Wenn das kommende Addon zu Burnout Paradise mit der Polizei gut wird, kann NFS direkt lahm gelgt werden..... :-D
Heißt nicht, dass ich kein NFS-Fan WAR. Aber seit diesem grundlegendem Richtungswechsel zu Tuning in Underground wurden die Teile(meiner Meinung nach)immer schlechter.
Der einzig gute war da noch Most Wanted, doch selbst dem ziehe ich die alten Teile 2-6 vor...
Bye bye NFS
 
Zurück