• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: The Videogame: Bilder zeigen den Geisterjäger-Cadillac Ecto 1

System

System
News - Ghostbusters: The Videogame: Ghostbusters: The Videogame: Bilder zeigen den Geisterjäger-Cadillac Ecto 1

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675800

danhte die zeit von "eckigen" reifen wäre vorbei :-D
aber sonst sieht es schonmal sehr gut aus freu mich schon drauf

AW:

Vidaro am 10.02.2009 19:44 schrieb:
danhte die zeit von "eckigen" reifen wäre vorbei :-D
aber sonst sieht es schonmal sehr gut aus freu mich schon drauf
Hey, das sind vllt Geister-Reifen, die können auch mit Ecken rollen :P

AW:

spike00 am 10.02.2009 20:44 schrieb:
pfff lahme grafik bekommt sicha keine wertung über 83

Zum Glück ist grafik nicht alles.
Nicht gerade ein unwichtiges Element, aber hier durchaus gut genug

AW:

was eckige Reifen wohl für eine Auswrikung auf'a Aquaplanning haben würden?^^

Gunnn

AW:

hmmm
njoa, was mich ja interessieren würde was mit dem von Vivendi restauriertem echten Ecto-1 passiert ist
der wird doch sicher nicht dabei gewesen sein beim Verkauf der Rechte

AW:

Vidaro am 10.02.2009 20:54 schrieb:
spike00 am 10.02.2009 20:44 schrieb:
pfff lahme grafik bekommt sicha keine wertung über 83

geh wieder dein "tolles" Crysis spielen und gib frieden :ugly:

ähm mir is schon klar dass grafik nich alles is sieht man eh an far cry 2
aber film umsetzungen sind immer schlecht weil man sich eben an den film halten will oder sollte..naja dadurch gibts einschränkungen

und das game hat sicher ein eintöniges gamplay....

und DU kannst den müll da kaufen :finger:

AW:

IHr redet schon wieder so als hättet ihr des spiel schon 90 mal durchgezockt man man man ihr habt bis jez ne handvoll screens gesehen und n paar trailer und schon redet ihr so schlecht über das spiel.und filmumsetzungen immer schlecht?da könntest recht haben bis auf alarm für cobra 11 des wird ja immer besser sagt zumindest pcgames und ************

AW:

hm ja
wie kann man bitte aus der Grafik auf das Gameplay schließen?
dann müsste Gothic 3 ja auch gut gewesen sein nach der Rechnung
vorallem zu dem Ganzen Text ist die Aussage dann:"Grafik ist nicht alles" ja wohl ein Oxymoron
Erst das wegen der Grafik rund machen wollen, es zwischendurch doch nicht so wichtig finden und dann am Ende doch wieder die Grafik bemängel

ja ne
is klar

AW:

spike00 am 10.02.2009 22:53 schrieb:
aber film umsetzungen sind immer schlecht weil man sich eben an den film halten will oder sollte..naja dadurch gibts einschränkungen

lol nur blöd das dieses spiel KEINE Filmumsetzung ist sondern eine weiterführung der geschichte NACH den Ghostbuster Filmen :finger:
und eintöniges gameplay hat jedes rennspiel jeder shooter usw ;-)

AW:

Was gibt es denn an der Grafik auszusetzen? Die Engine unterstützt die modernsten Shader-Techniken und die Modelle und Texturen sehen auch 1A aus.
Das einzige was mir auffällt ist, dass die Umgebungen noch ein bisschen leer/unbelebt wirken, aber das wird sich mit zunehmender Entwicklungsdauer schon noch ändern.

AW:

modderfreak am 11.02.2009 01:31 schrieb:
Das einzige was mir auffällt ist, dass die Umgebungen noch ein bisschen leer/unbelebt wirken, aber das wird sich mit zunehmender Entwicklungsdauer schon noch ändern.

Ich würd's dir gern glauben, aber die Welt wirkt für mich einfach nicht glaubwürdig genug, die Level sind zu leer, es fehlen Schatten, manche Texturen sind niedrig aufgelöst und viele Objekte wirken wie einfach reinplaziert, ohne Bezug zur Umwelt. Gerade Bild 9 ist da ein unrühmliches Beispiel für die (Umgebungs-)Grafik. Ich sag' ja gar nicht, dass es schlecht aussieht, aber es ist eindeutig noch Luft nach oben. Mit ein paar kleine Verbesserungen wäre ich allerdings schon zufrieden, denn hey: Es ist ein Ghostbusters-Spiel!!! :ugly: Hoffentlich versauen sie es nicht, Potenzial hat das Spiel nämlich genügend.

Bild 9:

http://www.pcgames.de/aid,675800/Gh...2140,165661&image_id=966181&page=1&order=#top

Es sind nur noch vier Monate bis zum Release....aber schaffen könnten sie es, wobei die Grafik so langsam aber sicher eigentlich fix sein sollte, oder? Und vergesst nicht: ATARI!!! :rolleyes:

AW:

Gibt es denn keine weiteren Infos über den Multiplayer? Nur wenn dieser wirklich gut ist und es einen Koop-Modus "nicht nur gegen den PC" gibt, werde ich mir das Spiel kaufen. Am besten wie Left 4 Dead, wo man nicht nur Geisterjäger ist und auch einmal die andere Rolle übernehmen kann, nur mit mehr Spielern vielleicht???

AW:

Vidaro am 10.02.2009 23:56 schrieb:

lol nur blöd das dieses spiel KEINE Filmumsetzung ist sondern eine weiterführung der geschichte NACH den Ghostbuster Filmen :finger:

ich mein damit dass man sich ans ghostbuster universum halten muss du dödl lol

und bei egoshootern gehts nicht nur ums ballern...da hast ja auch missionsziele

bei ghostbusters is sicher jedes level rein rennen und das zeug protonisiern

wern ma dann eh sehn was aus dem teil wird :ugly:

AW:

spike00 am 11.02.2009 10:46 schrieb:
Vidaro am 10.02.2009 23:56 schrieb:

ich mein damit dass man sich ans ghostbuster universum halten muss du dödl lol

und bei egoshootern gehts nicht nur ums ballern...da hast ja auch missionsziele

bei ghostbusters is sicher jedes level rein rennen und das zeug protonisiern

wern ma dann eh sehn was aus dem teil wird :ugly:

Ja Missionsziele in Shootern: Befreie XY und mäh dabei alles um was dir vor die Knifte komtt. Mensch was ne Abwechslug xD

B2t: Na ich hoffe doch sehr, dass die sich Mühe geben und den Witz und den Charme von Ghostbusters hinbekommen. Ich habe nämlich keine Lust auf noch eine billige Kopie einer guten Idee. Wenn ich da an die Matrix und Pateumstzungen denke schauderts mir. Die Grafik ist zwar auf den Bildern nicht state of the art, aber who cares wenn das Spiel Spaß macht und überzeugen kann.

Zurück