• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla: Multiplayer-Video mit zerstörerischen Szenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Red Faction: Guerrilla: Red Faction: Guerrilla: Multiplayer-Video mit zerstörerischen Szenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675787
 
Also ich finde die Grafik sieht viel zu konsolig schlecht aus , dieser Titel wird wohl nicht auf meiner Liste landen ! Schon alleine wie langsam die Figur läuft ist doch mehr als grauenvoll !
 
AW:

smooth1980 am 10.02.2009 17:40 schrieb:
Also ich finde die Grafik sieht viel zu konsolig schlecht aus , dieser Titel wird wohl nicht auf meiner Liste landen ! Schon alleine wie langsam die Figur läuft ist doch mehr als grauenvoll !

oO, was soll man zu diesem Kommentar noch sagen....
 
AW:

smooth1980 am 10.02.2009 17:40 schrieb:
Also ich finde die Grafik sieht viel zu konsolig schlecht aus , dieser Titel wird wohl nicht auf meiner Liste landen ! Schon alleine wie langsam die Figur läuft ist doch mehr als grauenvoll !

Naja, is kein HD Trailer.

Und wie schnell soll den die Spielfigur laufen mit dem ganzen Gedöns auf dem Buckel und der Waffe inner Hand??

Aber irgendwie hauts mich auch net vom hocker.Zumindest was den Trailer betrift.
Irgendwie wie Mercenaries 2 nur anderes Setting.Obwohl ich gerne mal ne Runde Merc2 spiele. :)
 
AW:

Die Spielfigur sieht aus wie Boba Fett aus Star Wars...
 
AW:

Ich frag mich ob man die Umgebung auf deformieren kann, oder ob nur die Gebäude zerstörbar sind.
 
AW:

Lol wat ne Pussy....stellt sein Game vor und verreckt Permanent...ey alda geh doch CS lam0rn!

So mal wieder Ernst: Red Faction 1 machte damals Spass mal gucken obs desmal wieder was wird oo
 
AW:

Mentor501 am 10.02.2009 17:48 schrieb:
smooth1980 am 10.02.2009 17:40 schrieb:
Also ich finde die Grafik sieht viel zu konsolig schlecht aus , dieser Titel wird wohl nicht auf meiner Liste landen ! Schon alleine wie langsam die Figur läuft ist doch mehr als grauenvoll !

oO, was soll man zu diesem Kommentar noch sagen....


LOL das dacht ich mir auch...

"konsolig schlecht" LOL
"langsam läuft" LOL
"nicht auf der ultimativen liste" LOL

einfach nur lol der junge
 
AW:

Dr-Colossus am 11.02.2009 00:19 schrieb:
Lol wat ne Pussy....stellt sein Game vor und verreckt Permanent...ey alda geh doch CS lam0rn!

So mal wieder Ernst: Red Faction 1 machte damals Spass mal gucken obs desmal wieder was wird oo

wie du schon sagtest, er stellt sein spiel vor, entweder killt man oder man stellt das spiel vor.


und mit deiner 1337 Mf sprache kannst deinem stinker im klo nen schönen tag wünschen und aufm weg nach unten alles gute wünschen.
 
AW:

Erinert mich irgendwie an Star Wars Battlefront. Ich finds geil wie sich die sachen zerstören, wie z.B. am anfang des Videos, als der fliegt und die Decke zertrümmert. Das Spiel wird wahrscheinlich kein Kracher, aber eine Bewertung von üngefähr 84 haben. Falls dies der Fall sein sollte, dann würde ich es mir bestimmt Kaufen.
 
AW:

Finde es immer lustig, wie die Leute von einem kurzen Video, dass es noch in einer schlechten Quali vorliegt, auf die komplette Bewertung schließen können. :B

Ich stell mir das Ganze für den MP ziemlich lustig vor und macht bestimmt auch ne Zeit lang Spaß.
 
AW:

Seelenfress am 11.02.2009 00:33 schrieb:
Dr-Colossus am 11.02.2009 00:19 schrieb:
Lol wat ne Pussy....stellt sein Game vor und verreckt Permanent...ey alda geh doch CS lam0rn!

So mal wieder Ernst: Red Faction 1 machte damals Spass mal gucken obs desmal wieder was wird oo

wie du schon sagtest, er stellt sein spiel vor, entweder killt man oder man stellt das spiel vor.


und mit deiner 1337 Mf sprache kannst deinem stinker im klo nen schönen tag wünschen und aufm weg nach unten alles gute wünschen.

Sry nächstes mal mach ich extra für dich "sarkasmus an" und "sarkasmus aus" damit auch du es mitbekommst :P
 
Zurück