• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spielemarkt: Asiatische Unternehmen erwarten Boom bei Online-Games: Finanzkrise ftw!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675644
 
Findet ihr in einer Schlagzeile "...Finanzkriese ftw!" ....lustig? oder irgendwie... kreativ?

Sehr bedenklich...
 
Solange es nicht kostenlos ist dürfen die Asiaten weiter träumen.
 
AW:

xdave78 am 09.02.2009 15:34 schrieb:
Findet ihr in einer Schlagzeile "...Finanzkriese ftw!" ....lustig? oder irgendwie... kreativ?

Sehr bedenklich...

Genau das dachte ich auch grade... aber vielleicht besinnt sich der Herr Wilke ja noch des besseren und ändert noch ;)
 
AW:

Haha nu bin ich endlich hinter das Geheimnis des Erfolgs von WoW gekommen. Am 1. Januar 2005 wurde Hartz IV eingeführt und im Februar 2005 wurde WoW released :-D
 
AW:

lenymo am 09.02.2009 16:26 schrieb:
Haha nu bin ich endlich hinter das Geheimnis des Erfolgs von WoW gekommen. Am 1. Januar 2005 wurde Hartz IV eingeführt und im Februar 2005 wurde WoW released :-D


Der war gemein...............................scheiß drauf muhahahahaha :B
 
AW:

lenymo am 09.02.2009 16:26 schrieb:
Haha nu bin ich endlich hinter das Geheimnis des Erfolgs von WoW gekommen. Am 1. Januar 2005 wurde Hartz IV eingeführt und im Februar 2005 wurde WoW released :-D

LOL ja doch... is was dran :B :-D :B
 
AW:

Kann ich mir nicht vorstellen. Wer sich vorher nicht für Online Rollenspiele interessiert hat, wird es auch nicht in Zukunft tun. Wenn die Leute kein Geld für neue Spiele haben, zocken sie einfach die alten Spiele weiter. Das zeigt sich doch auch, dass gerade viele ältere Spiele noch sehr oft online gespielt werden, vor allem Shooter.
 
AW:

naja
aber nicht alle MMOGs laufen über´n Abo
grade die Asiagrinder die sich über Itemshops finanzieren könnten durchaus einen Aufschwung erfahren
Das die Leute da dann mehr Kohle lassen können ist auch wieder was anderes
 
AW:

springenderBusch am 09.02.2009 16:47 schrieb:
lenymo am 09.02.2009 16:26 schrieb:
Haha nu bin ich endlich hinter das Geheimnis des Erfolgs von WoW gekommen. Am 1. Januar 2005 wurde Hartz IV eingeführt und im Februar 2005 wurde WoW released :-D


Der war gemein...............................scheiß drauf muhahahahaha :B


Ah............ jetzt eröffnet sich mir die Dahseinsberechtigung von WoW und jedem anderen Quitscheentchenlook-Online-Game! Danke! :rolleyes:
 
AW:

denk ich mir auch.. je schlimmer draussen, desto mehr werden sich zurückziehen
 
AW:

Shadow_Man am 09.02.2009 17:32 schrieb:
Kann ich mir nicht vorstellen. Wer sich vorher nicht für Online Rollenspiele interessiert hat, wird es auch nicht in Zukunft tun.
Man darf aber die Steigerung des Selbstwertgefühls nicht unterschätzen, die bei MMORPGs sehr stark sein kann.

Das Gefühle etwas erreicht zu haben will jeder haben - wenn nicht offline, dann wenigstens beim nächsten Levelanstieg, Lootdrop oder PVP-Kill.

Ich denke, dass sich die Vorhersage erfüllen wird.
 
Zurück