• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675610
 
klingt interessant.

ich bin mit dem multiplaya relastiv zufriedn.
 
Zitat:Sie fanden den Multiplayer-Modus von Far Cry 2 bislang zu lasch, wünschten sich eine echte Herausforderung?

Ich und viele andere wünschen sich nur eins und zwar das dieser verdammte MP endlich stabil läuft! Den HC Schrott können sie sich an den Hut stecken Herr Ubi...
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

Es ist schon einmalig, wie sehr der Entwickler an den Wünschen der Community vorbeipatcht. Selten hab ich ein so ignorantes Volk erlebt.
Die sind ja anscheinend der Meinung, dass der Singleplayer Modus keines Patches mehr würdig ist. Das aber die Mehrzahl der Spieler, mich eingeschlossen, verlängerte Respawnzeiten wünscht, scheint offenbar noch nicht durchgedrungen zu sein. :hop:

Die können sich ihren Patch sonstwo hinschieben ...

Direx
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

Die Patchen nicht nur an die Community vorbei, sondern komplett Supporttechnisch auch an allen Problemen vorbei.

Bluescreens/Blackscreens beim Spielstart.
C2D´s, fehlender off. 64bit Support, Netzwerkprobleme.
Soundkarten/3.Ladebildschirm-Bug wovon ich auch betroffen bin. Kann es bis dato nicht mit Ton spielen, da sich das Spiel nicht mit meiner X-fi sich verträgt und so sonst der unendliche Ladebug kommt.


Sie sollten lieber mal die Engine ordentlich patchen, anstatt neues Zeug zu bringen und somit komplett an die Wünsche der Community und Supportsuchenden vorbeizupatchen.
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

geil! Ich liebe es bei cod und bei FarCry werde ich es wahrscheinlich auch lieben! Das ist aber auch dringend nötig.
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

Geil finde ich den Werbetext darunter "günstigster Preis liegt im Moment bei 40,55€". Bei Amazon.co.uk kostete es vor kurzem 14 Pfund... (aktuell 19,99Pfund das sind dann etwa 26€ mit allen Gebühren und Versand) mit Versand und Steuern also knapp 20 Euro und das neu!
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

Blackout am 09.02.2009 15:25 schrieb:
Geil finde ich den Werbetext darunter "günstigster Preis liegt im Moment bei 40,55€". Bei Amazon.co.uk kostete es vor kurzem 14 Pfund... (aktuell 19,99Pfund das sind dann etwa 26€ mit allen Gebühren und Versand) mit Versand und Steuern also knapp 20 Euro und das neu!
nuuuuur das man da nur mit Kreditkarte zahlen kann....

warum peilt das immer keiner :-D

also rein massenmarkttechnisch käuflich erweblich sinds immernoch für uns deutsche 40,55€ :)

"Hardcore-Modus" hmmmmm *an CoD4 denk* :B

Blub
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

Blackout am 09.02.2009 15:25 schrieb:
Geil finde ich den Werbetext darunter "günstigster Preis liegt im Moment bei 40,55€". Bei Amazon.co.uk kostete es vor kurzem 14 Pfund... (aktuell 19,99Pfund das sind dann etwa 26€ mit allen Gebühren und Versand) mit Versand und Steuern also knapp 20 Euro und das neu!

Nur damit könnte bald Schluß sein: http://www.gamestar.de/news/branche/1953521/amazoncouk.html
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

Ich freue mich auf den Patch,der Multiplayer ist meiner Meinung nach bisher schon sehr Spaßig, allerdings noch nicht richtig ausgewogen.

Singleplayer spiel ich immer mal wieder zwischendrin, aber Multiplayer eig jeden Tag..
 
AW: News - Far Cry 2: Far Cry 2-Patch: Hardcore-Modus für Multiplayer-Schlachten kommt

"Hardcore Modus"...wenn ich das schon höre...was für ein Blödsinn! Stattdessen sollte UBI lieber mal einen stabilen Server bereitstellen...bzw. mit PB klar kommen. Wie viele Gamer fliegen Tag für Tag immer und immer wieder aus der Lobby oder kommen erst überhaupt nicht Online!!! Zwischen 17 und 23:30 Uhr brauchen es die meisten Leute erst gar nicht probieren!!! Nicht weil der Server zu voll ist, im Gegenteil... ;( Viele Spielen schon nicht mehr, WEIL alles nicht richtig funktioniert! Jeder Redakteur berichtet "Tolles Spiel...geil oooh....Super...bla bla bla" - doch niemand betrachtet großartig die Onlineseite eines Spieles - Und die von Far Cry 2 ist leider Mist!!! Nicht falsch verstehen...wir versuchen "fast" jeden Abend zu spielen, doch dies ist meisten NICHT möglich! Wer nun denkt, es läge an unsern Leitungen, den muss ich Enttäuschen! (20.000er + 18 Ping, Treiber, Patches alles NEU) - Frohes Zocken ;(
 
Zurück