• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 (dt.)-DLC: The Pitt und Broken Steel verschieben sich um je einen Monat

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675568
 
nehmen sie sich anscheind die schlechten Reviews/Tests von Operation: Anchorage(58% bei Gamestar) zu herzne und lassen sich etwas mehr zeit hoffe es bringt auch was
 
Solange ich einen Zusatzinhalt nicht einfach von der Hompage downladen und mit Scheckkarte oder PayPal bezahlen kann, ohne irgendwelche Extrafurze installieren zu müssen, können mir Zusatzinhalte gestohlen bleiben.
 
Ich kann WindowsLive ja verstehen, dass sie sich was vom Steam-Kuchen abschneiden wollen. Aber wenn sies nicht hinkriegen, dass die Kiste auch wie Steam funktioniert, sollens sie es gefälligst sein lassen. Geld dafür verlangen können sie ja auch.

Es kann doch nicht sein, dass man etwas kauft und es danach bei einem Gros der Kunden nicht funktioniert. Und noch dazu hocken die sich bei WL aufs Maul und sagen keinen Piep zum Schlamassel.

Da können mir die anderen Zusatzinhalte gestohlen bleiben. Schade eigentlich. Fallout 3 ist hätte besseres verdient.
 
AW:

Seebaer am 09.02.2009 10:30 schrieb:
Solange ich einen Zusatzinhalt nicht einfach von der Hompage downladen und mit Scheckkarte oder PayPal bezahlen kann, ohne irgendwelche Extrafurze installieren zu müssen, können mir Zusatzinhalte gestohlen bleiben.
in anbetracht dessen, dass ich die US version von Fallout 3 habe, sehe ich das genauso.
 
AW:

Werde die DLCs sicherlich nicht kaufen! O:A war ja schon viel zu teuer für das bisschen, was es dafür gab! :(
Da zieh ich mir lieber Community Mods. Sind kostenlos, teilweise wirklich aufwändig und gut gemacht und ich brauch kein WindowsLive Schrott!
 
AW:

10 eu für was ? nich mti mir ..1-2 stunden mehr Spielinhalt ...na danke...

Ich finds ne Frechheit das nen Spiel wie Fallout so vermarktet wird!
An die Wand mit denen!
 
AW:

Über ein richtiges Add-On, was man auch im normalen Einzelhandel kaufen kann würde ich mich mehr freuen. Wenn es dann nochmal min. 5-10 Stunden Spielspaß bietet, wäre es gekauft. Aber an DLC's habe ich keine Interesse.
 
.

Ich habe mir Fallout 3 gestern gekauft und spiele vorher noch Oblivion fertig. Meinetwegen können die sich noch ein bißchen Zeit lassen. :)
 
Zurück