• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battleforge: Battleforge-Bilder: Feurige Screenshots zum Strategiespiel erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675551
 
Ein Spiel das wie angegossen in das Vermarktungsprinzip von EA passt.
Knapp 45 euronen bezahlen dass ma nen Grundgerüst bekommt und am end um im SPiel was zu reissen gezwungen ist, sich neue "Booster-packs" zu kaufen.. ne danke...wie einige scon vorgeschlagen haben solltense das Spiel zum Low-Budget Preis oder Kostenlos anbieten so dass man sich später die Karten noch kaufen kann wenn man will....
Aber so, nein Danke... Es kommt bald wirklich nicht mehr darauf an ob man ein Spiel beherrscht, ode rman einfach nur genug Kohle hat um sich da ein "Über"-Kartenset zusammenzukaufen.
:(
 
ich werd mir das spiel trotzdem holen, denn das spielprinzip gefällt mir! wenn es nichts taugt landes eh aufn amazon marktplace oder ebay...
 
Also Grafisch und design messig sieht das spiel gelungen aus...aber das Spiel prinzip und massig Booster packs is auch nicht meins...schade wäre das schön mit aufbaun usw. hät ichs mir geholt...aber mit Karten nÖöÖ!
 
Die mit dem meisten Geld gewinnen? Äh sorry, sowas hab ich schon im RL, das brauch ich ingame nicht mehr.
 
Jemand von euch die Beta gezockt?? ne??

Also..Wenn man keine Ahnung hat.. einfach mal die Fresse halten
 
Zurück