• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Aion: Aion: Tower Of Eternity-Trailer: Flythrough-Video über Verteron in HD-Qualität

System

System
Video - Aion: Aion: Tower Of Eternity-Trailer: Flythrough-Video über Verteron in HD-Qualität

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675556

:top:

freu mich auf das game wird aber auch nur gezockt bis Blade&Soul rauskommt http://www.youtube.com/watch?v=EtA1jSreK84 vom selben entwickler :O :top:

Hammer, das Aion video war schon geil aber Blade and Soul ist ja einfach nur genial, zumindest Grafisch und kämpferisch genau das was ich mir für so ein Spiel wünsche, wenn es wirklich so wird wie in dem Video werde ich wohl extrem süchtig danach ^^. Danke für den Link RoD.

Ich finde es schade, dass sie sich so lange Zeit, mit einer veröffentlichung in Europa lassen. Ok. Ich wusste bis heute noch garnicht, dass Aion schon in Asien released wurde, und das wird immer noch blöd in die Röhre schauen. Ich wusste zwar, dass eine Beta da schon längst lief, aber dass sie sich so lange Zeit lassen, finde ich irgendwie blöd.

AW: :top:

NaBoCi84 am 08.02.2009 19:50 schrieb:
Hammer, das Aion video war schon geil aber Blade and Soul ist ja einfach nur genial, zumindest Grafisch und kämpferisch genau das was ich mir für so ein Spiel wünsche, wenn es wirklich so wird wie in dem Video werde ich wohl extrem süchtig danach ^^. Danke für den Link RoD.
man muss dazu noch schreiben das der trailer nur ingame szenen beinhaltet :)
hier noch ein interview mit den entwickler zu dem spiel. http://www.blade-and-soul.de/
wenn sie es so umsetzen können wie sie es sich vorstellen dann hut ab.
auf so ein mmo warte ich aufjedenfall schon lange, vorallem weil es was ganz anderes sein wird.

AW: :top:

Also ich finde das es manchmal aussieht wie WoW und dann wieder wie Age of Conan... merkwürdig wie die Grafik so schwankt aber für MMORPGS kann ich mich sowieso nicht mehr so begeistern www.battleforge.com

HD- Trailer schön und gut

Also ich finde das mit den Trailern ja nicht schlecht, aber warum bekomme ich einige flüssig zum laufen und andere, im spezieller wie dieses wieder einer ist, bekomme ich nicht mal annähern ruckelfrei angezeigt? Also um eine bessere Übertragungsrate des Datenmaterials würde ich schon bitten!

Zurück