• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fallout 3: Fallout 3 mit neuer Optik: Dank Mod-Texturen mit fotorealistischer Grafik?

Sehr schön,
nur hat mein Rechner jetzt schon Probleme, mit flüssiger Darstellung, auf mittelhohen Einstellungen. Habe immerwieder Aussetzer die ich einfach mal auf den kleinen Grakaspeicher schiebe. Ganz zu schweigen von den exorbitanten Auflösungen mit denen hier manche immer um sich werfen, da ist meine CPU dann auch vor dem Selbstmord.
Ich spiele fast alle Neuerscheinungen nur auf 1024x 768 und mittleren Details, da würden hier einige aber weinen.

Hand zum Gruß

AW:

springenderBusch am 08.02.2009 12:21 schrieb:
Sehr schön,
nur hat mein Rechner jetzt schon Probleme, mit flüssiger Darstellung, auf mittelhohen Einstellungen. Habe immerwieder Aussetzer die ich einfach mal auf den kleinen Grakaspeicher schiebe. Ganz zu schweigen von den exorbitanten Auflösungen mit denen hier manche immer um sich werfen, da ist meine CPU dann auch vor dem Selbstmord.
Ich spiele fast alle Neuerscheinungen nur auf 1024x 768 und mittleren Details, da würden hier einige aber weinen.

Hand zum Gruß
Da kann ich dir nur rechtgeben - da würde ich wirklich weinen. ;-)

AW:

Ich spiele auf 1280x1024 auf höchsten details mit 2xAA und 4xAF absolut flüssig und es sieht phantastisch aus. Und das nur auf nem X2 5000+ und ner HD3850 512 MB. Das Game hat echt keine besonders hohen Anforderungen.

Werde mir nicht das Spiel durch irgendwelche Möchtegern Mods verwurschteln :-)

AW:

Bessere Optik? Wozu? Damit ich die Einstellungen noch mehr nach unten schrauben muss? Nein, danke, ich bleib der eh jetzt schon exzellenten Grafik!

AW:

RonTaboga am 08.02.2009 13:03 schrieb:
Ich spiele auf 1280x1024 auf höchsten details mit 2xAA und 4xAF absolut flüssig und es sieht phantastisch aus. Und das nur auf nem X2 5000+ und ner HD3850 512 MB. Das Game hat echt keine besonders hohen Anforderungen.

Ich bin da gleicher Meinung. Ich musste letztens meinen alten CPU Pentium 4 2666 MHZ wieder einbauen weil der andere kaputt gegangen war, und ich konnte auf sehr hohen einstellungen spielen, und zwar mit einer 8800GTS 320 MB. Ich verstehe also nicht wie es sein kann das es bei manchen ruckelt, obwohl sie einen guten Core 2 Duo haben. Ich denke das liegt mehr an deren Pc's. Ich habe immer die neuesten Treiber und Antiviren Programme. Bevor ich zocke benutze ich immer Programme um die Fehler auf meinem PC zu korregieren, was ich den anderen, falls sie auch solche Probleme haben, auch zu tun rate.

AW:

Fotorealaismus ist ws anders...mich würde interresieren ob die das Gehirn udn die gedärme auch neu texturiesrt haben

AW:

springenderBusch am 08.02.2009 12:21 schrieb:
Sehr schön,

Hand zum Gruß
Also im Moment bist du aber der einzige, der hier rumheult. Und eigentlich interressiert das auch sowieso niemanden.

AW:

RonTaboga am 08.02.2009 13:03 schrieb:

Wieso "Möchtegern-Mods"? Und wieso "verwurschteln"? Es gibt viele sehr gute, z.b. auf fallout3nexus.com. Spiele mit ungefähr 20 Mods (keine Grafikmods) und bin hochzufrieden. Von Interface-Veränderungen wie in Oblivion (kleinere Schrift in Handelsmenü und Pipboy und somit mehr Übersicht/ Komfort) über Anheben der Levelbeschränkung (bin momentan Stufe 29!) bis zu neuen Orten/ Gebäuden/ NPC's ist alles dabei und so kann man bei bedachter Auswahl der Mods das schon großartige Spiel noch weiter verbessern und sinnvoll seinen Bedürfnissen anpassen.

Also probier's doch einfach mal aus, bevor Du schimpfst. ;-)

Krampfkeks am 08.02.2009 14:01 schrieb:
Fotorealaismus ist ws anders...mich würde interresieren ob die das Gehirn udn die gedärme auch neu texturiesrt haben
Wozu? Sehen die Dir nicht blutig genug aus? :-$ Komische Frage. Falls Du aber meinst, ob es für die deutsche Fassung Uncut-Patches gibt, schau mal unter bloodpatches.net. Muss man sich zwar kostenfrei registrieren, aber dort bekommt man einen hervorragenden Blutpatch. So hab ich's auch gemacht, denn die DV war im Laden billiger als eine englische oder Ösi-Fassung als Import. So hab ich gleich noch bares Geld gespart und die gleich Vorteile (ungeschnittenes Spielvergnügen) wie der Rest der Welt. :-D

Zurück