Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675536
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675536
Da kann ich dir nur rechtgeben - da würde ich wirklich weinen.springenderBusch am 08.02.2009 12:21 schrieb:Sehr schön,
nur hat mein Rechner jetzt schon Probleme, mit flüssiger Darstellung, auf mittelhohen Einstellungen. Habe immerwieder Aussetzer die ich einfach mal auf den kleinen Grakaspeicher schiebe. Ganz zu schweigen von den exorbitanten Auflösungen mit denen hier manche immer um sich werfen, da ist meine CPU dann auch vor dem Selbstmord.
Ich spiele fast alle Neuerscheinungen nur auf 1024x 768 und mittleren Details, da würden hier einige aber weinen.
Hand zum Gruß

.gif)
RonTaboga am 08.02.2009 13:03 schrieb:Ich spiele auf 1280x1024 auf höchsten details mit 2xAA und 4xAF absolut flüssig und es sieht phantastisch aus. Und das nur auf nem X2 5000+ und ner HD3850 512 MB. Das Game hat echt keine besonders hohen Anforderungen.
Werde mir nicht das Spiel durch irgendwelche Möchtegern Mods verwurschteln![]()
Krampfkeks am 08.02.2009 14:01 schrieb:Fotorealaismus ist ws anders...mich würde interresieren ob die das Gehirn udn die gedärme auch neu texturiesrt haben

Also im Moment bist du aber der einzige, der hier rumheult. Und eigentlich interressiert das auch sowieso niemanden.springenderBusch am 08.02.2009 12:21 schrieb:Sehr schön,
nur hat mein Rechner jetzt schon Probleme, mit flüssiger Darstellung, auf mittelhohen Einstellungen. Habe immerwieder Aussetzer die ich einfach mal auf den kleinen Grakaspeicher schiebe. Ganz zu schweigen von den exorbitanten Auflösungen mit denen hier manche immer um sich werfen, da ist meine CPU dann auch vor dem Selbstmord.
Ich spiele fast alle Neuerscheinungen nur auf 1024x 768 und mittleren Details, da würden hier einige aber weinen.
Hand zum Gruß
Wieso "Möchtegern-Mods"? Und wieso "verwurschteln"? Es gibt viele sehr gute, z.b. auf fallout3nexus.com. Spiele mit ungefähr 20 Mods (keine Grafikmods) und bin hochzufrieden. Von Interface-Veränderungen wie in Oblivion (kleinere Schrift in Handelsmenü und Pipboy und somit mehr Übersicht/ Komfort) über Anheben der Levelbeschränkung (bin momentan Stufe 29!) bis zu neuen Orten/ Gebäuden/ NPC's ist alles dabei und so kann man bei bedachter Auswahl der Mods das schon großartige Spiel noch weiter verbessern und sinnvoll seinen Bedürfnissen anpassen.RonTaboga am 08.02.2009 13:03 schrieb:Ich spiele auf 1280x1024 auf höchsten details mit 2xAA und 4xAF absolut flüssig und es sieht phantastisch aus. Und das nur auf nem X2 5000+ und ner HD3850 512 MB. Das Game hat echt keine besonders hohen Anforderungen.
Werde mir nicht das Spiel durch irgendwelche Möchtegern Mods verwurschteln![]()

Wozu? Sehen die Dir nicht blutig genug aus?Krampfkeks am 08.02.2009 14:01 schrieb:Fotorealaismus ist ws anders...mich würde interresieren ob die das Gehirn udn die gedärme auch neu texturiesrt haben
Komische Frage. Falls Du aber meinst, ob es für die deutsche Fassung Uncut-Patches gibt, schau mal unter bloodpatches.net. Muss man sich zwar kostenfrei registrieren, aber dort bekommt man einen hervorragenden Blutpatch. So hab ich's auch gemacht, denn die DV war im Laden billiger als eine englische oder Ösi-Fassung als Import. So hab ich gleich noch bares Geld gespart und die gleich Vorteile (ungeschnittenes Spielvergnügen) wie der Rest der Welt.