• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Trek Online: Star Trek Online-Video: Neuer HD-Trailer demonstriert die Charakter-Erstellung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675530
 
Nicht schlecht, der "Alien Creator" bietet schon einiges an Möglichkeiten. Besonders das scheinbar individuelle Verschieben der Narbe hat mir gefallen. Scheint als könnte man damit einen ziemlich einzigartigen Charakter erstellen.
Dumm nur, dass mir das Star Trek Universum kein bisschen zusagt. :-D
 
das spiel könnte was werden, aber ich glaub der sprung in eine etwas zu ferne zukunft tut ihm nicht gut.

war bisher ja bei allem so was das bestehende zu weit erweitert hat ohne dabei den rahmen einzuhalten. sicher das brauchen die entwickler um die freiheit zu haben verschiedene dinge zu tun ohne zu leicht irgendwo anzuecken aber ist auf jedenfall ein großes handicap
 
Sieht noch etwas hackelick aus, aber klasse, das man sich seinen eigenen Cahracter erstellen kann.
 
Uahhh, die Musik klingt wie aus Star Wars. Geht mal gar nicht!!!

Aber der Rest ist hammer! Ich bin wohl auf jeden Fall dabei, wenn's rauskommt, das liebe Spiel.
 
Find ich ziemlich gut muss ich sagen. So ne freie Wahl hat man selten.

Ich fühlte mich am Anfang bei der Musik auch an Star Wars erinnert, was ich aber absolut nicht schlecht finde... hat mir wirklichg gefallen :)
 
muss sagen je mehr ich von dem spiel sehe, desto besser gefällt mir, was ich da sehe :) die charaktererstellung haben sie ja scheinbar sehr gut hinbekommen.
als langjähriger Trekkie hab ich einem Star Trek MMO lange mit sehr gemischten gefühlen entgegengesehen, aba ich gewinne mehr und mehr den eindruck das cryptik es versteht das typische und einzigartige "star trek" flair einzufangen und dennoch nicht nur an altbekanntem festhält.
Ich persönlich finde es auch eine sehr gute Entscheidung das Spielgeschehen ein wenig in die Zukunft (aus aktueller "Star Trek" sichtweise) zu verlegen. Andernfalls müssten sie wohl zwangsläufig bekannte geschichtsverläufe ändern/verfälschen und sowas kommt bei Trekkies absolut gar nicht gut an. (siehe zb. die serie "Enterprise")
einzig was mir sorge macht, es könnte zu actionlastig werden. Star Trek ist immer und auch hauptsächlich erforschung und diplomatie gewesen, nicht stumpfe action-orgien. und selbt wenn die action, wie im späteren verlauf von DS9, stetig zu nahm so war sie doch nie Selbstzweck, sondern stand immer im Dienste der Geschichte (und auch die war in DS9 erstklassig)
naja, mal schaun wies wird und ncht zu viel schwarzmalerei vorher^^

live long and prosper
\\//sk1ny
 
AW:

Mir ist eigentlich total Banane, was da rauskommt. Wie jeder kranke Trekkie freu ich mich über jeden Schnipsel Star Trek Franchise, der in diese Welt geblasen wird. Schon allein wenn ich die markanten Symboliken und entsprechende Musik Themes sehe und höre, könnte ich die nächste DVD reinschieben.
 
Scheisse + Grafik = ?

Ja, richtig geraten: Star Trek Online. Bis jetzt hat es zwar kaum ein MMORPG geschafft eine wirklich gute Grafik auf den Bildschirm zu zaubern, aber das hier ist sowas von 2003. Die Texturen vor allem :/

Hoffentlich gibt es ein Highres-Pack. Das würde dem Spiel auf jeden Fall gut tun.

Leider bin ich kein Trekkie, in so einer Onlinewelt kann man sich als Fan glatt verlieren =)

Btw. die Musik erinnert mich an Star Wars (so und jetzt flüchte ich).
 
Eine andere Frisur, die Form der Ohren anders, eventuell noch ein lustiges Muster im Gesicht - und schon hat man nen "Außerirdischen" in StarTrek! :B

Naja, wers mag.
 
Zurück