• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD 5 (dt.): Call of Duty: World at War (dt.)-Patch: Update auf Version 1.2 kommt heute

*agree*

die community ist mehr als sauer xP

ich wollte treyarch ja ne chance geben . .hab ich aber. .ne das wars von denen nehm ich glaube ich kein weiteres game . . das ging voll nach hinten los.

freu mich aber umso mehr auf modern warfare 2!! x333

es befinden sich nicht verwendete datein auf ihren desktop...

JA!!

CoD - WaW

AW:

Ist das wirklich die gesamte Liste?

Habe gar nichts von Coop/Koop gelesen .

Ich kann nur hoffen das, dass nicht das Ergebniss der Arbeit ist die in den letzten Monaten angbelich von statten ging.

Und wenn die Meldung nicht der Wahrheit entsprechen sollte (in Bezug auf das "heute") werden die sich ein schönes Eigentor schiessen.

:-S

AW:

hab den Patch installiert. Die neue Map ist nichts anderes als Makin bei Tag ^^ Und Sound habe ich jetzt auch keinen mehr. richtig toller Patch also ^^

AW:

Für alle die keinen Sound mehr ham.
Hier gibts einen Workaround
http://www.callofduty.com/board/viewtopic.php?f=29&t=101175

AW:

mischi007 am 06.02.2009 20:53 schrieb:

Der Link ist tod...aber wurscht.

Weiß gar nicht was das Problem bei WAW ist. Spiele es seit Beginn online und hab echt keine Sorgen oder Probleme.
Im Endeffekt ist WAW ja nichts anderes als ein etwas besserer MOD auf CoD4 aber eben zum Vollpreis.

Na ja, Spaß macht es trotzdem.

AW:

gunman001 am 06.02.2009 21:04 schrieb:
mischi007 am 06.02.2009 20:53 schrieb:

Der Link ist tod...aber wurscht.

Weiß gar nicht was das Problem bei WAW ist. Spiele es seit Beginn online und hab echt keine Sorgen oder Probleme.
Im Endeffekt ist WAW ja nichts anderes als ein etwas besserer MOD auf CoD4 aber eben zum Vollpreis.

Na ja, Spaß macht es trotzdem.
Link geht wieder. War wohl kurzzeitig das Board down.
Probleme hatte ich bisher auch noch nie, nur halt jetzt das mit dem Sound. Allerdings gehen mir die Spawnpoints teilweise doch schwer auf den Senkel. Wenn plötzlich Feinde direkt hinter einem spawnen oder man direkt von ihnen spawnt und sofort erschossen wird, is nich wirklich toll. Ansonsten is es kein schlechtes Spiel, auch wenn mir CoD4 besser gefiel allein schon weil ich das Setting einfach besser fand.

AW:

Prima Activision. Wirklich gut gemacht. Der Patch ist installiert und somit ist mein Ton im Game weg.
Suuuuper !!!!!
Vielen Dank für noch mehr Frust aber behaltet ruhig die 50 Euro.

AW:

Der gute JD_2020 (Community-Manager) bekommt ganz schön auf den Sack im Forum...liest sich prima :ugly:

AW:

wenn ihr vista habt müsst ihr bei euren Systemeinstellung--> Soundeinstellung auf 16bit und 41khz umstellen, dann geht der Ton wieder.

AW:

Sind die dumm?
Kann doch nicht sein, dass man einen PAtch rausgibt und der Sound bei vielen nicht läuft.

Wozu hab ich eine Creative X-FI Xtreme Music wenn ich auf 16Bit und 48000 hz zurückstellen muss? ;)

Ok hauptsach ich hör überhaupt was abe rfinds tortzdem beschissen was Treyarch da macht.

Das Spiel selbst ist ja cool, aber naja zum Glück kommt das nächste wieder von Infinity :)

AW:

Also ich stelle garantiert nix um, blos damit das Spiel dann läuft und bei andrer Software gibts dann Probleme. Spiele das erst wieder wenn das behoben ist. Kann doch nich sein, das die das vorher nicht mal auf ein paar Vista Systemen testen. Was sind denn das für Pfeifen. Ich hoffe mal die entwickeln nie wieder einen COD Teil. Dann Spiele ich esrtmal wieder ne Runde COD4.

AW:

Mathisl am 07.02.2009 02:09 schrieb:
wenn ihr vista habt müsst ihr bei euren Systemeinstellung--> Soundeinstellung auf 16bit und 41khz umstellen, dann geht der Ton wieder.
Super Schei.. bei mir gehts troz umstellung nicht!
Danke für den Patch!

AW:

al1888 am 07.02.2009 11:52 schrieb:
Also ich stelle garantiert nix um, blos damit das Spiel dann läuft und bei andrer Software gibts dann Probleme. Spiele das erst wieder wenn das behoben ist. Kann doch nich sein, das die das vorher nicht mal auf ein paar Vista Systemen testen. Was sind denn das für Pfeifen. Ich hoffe mal die entwickeln nie wieder einen COD Teil. Dann Spiele ich esrtmal wieder ne Runde COD4.
Ich bin genau der gleichen Meinung. Ich hab auch die gleichen problemen. Die sollen mal lernen wie man einen Patch macht oder es lieber gleich lassen. Modern Warfare ist, zumindest von mir aus gesehen, der Beste teil. Ich zocke es immer noch online und werde nie satt davon. Ich hoffe die werden zumindest etwas daraus lernen, denn das geht nicht das man noch nach dem Release noch mehr Fehler her bringt anstatt sie zu beseitigen. :hop:

AW:

Wenn man bedenkt wie Treyarch die Community anfänglich einbinden wollte, ist das ganze bis jetzt eine schwache Vorstellung. Allerdings ist IW auch nicht auf einem besseren Kurs :pissed:

AW:

Ihr müsst wissen das CoD3 sowie 5 nicht von Infinty oder so ist. Den jeder andere teil ist von Infitiy und die waren auch besser aber CoD5 ist schon so blöde auch imer Multiplayer.Der Singleplayer hat mich auch nicht überzeugt und war total langweilig keine richtige abwechslung und nur das selbe.SCHLECHTESTER TEIL EVER
freue mich auf CoD6 (Modern Warfare2)

Zurück