• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Codename: Panzers - Cold War: Codename: Panzers - Cold War: Packshot und leichte Verschiebung

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675350
 
Fand einen andern Packshot besser,den ich mal irgendwann gesehen hab.

ANsonsten : Mist,noch so ein Kracher im März .
Das ist nicht gut für mein Konto.... :B
 
AW:

Der Packshot sieht nicht schlecht aus...bis auf das große USK-LOgo.

Einen Vorschlag hab ich dazu: Können die Firmen nicht ein Wendecover machen, so wie bei Alarmstufe Rot 3, aber mit dem Unterschied das auf der Vorderseite ein USK-Logo ist und auf der Rückseite nicht.
 
AW:

Mir hat schon "Rush for Berlin" gefallen.
Schade das es bei Vista durch diesen doofen Kopierschutz nicht läuft. (zumindest hab ich es bis jetzt nicht hinbekommen)
Bin auf jedenfall schon mal gespannt wie das neue Panzers wird.
Ist schon bei Amazon vorbestellt.
 
AW:

Hoffentlich ist der fiese Bug der Kopierschutz zur Online-Erstauthentifizierung. Den könnten sie wirklich weglassen. Ich hoffe, das man das Spiel auch anders (telefonisch) authentifizieren kann und man es dann ohne Einschränkungen nutzen und installieren kann so oft wie man will.

PS: Als Anbieter steht hier immer noch 10tacle studios AG (DE).
 
AW:

das logo versautr alles.....naja ich freu mich drauf :)
wird das eher 30 € oder vollpreis sein?
 
AW:

Krampfkeks am 05.02.2009 21:29 schrieb:
das logo versautr alles.....naja ich freu mich drauf :)
wird das eher 30 € oder vollpreis sein?
Ich denke schon, dass es überall zum Vollpreis kommt. Also 45-50 €. So stehts auch bei amazon:
http://www.amazon.de/Atari-Codename-Panzers-Cold-War/dp/B0012OVDEK
 
AW:

Prime85 am 05.02.2009 21:04 schrieb:
Hoffentlich ist der fiese Bug der Kopierschutz zur Online-Erstauthentifizierung. Den könnten sie wirklich weglassen. Ich hoffe, das man das Spiel auch anders (telefonisch) authentifizieren kann und man es dann ohne Einschränkungen nutzen und installieren kann so oft wie man will.

PS: Als Anbieter steht hier immer noch 10tacle studios AG (DE).

Danke für den Hinweis. Ich hab's behoben und gleich auch noch den Entwickler aktualisiert. :)
 
Zurück