• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - The Book of Unwritten Tales: Neuer Trailer zu Book of Unwritten Takes nimmt Wrath of the Lich King auf' die Schippe

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675316
 
Bestimmt lustig ^^
kommt ja auch bald ein Shooter der andere Actionspiele auf die Schippe nimmt.
 
AW:

nicht schlecht gemacht
gut nachgestellt auf jedenfall

Und wenn da noch mehr kommen kann man sich ja schon mal drauf freuen :)
 
AW:

Ich musste lachen .. das langt. Hoffe das Spiel wird gut, ein schönes Adventure wäre mal wieder was - und neben diesem ist ja noch The Whispered World da, wenn beides gute Spiele werden .... zu schön um wahr zu sein. :-D
 
AW:

Wamboland am 05.02.2009 17:15 schrieb:
Ich musste lachen .. das langt. Hoffe das Spiel wird gut, ein schönes Adventure wäre mal wieder was - und neben diesem ist ja noch The Whispered World da, wenn beides gute Spiele werden .... zu schön um wahr zu sein. :-D
Hat in jedem Fall Potenzial - vielleicht kommt's sogar an einen Lucas Arts-Klassiker ran... =)
 
AW:

nikiburstr8x am 05.02.2009 19:43 schrieb:
Wamboland am 05.02.2009 17:15 schrieb:
Ich musste lachen .. das langt. Hoffe das Spiel wird gut, ein schönes Adventure wäre mal wieder was - und neben diesem ist ja noch The Whispered World da, wenn beides gute Spiele werden .... zu schön um wahr zu sein. :-D
Hat in jedem Fall Potenzial - vielleicht kommt's sogar an einen Lucas Arts-Klassiker ran... =)
Sehr geil, bin schon seit dem ersten Bericht gespannt auf das Spiel :B
 
AW:

Also TBoUT (die Abkürzungen werden auch immer komplizierter :P ) spricht mich definitiv mehr an als WoW..... naja eigentlich spricht mich alles mehr an als WOW

Vlt gibts ja wirklich nen neues Baldurs Gate oder was ähnlich tiefgründiges wie Planescape Torment... Da warte ich nu schon seit 8 (?!) Jahren drauf
 
AW:

Sheggo am 05.02.2009 23:46 schrieb:
Also TBoUT (die Abkürzungen werden auch immer komplizierter :P ) spricht mich definitiv mehr an als WoW..... naja eigentlich spricht mich alles mehr an als WOW

Vlt gibts ja wirklich nen neues Baldurs Gate oder was ähnlich tiefgründiges wie Planescape Torment... Da warte ich nu schon seit 8 (?!) Jahren drauf

naja
das sind nun aber doch echt Vergleiche von Äpfel mit Birnen
bis auf Planescape Torment und Baldurs Gate haben die Spiele ja nicht wirklich was mit einander zu tun
 
AW:

Sehr geiler Trailer, der macht Lust auf mehr. Ich habe lange kein Adventure mehr gespielt, aber durch den Trailer werde ich dieses Adventure beobachten. Auf jedenfall habe ich herzhaft gelacht.
 
Zurück