• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Die Sims 3: Die Sims 3: Neuer Trailer, Screenshots und der Packshot

Auf dem Screenshot ist doch das USK Siegel "Ohne Alterbeschränkung" :confused:

Die Verschiebung in das nächste Geschäftsjahr kann man verstehen. EA ist ne Aktienfirma und wird eben daran gemessen...aber dann sollen sie es sagen und nicht dümmliche Erklärung von wegen Marketing ect. vorschieben. Zudem sollten sie, wenn sie schon verschieben auf jeden Fall zusehen, dass die Sims³ ein verdammt gutes Spiel wird und die Serie nicht ähnlich weitergeht wie NfS....

Naja.....Packshot gefällt mir nicht so^^
Haätte es ganz in Grün besser gefunden.

AW:

michaelmct am 04.02.2009 17:01 schrieb:
Die Verschiebung in das nächste Geschäftsjahr kann man verstehen. EA ist ne Aktienfirma und wird eben daran gemessen...aber dann sollen sie es sagen und nicht dümmliche Erklärung von wegen Marketing ect. vorschieben. Zudem sollten sie, wenn sie schon verschieben auf jeden Fall zusehen, dass die Sims³ ein verdammt gutes Spiel wird und die Serie nicht ähnlich weitergeht wie NfS....
Naja, EA dürfte nicht gerade unglücklich mit NFS: Undercover sein, 5,2 Millionen verkaufte Stück sind ja nicht nichts...

AW:

Mir gefallen die Gesichter im Spiel irgentwie nicht so, sehen so comichaft aus. ^^

AW:

dieses T-Rating ist doch ein Scherz oder?? Ich eine was gibt es harmloseres als die Sims...außer vielleicht Tetris...

AW:

Headbanger79 am 04.02.2009 20:44 schrieb:
dieses T-Rating ist doch ein Scherz oder?? Ich eine was gibt es harmloseres als die Sims...außer vielleicht Tetris...

Nunja.. ich glaube in Tetris kommen noch mehr 'Latten' vor. Obwohl. Eigentlich nie, wenn man sie braucht.

Sims 3 sieht für meinen Geschmack dem zweiten sehr ähnlich, bietet Features, die man auch bei vorigen Teilen schon hätte einbauen können... ich bin mal auf Tests gespannt.

AW:

marwin756 am 04.02.2009 17:00 schrieb:
Auf dem Screenshot ist doch das USK Siegel "Ohne Alterbeschränkung" :confused:
Hmm... ja... ich habe mich auch schon darüber gewundert gewundert. Naja, so langsam blicke ich bei dem Spiel eh nicht mehr durch was nun Tatsachen sind oder was sich die Leute vielleicht einfach nur aus den Fingern saugen. Bei dem Spiel lässt die Informationspolitik von EA teilweise echt zu wünschen übrig.

michaelmct am 04.02.2009 17:01 schrieb:
Zudem sollten sie, wenn sie schon verschieben auf jeden Fall zusehen, dass die Sims³ ein verdammt gutes Spiel wird und die Serie nicht ähnlich weitergeht wie NfS....
Also die bisherigen Videos und was man sonst so über das Spiel erfahren konnte machen eigentlich einen sehr guten Eindruck. Bis jetzt mache ich mir eigentlich noch keine Sorgen das dieses Spiel ein Reinfall wird. So ein Flop wie Spore wird es jedenfalls sicherlich nicht werden.

BTW: Ich finde das neue Cover irgendwie... hässlich! :haeh:

AW:

Das Spiel wurde von der USK noch nicht geprüft. Von daher wird das Kennzeichen auf der Packung für das stehen, was anvisiert wird, aber denke nicht, dass das durch kommt ab 0 ^^

Packshot ist in Ordnung. Das Spiel: hoffe es ist auch ohne Steam installier- und spielbar.

AW:

Patti89 am 05.02.2009 08:22 schrieb:
Das Spiel: hoffe es ist auch ohne Steam installier- und spielbar.
Soweit ich das mibekommen habe hat EA momentan ein Klage am Hals hängen, wegen Securom & DRM. Wenn sie sich jetzt also für eine Alternative entscheiden müssen, dann rechne ich fast damit das sie (leider) künftig auf Steam setzen werden. Vielleicht ist das auch noch einer der Gründe warum das Spiel verschoben wurde.

AW:

Alf1507 am 05.02.2009 09:23 schrieb:
Patti89 am 05.02.2009 08:22 schrieb:
Das Spiel: hoffe es ist auch ohne Steam installier- und spielbar.
Soweit ich das mibekommen habe hat EA momentan ein Klage am Hals hängen, wegen Securom & DRM. Wenn sie sich jetzt also für eine Alternative entscheiden müssen, dann rechne ich fast damit das sie (leider) künftig auf Steam setzen werden. Vielleicht ist das auch noch einer der Gründe warum das Spiel verschoben wurde.

Sogar der US Verbraucherschutz untersucht das Ganze im Moment. Wer dazu sich äußern will kann das hier: https://secure.commentworks.com/ftc-DRMtechnologies/

Am 25.März soll da auch so eine Versammlung sein mit Rechtsanwälten usw. mit anschließender Tagung.

AW:

Na dann bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffen mal EA lässt sich nicht irgendwas einfallen was die Leute noch mehr ärgert.

Zurück