• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes-Release: Ende März soll die Beta-Phase beendet sein

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes-Release: Ende März soll die Beta-Phase beendet sein

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675208
 
ich glaube, die Information ist nicht ganz richtig. Ich bin in der Closed-Beta und habe zwar nach langer Pause schon ein Mail bekommen, dass sie jetzt wieder online gehen - bis jetzt hat die Beta aber noch nicht wieder angefangen.
Außer, sie haben mir spontan den Key wieder genommen.. ^^
 
Da musst du dir keine Gedanken machen, Kürzlich gab es eine Ankündigung, dass aktuell noch "Feinarbeiten" erledigt werden

http://www.bfheroes-news.de/news-artikel,BF-Heroes-Blog-Wir-sind-zurueckfast,37875,1.html
 
Battlefield Heroes Beta 2

Kann ich bestätigen, keiner, auch ich nicht, die sich bis jetzt für die Beta angemeldet haben oder noch vom letzten mal für die 2. Phase "angenommen" sind, haben bis jetzt einen Key zugeschickt bekommen.
 
Battlefield Heroes Beta 2

hä? EA hat doch schon dem 1.Mai als Veröffentlichungs Termin bekannt gegeben...
 
AW: News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes-Release: Ende März soll die Beta-Phase beendet sein

Also der Comic Style gefällt mir nicht so sehr. Aber des ist ja gratis ;)
 
AW: News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes-Release: Ende März soll die Beta-Phase beendet sein

Ein BF1942 Remake mit aktueller Frostbite engine, wäre für mich viel interessanter als dieser play4free Abklatsch.
 
AW: News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes-Release: Ende März soll die Beta-Phase beendet sein

@hugo78

Bist du nen Hellseher?
lol

"Gerücht bestätigt: Battlefield 1943 kommt auch für den PC + Trailer in HD (24)"
 
AW: News - Battlefield Heroes: Battlefield Heroes-Release: Ende März soll die Beta-Phase beendet sein

Weiß man denn inzwischen schon, wann das Spiel genau erscheint?

Hab leider keinen offiziellen Diskussionsthread zu BF:Heroes gefunden :(
 
Zurück