• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt "Bestes internationales Spiel"

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt "Bestes internationales Spiel"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675165
 
also von den genannten verdient es keins x_X ... weiß jetzt au garnich welche alle in DE gemacht wurden glaub aber Anno also verdient es Anno x)
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

"...die auch pädagogischen oder kulturellen Wert haben..."
tja, da kommt wohl nur Warhead in Frage... man lernt auf jeden Fall interessante fremde Kulturen kennen, die sogar intergalaktischen Ursprungs sind...
:B
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

Was für 'ne Frage. "Edna bricht aus" natürlich! :top: =) :top:
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

System am 04.02.2009 12:43 schrieb:
Kein Geld gibt es hingegen für den Sonderpreis "Bestes internationales Spiel": Die Trophäe in dieser Kategorie überreicht der frischgebackene bayerische Ministerpräsident Horst Seehofer. Das "Beste deutsche Spiel" kürt Kulturstaatsminister Bernd Neumann.
Schön wäre noch ein Preis für den Flop des Jahres, überreicht von Erwin Huber.^^
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

Ich konnte die Liste so lange lesen, wie ich wollte, aber X³ Terran Conflict konnte ich nicht finden. Irgendwie sehr schade, naja dann halt meine Stimme für Edna.
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

ich weiß ja net aber wenn ich mir des so durchles hab ich des gefühl, dass Warhead leer ausgehen wird und der coole LandwirtschaftsSimulator in ca allen kategorien abräumen wird weil "kulturellen Wert" haben Spiele im seltensten Fall
(was auch der grund is weshalbs Spiele geworden sind)
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

Horst Seehofer wird vermutlich den frischen Aufschwung in die CSU bringen, die sie schon lange benötigt.
Von ihm hörte man (noch) keine Computerspielhetze.
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

irgendwie geht der Poll bei mir nicht, ich kann voten so oft ich will, ich seh hier kein Ergebnis.
Naja, meine Stimme gehört Drakensang. Das Cobra11-Spiel interesiert micht nicht, eben so der Fußball Manager. Nachdem mich Crysis derb enttäuscht hat gewinnt Warhead bei mir keinen Blumentopf, das Siedler-Add-on hier reinzupacken ist ja fast schon lächerlich (eine große deutsche Spieleserie wird zum Casualgame degradiert). Sacred 2 soll erstmal Anständig laufen, aber selbst dann würde es mich wahrscheinlich nicht komplett überzeugen. Geheimakte 2 fand ich auch nicht so prickelnd. Edna bricht aus fand ich zwar nicht schlecht, aber war mir zu abgedreht.
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

SiNisTroN am 04.02.2009 14:54 schrieb:
irgendwie geht der Poll bei mir nicht, ich kann voten so oft ich will, ich seh hier kein Ergebnis.
geht mir genauso.
ich hätte selbstverständlich für "Edna bricht aus" gestimmt.
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

HanFred am 04.02.2009 14:56 schrieb:
SiNisTroN am 04.02.2009 14:54 schrieb:
irgendwie geht der Poll bei mir nicht, ich kann voten so oft ich will, ich seh hier kein Ergebnis.
geht mir genauso.

schließ ich mich an ^^

Auch wenn ich für Drakensang gestimmt hätte ;)
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

BlauesLicht am 04.02.2009 14:08 schrieb:
Horst Seehofer wird vermutlich den frischen Aufschwung in die CSU bringen [...].

Der war gut. :-D Das kann ich ja irgendwie nicht ganz glauben.

Zum Thema: Ich vermisse ebenfalls X³: Terran Conflict. Ansonsten würd ich noch am ehesten für Sacred 2 stimmen - auch wenn es verbuggt war/ist.
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

ich kann auch nicht voten... genauso wie beim quickpoll

FIXT DAS MAL BITTE!
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

ich würde ganz gern für Crysis Warhead stimmen, wenn es gehen würde :pissed:

is zwar pädagogisch und kulturell nicht besonders bedeutend, aber das ist mir ziemlich egal. Von den genannten halte ich es für das beste Spiel :finger:
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

Imho ist Drakensnag das beste deutsche Spiel des letzten Jahres, obwohl ich ehrlich bin, das ich nicht alle genannten Spiele gespielt habe.
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

Ganz klar Alarm für Cobra 11. Da ich der weltgrößte Fan der Serie bin und noch nie eine Folge verpasst habe finde ich das Spiel dazu besser als alle anderen Spiele der Welt!
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

also nach dem dollen Programm der letzten Landtagswahl kommt das doch jetzt einem irgendwie doch so vor, als wie wenn die Grünen den schönsten SUV wählen würden :B
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

Enisra am 04.02.2009 17:24 schrieb:
also nach dem dollen Programm der letzten Landtagswahl kommt das doch jetzt einem irgendwie doch so vor, als wie wenn die Grünen den schönsten SUV wählen würden :B

:-D :top:
 
AW: News - Deutscher Computerspielepreis 2009: Deutscher Computerspielpreis: Bayerns Ministerpräsident Seehofer kürt

Enisra am 04.02.2009 17:24 schrieb:
also nach dem dollen Programm der letzten Landtagswahl kommt das doch jetzt einem irgendwie doch so vor, als wie wenn die Grünen den schönsten SUV wählen würden :B

Auf den Punkt gebracht. :-D

Wenns GTA 4 wird, lebe die Ironie. :)
 
Zurück