• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675127
 
Also ich habe 3 Fragen..:
1. Wann machen die Leute da Feierabend?
2. Hat das Gebäude ne Alarmanlage?
3. Kann mir jemand nen LKW und ne Brechstange leihen? XD
 
Ich hoffe mal, dass die nicht irgendwann auf die Idee kommen, dieses ganzen schönen Dinge einfach wegzuschmeißen O_O
 
Aber jetzt träumen kleine Jugns nicht mehr davon,Spieleredakteur zu werden,sondern davon , USK Prüfer zu werden ! :B ^^
 
AW:

Moench am 04.02.2009 10:42 schrieb:
Also ich habe 3 Fragen..:
1. Wann machen die Leute da Feierabend?
2. Hat das Gebäude ne Alarmanlage?
3. Kann mir jemand nen LKW und ne Brechstange leihen? XD

1. Im Prinzip funktioniert die USK wohl wie eine Behörde, auch wenn sie keine im eigentlichen Sinn ist. Also kann man davon ausgehen, dass ab spätestens 16:00 Uhr jeden Tag die Schotten dicht sind.
:-D

2. Mir unbekannt, aber da die USK ihren Sitz in der Hauptstadt hat, ist das wahrscheinlicher, als wenn man sie in irgendeinem Kuhkaff vorfinden würde.

3. Brechstangen gibt's für unter 20 € im örtlichen Baumarkt und einen günstigen Transporter, z.B. einen Mercedes Sprinter, gibt's bei Sixt ab 60 €/Tag.

Viel Spaß! :top: :B
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

Gibt es eigentlich Spiele, die das auf den Bildern 7 und 8 gezeigte Lenkrad zwingend voraus setzen? Denn sonst hätten die das Ding gekauft, um Spaß am Spielen zu haben - Pfui! :B
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

*lechz*

SSA
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

Habenwill. Habenwill. Haaaaaaabenwiiiiiiiiiilll!!!!!!! :)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

Ich denke ob des guten Zustandes der Verpackungen und des Inhalts (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus als wären dei fast neu) sind einige Titel sicher ihr Gewicht in Gold wert. Mir juckts ja schon wenn ich da DotT oder Sam`n Max sehe...

Ich finde die USK sollte was draus machen und ein Museum eröffnen damit alle was von diesen Schätzen haben. Sind ja schliesslich ein Stück Kultur.
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

lets have a break thru there ;)

war ein witz aber es würde mich schon sehr reizen, was da alles so dabei ist
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

creeperpcs am 04.02.2009 12:04 schrieb:
lets have a break thru there ;)


English for runaways - Englisch für Fortgeschrittene :B
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

xdave78 am 04.02.2009 12:01 schrieb:
Ich denke ob des guten Zustandes der Verpackungen und des Inhalts (sieht auf den Bildern jedenfalls so aus als wären dei fast neu) sind einige Titel sicher ihr Gewicht in Gold wert. Mir juckts ja schon wenn ich da DotT oder Sam`n Max sehe...

Ich finde die USK sollte was draus machen und ein Museum eröffnen damit alle was von diesen Schätzen haben. Sind ja schliesslich ein Stück Kultur.

x) die idee is garnich so doof ich glaub da würd ich sogar ma hingehen
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

Würd ich liebend gerne mal rumstöbern :)
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

da gibts bestimmt auch das richtig gute zeugs... was dann wieder vom deutschen markt genommen wurde..... :P
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

Sheggo am 04.02.2009 12:56 schrieb:
da gibts bestimmt auch das richtig gute zeugs... was dann wieder vom deutschen markt genommen wurde..... :P

nein das steht bei der Bundesprüfstelle.. zudem ist indizierung/beschlagnahmung KEIN qualitätssiegel

aber die USK muss da dringend mal sortieren ich biete mich da mal freiwillig an (nicht das mein Laptop zuhause bleibt :B ) da bau ich dann aber vorher noch ne große HDD ein

die haben sicher die spiele die mir fehlen
 
AW: Bildergalerie - PC Games: PC Games präsentiert: Das größte Spielearchiv Deutschlands

Sieht ziemlich stark aus. Gefällt mir!! :-D
 
Zurück