• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Genauer Releasetermin und neue Bilder

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,675118
 
Über Steam wird es wie das Spiel selbst wohl
auch zu bekommen sein.
 
-.-" man wieso werden zurzeit immer addons etc. übers runterladen vertickt und nicht im ladem?!

das scheint wohl voll trendy zu sein.
 
AW:

BlackSaturn am 04.02.2009 06:20 schrieb:
-.-" man wieso werden zurzeit immer addons etc. übers runterladen vertickt und nicht im ladem?!

das scheint wohl voll trendy zu sein.

Ganz einfach: Weil sie mit aller Gewalt den Downloadvertrieb durchsetzen wollen und uns dazu zwingen wollen, dass wir irgendwann in Zukunft komplett auf Verpackungen verzichten.
Mir gefällt der Trend auch nicht.
 
AW:

Mir auch nicht, besonders die Aussicht auf nur noch Onlinevertrieb. Macht es natürlich leichter für Publisher, denn durch einen reinen Onlinevertrieb kann man evtl. sogar rechtliche Probleme umgehen (wobei es die ja selten gibt, weil eh keiner klagt, geschweige denn seine Rechte kennt). Ich persönlich habe halt gerne etwas in der Hand und bin nicht bereit den vollen Preis für etwas zu bezahlen, bei dem ich dann nur noch Daten habe. Obwohl die Packungen immer kleiner geworden sind und weniger Inhalt haben.
War das nicht beim EA-Onlineshop, dass man ein Spiel nur für ein halbes Jahr oder so besitzt?
 
AW:

Klasse, wieder so ein toller "Trend".
Na ja, noch ein Grund mehr EA-Produkte in Zukunft zu meiden.
 
AW:

Für mich ganz klar....
Keine hübsche DVD...kein Kauf!
 
Zurück