• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - 2 Days to Vegas: 2 Days to Vegas: Interview und weltexklusive Screenshots

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674879
 
aw

"Wir haben unsere Engine selbst entwickelt, zeitgleich zur Produktion des Spiels. Zum Einsatz kommt Direct-X 9.0, zwischen den verschiedenen Versionen (PC und Konsole, Anm. d. Red.) werden voraussichtlich keine Unterschiede bestehen."


Zwischen den Versionen soll es keine Unterschiede geben, aber für den PC mal einfach einen Quad, 4 Gb Ram und eine GTX280 empfehlen. Hab ich was verpasst? Bekommt die Xbox einen neuen Prozessor und die PS3 eine neue Grafikeinheit?

Bislang hat für eine Xbox360-Umsetzung auch ein deutlich schwächerer PC ausgereicht, von GTA4 mal abgesehen. Burnout soll auf Mittelklasserechner so laufen und aussehen, wie auf der XBox 360, aber ein 2 days to Vegas (auch wenn es ein Action-Spiel ist) braucht deutlich mehr. :hop:
 
Für den PC belaufen sich die empfohlenen Systemvoraussetzungen auf einen Quad-Core-Prozessor, 4 GB RAM und eine GeForce GTX 280 (oder eine ähnliche starke Grafikkarte).

charmant...
 
Wir sind uns der Tatsache bewusst, dass die Menschen auf 2 Days to Vegas warten

Also Ich gehöre ganz bestimmt nicht dazu da Ich hier zum ersten Mal was vom Spiel lese . Ich dachte erst es handelt sich um This is Vegas mit neuem Titel ! Vom Hocker reißen tut mich das ganze jetzt auch nicht unbedingt da ja im Vorfeld immer viel versprochen wird , also einfach mal abwarten was da noch kommen wird .
 
AW:

Naja wenn man eben keine Ahnung davon hat, wie man ein Spiel für den PC Optimiert dann sagt man eben Quad Core und GTX 280 um auf Nummer sicher zu gehen :B

Kennen wir doch von GTA 4 nur das es dort nicht gleich auch noch ne GTX 280 war.
 
AW:

RonTaboga am 02.02.2009 13:18 schrieb:
Naja wenn man eben keine Ahnung davon hat, wie man ein Spiel für den PC Optimiert dann sagt man eben Quad Core und GTX 280 um auf Nummer sicher zu gehen :B

Kennen wir doch von GTA 4 nur das es dort nicht gleich auch noch ne GTX 280 war.

ACh find das schon ok wenn die die empfohnen Hardwarekonfis gleich so angeben. Dann heult am ende wenigstens nich jeder rum, er habe ja nicht gewusst, das es bei ihm nicht bei 1900 x 1200 auf maximalen Details flüssig läuft. :B

Zum Spiel selbst, kann ich mir irgendwie keine Meinung bilden. Einfach mal schauen was da kommt.. und wegen der Hardwareanforderung nochma... wenns erst in einem Jahr rauskommt.. ist das auch schon wieder standart fast :) und nichtmehr so wie heute Highend.. ihr wisst doch alle wie schnell das geht.
 
AW:

Die Anforderungen sind schon witzig, wenn man sie mit den Anforderungen von beispielsweise Bioshock vergleicht. Auf Konsolen bekommt man mit derselben Technik bessere Optik und auf PC wird schlicht der jeweils aktuell dickste PC verlangt.....
 
AW:

Mal das Interview bei Seite gelassen, zeigen die Screenshots Ingame Bilder oder sind diese vorgerendert? Sieht für mich nach letzterem aus. :rolleyes:
 
AW:

was für hohe Systemanforderungen um das mit hohen Details flüssig spielen zu können..
vielleicht erschreckt es einem oder anderen und er kauft es sich doch nicht^^
 
AW:

Wegen den optimalen Anforderungen: Man darf nicht vergessen, dass das Spiel frühestens Weihnachten 2009 erscheint, also noch über ein 3/4 Jahr Zeit ist. Bis dahin wird so ein System eh Pflicht sein, wenn man die Spiele noch ordentlich zocken will.
 
AW:

Blue_Ace am 02.02.2009 23:45 schrieb:
Mal das Interview bei Seite gelassen, zeigen die Screenshots Ingame Bilder oder sind diese vorgerendert? Sieht für mich nach letzterem aus. :rolleyes:

Ingame wirds wohl sein, aber mit extrem hohen AA Stufen, die im finalen Produkt nicht so drin sein werden. Texturen und Polygoncount sehen jetzt nicht übertrieben aus, es ist halt nur alles extrem glatt gebügelt ;)

@ Diskussion um empfohlene Anforderungen: Seit doch froh, dass nen Entwickler mal ehrlich ist was diese angeht ;)
 
AW:

Iceman am 03.02.2009 19:13 schrieb:
Blue_Ace am 02.02.2009 23:45 schrieb:
Mal das Interview bei Seite gelassen, zeigen die Screenshots Ingame Bilder oder sind diese vorgerendert? Sieht für mich nach letzterem aus. :rolleyes:

Ingame wirds wohl sein, aber mit extrem hohen AA Stufen, die im finalen Produkt nicht so drin sein werden. Texturen und Polygoncount sehen jetzt nicht übertrieben aus, es ist halt nur alles extrem glatt gebügelt ;)

@ Diskussion um empfohlene Anforderungen: Seit doch froh, dass nen Entwickler mal ehrlich ist was diese angeht ;)

Ok, danke. Dann bin ich mal gespannt auf das fertige Spiel.
 
AW:

"Für den PC belaufen sich die empfohlenen Systemvoraussetzungen auf einen Quad-Core-Prozessor, 4 GB RAM und eine GeForce GTX 280 (oder eine ähnliche starke Grafikkarte)."

*Hust*....Also ich weiss ja nicht was die mit "empfohlen" meinen, aber erfahrungsgemäss beziehen sich diese Angaben NIE auf die Hardware, mit der man bei maximalen Details spielen kann. Empfohlen reicht meist gerade, um das Spiel bei mieser Grafik spielen zu können. Die Minimalen Anforderungen reichen aus, um das Spiel zu starten, aber von Spielspass kann da keine rede mehr sein.

Zum Glück dauerts noch nen knappes Jahr bis zum Release. Evtl. wird die Leistung ja noch optimiert oder die passende Hardware wird entsprechend billig:P
 
Zurück