• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Disney Interactive: Tron: Disney will neues Tron-Spiel entwickeln lassen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674872
 
Ih fand Tron2.0 als spiel bereits sehr gut.Hat prima das ambiente des films eingefangen.
Es wurde auch höchste zeit das ein weiterer Teil ins Kino kommt,vieleicht können wir auch auf eine überarbeitete version des urfilms hoffen ?
 
AW:

Mykey1 am 02.02.2009 11:10 schrieb:
Ih fand Tron2.0 als spiel bereits sehr gut.Hat prima das ambiente des films eingefangen. [...]
Dem kann ich mich voll anschließen. Aber nicht nur von der Atmosphäre her, sondern auch vom Gameplay war Tron 2.0 neben Undying einer der besten FPS den ich je gespielt habe.
 
AW:

Ra-Tiel am 02.02.2009 12:47 schrieb:
Mykey1 am 02.02.2009 11:10 schrieb:
Ih fand Tron2.0 als spiel bereits sehr gut.Hat prima das ambiente des films eingefangen. [...]
Dem kann ich mich voll anschließen. Aber nicht nur von der Atmosphäre her, sondern auch vom Gameplay war Tron 2.0 neben Undying einer der besten FPS den ich je gespielt habe.
Stimmt, einzig das Waffenarsenal habe ich nicht in allerbester Erinnerung. Es ist zwar schon ein Weilchen her, aber ich glaube da gab es einige Waffen, die einen so hohen Energieverbrauch hatten, dass ich sie kaum benutzt habe.
Aber der Diskus als Standardwaffe mit all den Upgrade-Möglichkeiten war schon eine extrem coole Waffe.
 
AW:

Oh yeah, das find ich ja mal nett. Hab Tron 2.0 auch in aller bester Errinnerung, warn super game, und das ambiente hat einfach perfekt gepasst. Wenn Tron ?3.0? ähnliches schaff ist ne Menge Spielspaß vorprogrammiert. Also ich freu mich drauf! :)
 
AW:

Schön, das einer der besten Egoshooter endlich einen Nachfolger bekommt. Bleibt nur zu hoffen, dass das Spiel auch ein Nachfolger ist und nicht einfach irgendein billig produziertes Spiel zu einem Film.

@KONNAITN: Jep, das Problem war der Energieverbrauch. Die Waffen waren alle schon gut gemacht, aber der Energieverbrauch war immer recht hoch und vor allem brauchte man die Energie auch, um an Ausrüstung zu kommen und um Schalter zu bedienen.
 
AW:

Nett, nett! Tron 2.0 gehört zu meinen Lieblingen! Ich war auch schon immer ein Fan des Films. Hab ihn sogar mal als DVD gekauft. Das Jeff Bridges im neuen Film mitspielt ist auch toll, und ein neues Spiel wirds auch geben! Toll, toll, toll... :-D
 
AW:

Ich will auch einen GUTEN Nachfolger, aber nicht nur als Spiel sondern auch der Film muss gut werden, der erste ist ja nun doch ein Klassiker, und neue sind oft nur billige effektvolle AAbklatsch-Filme der Originale.

Mal sehen, man kann wirklich gutes aus dem Stoff machen...

Bin gespannt.

Cu
 
Wo ich die Bilder sehe, bekomme ich Lust, Tron 2.0 wieder zu installieren. Ein kleiner Bonus ist, dass die Grafik durch ihren speziellen Stil kaum unmodern werden kann.
 
Zurück