• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Empire: Total War und den 50 heißesten CG-Babes

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Webfundstück: Zukunftsvisionen: Heute mit Empire: Total War und den 50 heißesten CG-Babes

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674839
 
Das Video ist wirklich beeindruckend. Diese Renderfilme als Zwischensequenzen in Spielen gefallen mir immer sehr.
 
Ja render sequenzen will ich auch mehr, gerade Spiele wie Final Fantay zeigen, was darin alles möglich ist.....
Am anfang von dem video kommt sdon auto Schrottplatz, sieht für mich wie ingame Dirt 2 aus
 
AW:

Sehr schickes Reel, aber ich persl. finde die Sachen von Blur cooler.

http://www.blur.com/movies/animation_reel.html
 
AW:

ich als Frau würde mich ja über mehr erotische Männer und weniger sch..... halbnackte Frauen im Spiel freuen. Von denen gibt's im Netz genug und ebenso als Magazine. Immer mehr Frauen zocken, aber die Spiele sind trotzdem alle auf Männer ausgerichtet.

schade
 
AW:

Phoenix884 am 01.02.2009 14:53 schrieb:
ich als Frau würde mich ja über mehr erotische Männer und weniger sch..... halbnackte Frauen im Spiel freuen. Von denen gibt's im Netz genug und ebenso als Magazine. Immer mehr Frauen zocken, aber die Spiele sind trotzdem alle auf Männer ausgerichtet.

schade

Würde mich sowieso mal interessieren, wie viele Leserinnen pcgames.de hat. Muss mal bei Petra nachfragen. Ich überleg mir da mal was. =)
 
AW:

FrankMoers am 01.02.2009 15:21 schrieb:
Würde mich sowieso mal interessieren, wie viele Leserinnen pcgames.de hat. Muss mal bei Petra nachfragen. Ich überleg mir da mal was. =)
Exklusiv: Die Leserinnen der PCGames im Überblick in der Fotogalerie.
Ich glaube das würde der erfolgreichste Artikel aller PCGO-Zeiten sein. :B
 
AW:

Phoenix884 am 01.02.2009 14:53 schrieb:
ich als Frau würde mich ja über mehr erotische Männer und weniger sch..... halbnackte Frauen im Spiel freuen. Von denen gibt's im Netz genug und ebenso als Magazine. Immer mehr Frauen zocken, aber die Spiele sind trotzdem alle auf Männer ausgerichtet.

schade
Hier damit du dich nicht ganz so benachteiligt fühlen musst mal ein nackter Mann für dich.
http://www.dirtysouthtvonline.com/images/The Bloodhound Gang Hefty Fine.jpg
 
AW:

Sumpfling am 01.02.2009 17:06 schrieb:
Phoenix884 am 01.02.2009 14:53 schrieb:
ich als Frau würde mich ja über mehr erotische Männer und weniger sch..... halbnackte Frauen im Spiel freuen. Von denen gibt's im Netz genug und ebenso als Magazine. Immer mehr Frauen zocken, aber die Spiele sind trotzdem alle auf Männer ausgerichtet.

schade
Hier damit du dich nicht ganz so benachteiligt fühlen musst mal ein nackter Mann für dich.
http://www.dirtysouthtvonline.com/images/The Bloodhound Gang Hefty Fine.jpg

lol sumpfling....ich schmeiss mich weg...^^
 
AW:

Mothman am 01.02.2009 20:31 schrieb:
Nur weil der Sumpfling gerne isst und dazu steht, muss man ihn doch nicht gleich auslachen. :B
Hey ich bin stolz auf meinen Körper, immerhin habe ich es damit auf das Cover des Bloodhound Gang Albums "Hefty Fine" gebracht. :finger:
 
AW:

Wehe, wenn einer von euch demnächst rumjammert, dass so wenige Frauen diese Seite frequentieren... :finger:

*kopfschüttel*

:rolleyes:
 
AW:

Spassbremse am 03.02.2009 10:27 schrieb:
Wehe, wenn einer von euch demnächst rumjammert, dass so wenige Frauen diese Seite frequentieren... :finger:

*kopfschüttel*

:rolleyes:
Dann wissen wir wenigstens wer der Schuldige ist. Der Sumpfling war's! :P
 
AW:

Als ich das video gesehen und die stelle mit den käpfenden Bürogebäuden kam musste ich sofort an monty phytons "Der Sinn des Lebens" denken. :-D .

Apropos nackte frauen in games. Ich glaub einfach dass sich ein großteil der männlichen Gamer viel schneller zum Kauf bewegen lassen, wenn nackte haut mit im Spiel ist. Ich glaub einfach Frauen würden sich nicht allzu schnell davon manipulieren lassen.
 
AW:

Starcook am 01.02.2009 13:16 schrieb:
geile musik....wo gibs die?^^


den Hintergrund (Schlagzeug/Takt) haben sich die Macher aber... nennen wir es mal ... "ausgeliehen "
Besonders deutlich rauszuhören ab 1:20 :P
 
AW:

@Mothman:

AAAAAAHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! Verflixt, was hast du mir da angetan??? Den Anblick bekomme ich jetzt garantiert nie wieder aus meinem Gedächtnis raus. Ich glaube jetzt brauch ich endgültig eine Therapie. Wenn ich heute Nacht Albträume bekomme dann bist du Schuld! :B
 
Zurück