• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: H.A.W.X.-Trailer: Über fünf Minuten Daueraction im HD-Video mit Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: H.A.W.X.-Trailer: Über fünf Minuten Daueraction im HD-Video mit Spielszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674835
 
Erinnert sehr stark an Afterburner ;) Kennt das noch wer? Man, man, da kommen Erinnerungen hoch, hrhr. Wie lang ist das her? 20 Jahre? *grübel*.
 
AW: Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: H.A.W.X.-Trailer: Über fünf Minuten Daueraction im HD-Video mit Spielszenen

Also ich würde mich bei dem Spiel glaube schnell langweilen. Ist ja nur schießen und fliegen. Hmmm nicht mein Ding.
 
AW: Video - Tom Clancy's H.A.W.X.: H.A.W.X.-Trailer: Über fünf Minuten Daueraction im HD-Video mit Spielszenen

eig eine echt gute idee mal wieder so ein spiel zu bringen, aber das sieht doch sehr sehr einfach aus, hab mir ein bisschen mehr herausforderung gewünscht, hfftl gibts da eine schwierigkeitsgrad da wo sich das dann auch wirklich ändert.
ich werds mir aber trotzdem kaufen :)
 
AW:

Gograshok am 01.02.2009 11:26 schrieb:
Erinnert sehr stark an Afterburner ;) Kennt das noch wer? Man, man, da kommen Erinnerungen hoch, hrhr. Wie lang ist das her? 20 Jahre? *grübel*.


Aber natürlich kenn ich das noch. :)
Das war damals auch ein Meilenstein. :)

Ich würde mir aber trotzdem ein Spiel wie Strike Commander wünschen.Packende Story.
Bewaffnung je nach Mission selsbt wählen und vor allem nicht so hypersimulationmäßig.

Strike Commander war damals glaub ich sogar indiziert. *lol*
 
AW:

Mal schaun es sieht wie schon vermutet extrem actionlastig aus. ich hoffe es gibt eine Demo dazu, damit man das Spiel mal testen kann.
 
AW:

sind da eigentlich auch stunt missionen oder sowas dabei oder muss man wirklich die ganze zeit mit diesen Miltärdingern Militäraufträge machen??
 
AW:

Oh man wie langweilig, da hohlt man alleine 10 gegnerische Jets runter ohne auch nur ein Kratzer zu bekommen, lächerlich, da greife ich lieber zu Lock on wo man vor so einem Luftkampf erstmal taktisch überlegen muss, da kommt erst das richtige Luftkampf feeling auf.
 
AW:

matze1904 am 01.02.2009 17:48 schrieb:
Oh man wie langweilig, da hohlt man alleine 10 gegnerische Jets runter ohne auch nur ein Kratzer zu bekommen, lächerlich, da greife ich lieber zu Lock on wo man vor so einem Luftkampf erstmal taktisch überlegen muss, da kommt erst das richtige Luftkampf feeling auf.
Lock On habe ich auch, ist aber wohl ein anderes paar Schuhe.
H.A.W.X. will wahrscheinlich kurzweilige Arcadeaction bieten und Lock On eher zeitintensive Simulation. Geschmacksache - wie bei jedem Genre.
Auf Dauer könnte mir H.A.W.X. bzgl. der Abwechslung in Kompination mit Arcade auch schnell langweilig werden.
Fliege ich lieber in BF2 Modifikationen ein paar Runden, ziehe am Schleudersitz und kämpfe am Boden weiter ;) .
Aber noch ist nicht aller Tage Abend, vielleicht bietet das Spiel ja doch mehr, als man im Video hier sieht.
 
AW:

Dauergelaber im Cockpit während man mitten im Dogfight ist...wirkt jetzt schon total ätzend.
 
AW:

SCUX am 02.02.2009 14:16 schrieb:
wie ist das mit der Steuerung :confused:
GamePad? :confused:
Joystick? :confused: (hab noch nen alten Wingman %) )
Soweit ich weiß wird beides unterstützt. Ich bin echt gespannt auf die Demo, wenn es denn eine gibt.
 
AW:

Als Fan von Tom Clancy bin ich erschüttert das man eine F-16 vorgesetzt bekommt die mit "Querrudern" an den Tragflächen Rollt...
 
Zurück