• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Star Wars: The Old Republic : Star Wars: The Old Republic: Making of Tython: Brandneues Video mit Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674807
 
Sehr schick gemacht! Wie bei allen Umsetzungen von berühmten Vorbildern in ein MMO muß man auch hier von dem Gedanken loslassen, dass man tatsächlich die Episoden spielt; da es eben mehr Jedi und Gefahren geben wird. Kann man das, wird es bestimmt eine Menge Spaß machen!

Ich spiele momentan zum Beispiel Der Herr der Ringe online, und mußte auch am Anfang mein Mittelerde etwas korrigieren. An jeder Ecke stehen Helden, und Hobbits scheinen etwas mutiger, als im Original... ^^
 
Die Szenen sind wunderschön und mit vielen Details versehen *top*

PS: Bei 3:36 kann man glaube das Interface sehen
 
Sieht schon super aus, aber mich würde jetzt mal interessieren , gibt es bei dem Spiel nur Jedis als spielbare Klasse? Oder auch wie in Star Wars Galaxies Bounty Hunter usw. . Wäre doch wirklich schade wenn es im Spiel nur möglich gäbe als Jedi durch die gegend zu laufen. (klar werden das die meisten machen , aber wäre auch nett mal im Pvp was anderes zu verkloppen als Lichtschwertschwinger :) )
 
Athmo is geil, Grafik ist sehr stilvoll und einfach toll..
hoffe die versauen das nicht
 
sry doppelpost: nahdem jetz das video bei youtube und nichtmehr dailymotion da ist, kommt das video nichtmehr
 
AW:

Im Video siehst so aus als würde man wie bei WoW nur knöpfe drücken :( und sie machen ihre movements -.- mir wäre es lieber wie in Jedi Knight...
 
AW:

Gothard am 31.01.2009 13:44 schrieb:
Im Video siehst so aus als würde man wie bei WoW nur knöpfe drücken :( und sie machen ihre movements -.- mir wäre es lieber wie in Jedi Knight...

Das haben Online Rollenspiel halt so ansich. :P
Was aber nicht bedeutet das es weniger weniger Skill erfordern würde um gut zu sein.
Man braucht halt andere Skills um Erfolgreich zu sein.
 
AW:

also mir gefällt die atmo überhaupt nicht! alles viel zu bunt und kitschig. außerdem sieht das nicht nach star wars sondern einfach nur nach nem scifi universum.
wenn überhaupt ähnelts etwas dieser neuen SW kinder serien :(
ich glaub ich zock wieder SWG.....

EDIT: denken wowler immernoch sie bräuchten skill, um das spielen zu können??? :finger:
 
AW:

Sheggo am 31.01.2009 16:02 schrieb:
also mir gefällt die atmo überhaupt nicht! alles viel zu bunt und kitschig. außerdem sieht das nicht nach star wars sondern einfach nur nach nem scifi universum.
wenn überhaupt ähnelts etwas dieser neuen SW kinder serien :(

Seh ich genau so.

Spielwelt: Beschissene Pastellfarben, Proportionen von Bäumen, Gebäuden und Landschaft erinnert stellenweise mehr als nur ein bisschen an WoW.

Charaktere: Könnten aus nem japanischen Anime stammen.

Monster: Sehen aus wie mutierte Grinsekatzen aus Alice im Wunderland.

Starwars-Feeling: 1 von 10, und das auch nur weil die Musik ausgezeichnet ist.
 
AW:

KabraxisObliv am 01.02.2009 02:14 schrieb:
Sheggo am 31.01.2009 16:02 schrieb:
[...]
wenn überhaupt ähnelts etwas dieser neuen SW kinder serien :(

Comicstil != Kinder
Ich hab den Film gesehen. Total lächerlich. 1000e von Soldaten gehen drauf und die Göre is sich die ganze Zeit am streiten. Überhaupt keine Spannung und nur Verharmlosung.

Man besten ist meiner Meinung nach SW E3, auch wenns alles vorhersehbar ist. Ganz einfach weil es kein herbeigezaubertes Happy End hat

Ich gucke gerne "Comics". Dann aber Richtung FAKK2 oder Wenn der Wind weht
 
AW:

ViktorVal am 31.01.2009 19:02 schrieb:
Sheggo am 31.01.2009 16:02 schrieb:
also mir gefällt die atmo überhaupt nicht! alles viel zu bunt und kitschig. außerdem sieht das nicht nach star wars sondern einfach nur nach nem scifi universum.
wenn überhaupt ähnelts etwas dieser neuen SW kinder serien :(

Seh ich genau so.

Spielwelt: Beschissene Pastellfarben, Proportionen von Bäumen, Gebäuden und Landschaft erinnert stellenweise mehr als nur ein bisschen an WoW.

Charaktere: Könnten aus nem japanischen Anime stammen.

Monster: Sehen aus wie mutierte Grinsekatzen aus Alice im Wunderland.

Starwars-Feeling: 1 von 10, und das auch nur weil die Musik ausgezeichnet ist.


Ihr beide wisst schon das das Spiel noch in Entwicklung ist und habt ihr euch mal über Star wars erkundigt, das sehen die Monster so aus, wie sie bisher im Spiel sind. Also erst nachdenken und nachlesen und dann meckern.
Und ein Vergleich mit WoW ist doch wirklich der größte Witz.
1. ist es ein anderes Genre
2. Bioware ist um weiten besser als Blizzard(was man an ihren andern Spielen sieht)

Wer sich mal nen bissel in der Community umschaut wird erkennen, das viele keine Lust haben einen Jedi zu spielen.
 
AW:

Throgon am 25.03.2009 23:41 schrieb:
Und ein Vergleich mit WoW ist doch wirklich der größte Witz.
1. ist es ein anderes Genre
Oha, hab ich was verpasst ? Nach meinem Kenntnisstand sind beides Online-Rollenspiele :confused: :B
Oder meinstes du ein anderes Setting
2. Bioware ist um weiten besser als Blizzard(was man an ihren andern Spielen sieht)
Sag das nicht zu laut, sonst bekommst du von den ganzen Diablo/StarCraft/WoW/WarCraft Fanboys Prügel :finger:
 
AW:

Throgon am 25.03.2009 23:41 schrieb:
2. Bioware ist um weiten besser als Blizzard(was man an ihren andern Spielen sieht)
Ein MMORPG ist aber auch was anderes als ein SP-RPG und auf dem Gebiet muss sich auch Bioware erstmal beweisen.
 
AW:

El_Cativo am 25.03.2009 23:48 schrieb:
Throgon am 25.03.2009 23:41 schrieb:
Und ein Vergleich mit WoW ist doch wirklich der größte Witz.
1. ist es ein anderes Genre
Oha, hab ich was verpasst ? Nach meinem Kenntnisstand sind beides Online-Rollenspiele :confused: :B
Oder meinstes du ein anderes Setting
2. Bioware ist um weiten besser als Blizzard(was man an ihren andern Spielen sieht)
Sag das nicht zu laut, sonst bekommst du von den ganzen Diablo/StarCraft/WoW/WarCraft Fanboys Prügel :finger:

Naja sci-fi und fantasy sind für mich verschiedene Genre.

Dann sollen die Fanboys kommen. Ich war auch ein großer Fan von Diablo.
Doch WoW kannst du einfach nicht mit Sw:tor vergleichen.
Meiner Meinung nach ist WoW auch kein gutes Spiel, denn es fehlt so einiges.
z.B. brauch man eher gutes equip als Skill
 
Zurück