• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - GTA 4: The Lost and Damned-Video: Johnny Klebitz im explosiven HD-Trailer + neue Bilder!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674806
 
Liberty City schreit gerade zu danach, immer wieder neue Geschichten zu erzählen. Grafik und Gameplay dürfen dabei wie bisher umgesetzt werden.
Irgendwie ist es da unverständlich, solche neuen Inhalte nur auf eine Plattform zu beschränken, obwohl für mehrere Aufwand betrieben wurde.
Naja, für die PC-Version wohl nicht gar so viel
 
GTA4 hätte so gut werden können, hätte man DRM raus gelassen (Punkt und Schluß!!!).

Ich ärgere mich maßlos darüber, dass ich die 50€ ausgegeben habe. Momentan bin ich mit der dritten Neuinstallation beschäftigt! Ich habe es gewagt, meinen DVD-Brenner austauschen zu wollen. Rockstar hat was dagegen, und verweigert mir nun meinen BEZAHLTEN Spaß. Das ist simpel Betrug. Neuinstallation hört sich ja noch nicht so schlimm an, aber habt ihr mal versucht, Save-Games bei GTA4 zu sichern? Ein Krampf...

BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM!

:(
 
AW:

Mandavar am 31.01.2009 09:58 schrieb:
GTA4 hätte so gut werden können, hätte man DRM raus gelassen (Punkt und Schluß!!!).

Ich ärgere mich maßlos darüber, dass ich die 50€ ausgegeben habe. Momentan bin ich mit der dritten Neuinstallation beschäftigt! Ich habe es gewagt, meinen DVD-Brenner austauschen zu wollen. Rockstar hat was dagegen, und verweigert mir nun meinen BEZAHLTEN Spaß. Das ist simpel Betrug. Neuinstallation hört sich ja noch nicht so schlimm an, aber habt ihr mal versucht, Save-Games bei GTA4 zu sichern? Ein Krampf...

BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM!

:(
*gähn*
Gegen Daus´s kann man eben nichts machen. ;)
Nichts für ungut aber ich denke eher, dass das Problem nicht das Spiel oder Rockstar ist sondern derjenige der vor dem Rechner sitzt, jedenfalls in 99% der Fälle. Falls du zu dem enem Prozent gehören solltest, fühl dich nicht angesprochen :)

MfG
 
AW:

DaStash am 31.01.2009 13:05 schrieb:
Mandavar am 31.01.2009 09:58 schrieb:
GTA4 hätte so gut werden können, hätte man DRM raus gelassen (Punkt und Schluß!!!).

Ich ärgere mich maßlos darüber, dass ich die 50€ ausgegeben habe. Momentan bin ich mit der dritten Neuinstallation beschäftigt! Ich habe es gewagt, meinen DVD-Brenner austauschen zu wollen. Rockstar hat was dagegen, und verweigert mir nun meinen BEZAHLTEN Spaß. Das ist simpel Betrug. Neuinstallation hört sich ja noch nicht so schlimm an, aber habt ihr mal versucht, Save-Games bei GTA4 zu sichern? Ein Krampf...

BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM!

:(
*gähn*
Gegen Daus´s kann man eben nichts machen. ;)
Nichts für ungut aber ich denke eher, dass das Problem nicht das Spiel oder Rockstar ist sondern derjenige der vor dem Rechner sitzt, jedenfalls in 99% der Fälle. Falls du zu dem enem Prozent gehören solltest, fühl dich nicht angesprochen :)

MfG

Das hat nichts mit Dau sein zu tun, sobald du eine Komponente deines PCs austauscht, beginnt der Kopierschutz zu mucken. Da gab es manch andere, die haben ihre CPU zum Beispiel ausgetauscht und nachher ging das Spiel auch nicht mehr. Sie mussten es komplett neu aktivieren und alles. Also einfach mal die Füße still halten!
 
AW:

Shadow_Man am 01.02.2009 22:46 schrieb:
DaStash am 31.01.2009 13:05 schrieb:
Mandavar am 31.01.2009 09:58 schrieb:
GTA4 hätte so gut werden können, hätte man DRM raus gelassen (Punkt und Schluß!!!).

Ich ärgere mich maßlos darüber, dass ich die 50€ ausgegeben habe. Momentan bin ich mit der dritten Neuinstallation beschäftigt! Ich habe es gewagt, meinen DVD-Brenner austauschen zu wollen. Rockstar hat was dagegen, und verweigert mir nun meinen BEZAHLTEN Spaß. Das ist simpel Betrug. Neuinstallation hört sich ja noch nicht so schlimm an, aber habt ihr mal versucht, Save-Games bei GTA4 zu sichern? Ein Krampf...

BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM! BOYKOTTIERT DRM!

:(
*gähn*
Gegen Daus´s kann man eben nichts machen. ;)
Nichts für ungut aber ich denke eher, dass das Problem nicht das Spiel oder Rockstar ist sondern derjenige der vor dem Rechner sitzt, jedenfalls in 99% der Fälle. Falls du zu dem enem Prozent gehören solltest, fühl dich nicht angesprochen :)

MfG

Das hat nichts mit Dau sein zu tun, sobald du eine Komponente deines PCs austauscht, beginnt der Kopierschutz zu mucken. Da gab es manch andere, die haben ihre CPU zum Beispiel ausgetauscht und nachher ging das Spiel auch nicht mehr. Sie mussten es komplett neu aktivieren und alles. Also einfach mal die Füße still halten!
Ach das ist Käse. Wenn man sich die paar Forenbeiträge zu dem Thema durchliest dreht es sich zu meist darum, dass das System komplett neu aufgesetzt wird. und wenn jmd. schreibt das GTA4 nur durch wechseln des DVD ROM´s nicht mehr geht dann klingt das einfach unglaubwürdig. Hast du denn irgendwelche Gegenbeispiele?

MfG
 
Zurück