• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Wanted: Wanted: Weapons of Fate-Video: Entwickler-Trailer in HD-Qualität mit Spielszenen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Video - Wanted: Wanted: Weapons of Fate-Video: Entwickler-Trailer in HD-Qualität mit Spielszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674801
 
Bääääähhhhhh.....
Der Film war schon grottenschlecht.
 
AW:

Kaeksch am 30.01.2009 18:40 schrieb:
Bääääähhhhhh.....
Der Film war schon grottenschlecht.

So ein Quatsch! Der Film ist vielleicht nicht dein Geschmack, aber er ist alles andere als schlecht.

Der Film bietet wahnwitzige Stunts, sehr anständige CGI-Effekte, wirklich lustige und clevere Gags (ich sag nur "Fuck You") und sympathische Charaktere. Dass die Rahmenhandlung auf nen Bierdeckel passt ist mir durchaus bewusst. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Handlung bei solch einem Film lediglich das Gerüst ist, um sich von einer Action-Szene zur nächsten zu hangeln. Der Film will also weder politisch, großartig moralisch noch tiefgründig sein (hätte man auch anhand der Trailer erkennen können), sondern anständige Action-Kost bieten! UND DAS TUT ER!

Für mich zählt der Film zu den besten Action-Hits des Jahres. Von mir bekommt er 8,5/10

ca. 72.000 "nachgewiesene" User sehen das ähnlich, da sie den Film zumindest im oberen Bereich bewerten: http://www.imdb.com/title/tt0493464/

@ Topic: das Game wird vielleicht gar nicht schlecht. Abwarten und Tee trinken. Der Gameplay-Trailer aus dem Flugzeug letztens sah auch nicht schlecht aus.
 
AW:

fand den film auch nich übel... nix neues aber sehr geil inziniert!
 
AW:

Stephan1982 am 30.01.2009 20:39 schrieb:
Kaeksch am 30.01.2009 18:40 schrieb:
Bääääähhhhhh.....
Der Film war schon grottenschlecht.

So ein Quatsch! Der Film ist vielleicht nicht dein Geschmack, aber er ist alles andere als schlecht.

Der Film bietet wahnwitzige Stunts, sehr anständige CGI-Effekte, wirklich lustige und clevere Gags (ich sag nur "Fuck You") und sympathische Charaktere. Dass die Rahmenhandlung auf nen Bierdeckel passt ist mir durchaus bewusst. Das ist aber nicht weiter schlimm, da die Handlung bei solch einem Film lediglich das Gerüst ist, um sich von einer Action-Szene zur nächsten zu hangeln. Der Film will also weder politisch, großartig moralisch noch tiefgründig sein (hätte man auch anhand der Trailer erkennen können), sondern anständige Action-Kost bieten! UND DAS TUT ER!

Für mich zählt der Film zu den besten Action-Hits des Jahres. Von mir bekommt er 8,5/10

ca. 72.000 "nachgewiesene" User sehen das ähnlich, da sie den Film zumindest im oberen Bereich bewerten: http://www.imdb.com/title/tt0493464/

@ Topic: das Game wird vielleicht gar nicht schlecht. Abwarten und Tee trinken. Der Gameplay-Trailer aus dem Flugzeug letztens sah auch nicht schlecht aus.

du hast vollkommen recht. der film möchte schlicht und einfach unterhalten. und dank der extrem coolen inszenierung tut er das auch. wenn man die curve-bullet funktion ordentlich und sinnvoll in das spiel einbaut und sie auch in in hektischen situationen gut einsetzten kann, wird sich ein blick auf das spiel bestimmt lohnen.
 
AW:

Kaeksch am 30.01.2009 18:40 schrieb:
Bääääähhhhhh.....
Der Film war schon grottenschlecht.

Warum?

Jetzt komm nich mit "Kugeln können nicht um die Ecke fliegen" und "nicht realitätsnah".

Dann dürftest keinen einzigen Action-Film mehr ansehen.
:B

Das Spiel sieht nicht schlecht aus.Wobei ich aber glaube das es eher wie Stranglehold wird.
 
AW:

xotoxic242 am 31.01.2009 14:15 schrieb:
Kaeksch am 30.01.2009 18:40 schrieb:
Bääääähhhhhh.....
Der Film war schon grottenschlecht.

Warum?

Jetzt komm nich mit "Kugeln können nicht um die Ecke fliegen" und "nicht realitätsnah".

Dann dürftest keinen einzigen Action-Film mehr ansehen.
:B

Das Spiel sieht nicht schlecht aus.Wobei ich aber glaube das es eher wie Stranglehold wird.

Argh....ich dachte ich müsste nie wieder an die grausigen Minuten zurückdenken, die ich mit der Demo des Spiels verbracht habe, aber jetzt hast du mich wieder daran erinnert....

Also was in den Videos gezeigt wurde sieht imho in allen Punkten besser aus als Stranglehold, so etwas mieses wird man doch bestimmt nicht noch einmal machen.
 
Zurück