• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games baut um: Exklusive Fotos aus der Redaktion

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674797
 
mein Gott wenn ihr die ganzen lebensgroßen Spiel-figuren bei Ebay verhökert seit ihr mehr als nur reich! :-D
 
AW:

Immer, wenn ich solche "Großraumbüros" sehe, bin ich doch ganz dankbar, dass ich über ein eigenes verfüge... :B

Btw., wenn ihr einen schicken Bürostuhl übrig haben solltet, nehm' ich gerne! :-D
 
AW:

Ich hoffe die Verlosung läuft auch noch am Abend bzw nach 17 Uhr, ich muss ja arbeiten :(
 
AW:

Die Figur mit der Gasmaske ist ja wohl richtig genial, die würde gut auf meinen Flur passen :)
 
AW:

OMG auf Bild 22 schleicht sich ein Ork von hinten an Snake ran :haeh:


also normalerweise müsste das doch wenn schon anders rum sein. Ein bisschen mehr Fingerspitzengefühl beim Abstellen der Figuren hätte ich euch aber schon zugetraut :-D
 
AW:

Jetzt wird mir auch klar warum ihr vor kurzen Praktikanten gesucht habt. :-D
 
AW:

NiklasHoffmann am 30.01.2009 19:13 schrieb:
eine frage: wieso überhaupt der umzug? expansion? aus langeweile?
:-D

Kennt man ja aus der eigenen Wohnung oder aus Diablo 2: Mit der Zeit "wuchert" das Inventar. Wir haben an sich sehr viel Platz zur Verfügung, aber er wurde nicht optimal genutzt. Zum Beispiel ist das Layout derzeit auf zwei Bereiche verteilt -- künftig sitzen die Kollegen direkt nebeneinander. Gleiches gilt für die Redakteure.

Die Laufwege sollen kürzer werden, die Abteilungen übersichtlicher, die Büros gemütlicher, heller und freundlicher. Kurzum: Alle sollen sich wohl fühlen. Bei der Gelegenheit werden natürlich auch Lagerbestände entrümpelt.

Grüße
Petra
 
AW:

Die Armen TK- und Netzwerktechniker die sich wieder das Wochende mit Umzügen um die Ohren schlagen dürfen :-D
 
AW:

1. Preisfrage - Antwort: Der Rechner gehört Robert Horn, laut Klebeband
2. Preisfrage - Antwort: Christian Schlütter hat dort sein Telefon und die Kabeltrommel verstaut, ebenfalls laut Klebeband

Was hab ich jetzt gewonnen? ^^
 
AW:

Jetzt meine ganz eigene Preisfrage:

Welches Foto beweist, dass die PC Games Redaktion auch sehr eifrig die Konkurrenz liest? :-D
 
AW:

Petra_Froehlich am 30.01.2009 19:19 schrieb:
NiklasHoffmann am 30.01.2009 19:13 schrieb:
eine frage: wieso überhaupt der umzug? expansion? aus langeweile?
:-D

Kennt man ja aus der eigenen Wohnung oder aus Diablo 2: Mit der Zeit "wuchert" das Inventar. Wir haben an sich sehr viel Platz zur Verfügung, aber er wurde nicht optimal genutzt. Zum Beispiel ist das Layout derzeit auf zwei Bereiche verteilt -- künftig sitzen die Kollegen direkt nebeneinander. Gleiches gilt für die Redakteure.

Die Laufwege sollen kürzer werden, die Abteilungen übersichtlicher, die Büros gemütlicher, heller und freundlicher. Kurzum: Alle sollen sich wohl fühlen. Bei der Gelegenheit werden natürlich auch Lagerbestände entrümpelt.

Grüße
Petra

wie wärs mit elektrorollstühlen? das verkürzt die laufwege extrem :B
 
Zurück