• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed: Shift: Back to the roots für Need for Speed - Drei grundverschiedene Titel angekündigt

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Need for Speed: Shift: Back to the roots für Need for Speed - Drei grundverschiedene Titel angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674744
 
naja shift hört sich ja gut an allerdings sind GTR2 und GT Legends reine simulationen und das war NFS noch nie also naja bin ich noch skeptisch!
zumal wo ist bei dem ersten bild back to the roots`? das sieht aus wie ein race driver Grid und glaub kaum das die Polizei wieder mit von der Partie ist....

die andren beiden naja wird typischer einheitsmeist geben
allerdings glaub ich ned das alle wirklichd as halten was se versprechen...
 
AW:

Vidaro am 30.01.2009 13:01 schrieb:
naja shift hört sich ja gut an allerdings sind GTR2 und GT Legends reine simulationen und das war NFS noch nie

Deswegen steht da ja auch "in Richtung", nicht "wird eine Simulation" ;)

und glaub kaum das die Polizei wieder mit von der Partie ist....

Das weiß wohl noch keiner...
 
AW:

es klingt als ein schritt in die richtige richtung bzw gibt grund zur hoffnung - kein tuning-gedöns mehr, das ist die hauptsache - wünschenswert wären allerdings traumautos und traumstrecken - mal schaun was daraus wird...
 
AW:

Back to the roots mit grundveschiedenen Teilen....
Hey ihr fangt schon an in der Überschrift euch selbst zu widersprechen ! nur weiter so :B
 
AW:

Nicht schlecht, jedenfalls Need for Speed : Shift. ;)
Das einzige, was mir im Moment schwer im Magen liegt, ist der Screenshot. Wie mein Vorposter schon meinte, sieht das mehr nach GRiD oder GTR2,5 aus als nach einem Need for Speed.

Klar, die groben hier genannten Basics wie Cockpitview klingen "oldskool", aber ich hoffe das man nicht nur diese Rennautos fährt, sondern das das nur ein Rennmodi ist.

Ich will wieder mit einem Ferrari die Gebirgsstraßen langfahren und ein Spiel wie Need for Speed I bzw. Porsche.

Ich will! Sofort! :B :-D
 
AW:

ich hoffe es gibt dann wieder einzelne strecken und nich eine große "gegend" wo man auf verschiedenen straßen langfährt!
 
AW:

Rabowke am 30.01.2009 13:07 schrieb:
Ich will wieder mit einem Ferrari die Gebirgsstraßen langfahren und ein Spiel wie Need for Speed I bzw. Porsche.

Ich will! Sofort! :B :-D

Bin absolut deiner Meinung! Ferrari, Bergstrecken, Landstraßen.... so will ich das auch. Trotzdem, das Tunen wird mir fehlen. Was mir noch mehr fehlen wird, ist die Polizeiverfolgung. Können die nichtmal 3 Jahre für ein richtiges NFS einplanen? Eines, wo alles drin ist?
 
AW:

Krampfkeks am 30.01.2009 13:07 schrieb:
Back to the roots mit grundveschiedenen Teilen....
Hey ihr fangt schon an in der Überschrift euch selbst zu widersprechen ! nur weiter so :B

Erklär mir dein Problem... Dann können wir dir evtl weiterhelfen. Du hast sie falsch verstanden, so kommt es mir jedenfalls vor. Die Headline ist zweigeteilt. "Back to the roots für Nfs" und "Drei grundverschiedene Teile angekündigt". Irgendwie muss ja in der Headline erkenntlich werden, worum es geht, gelle? Und somit ist beides erklärt. Einmal Shift und, dass es drei Teile gibt.
 
AW:

zumal will ich auch noch anmerken von wegen Polizei wie man sieht ist werbung und co auf den Autos denk das man die Polizei wieder streicht udn es ähnlich wie Pro Street macht nur eben ohne tuning oder eben wie Grid^^
aber lasse mich gern eines besseren überraschen
 
AW:

thor2101 am 30.01.2009 13:10 schrieb:
Rabowke am 30.01.2009 13:07 schrieb:
Ich will wieder mit einem Ferrari die Gebirgsstraßen langfahren und ein Spiel wie Need for Speed I bzw. Porsche.

Ich will! Sofort! :B :-D

Bin absolut deiner Meinung! Ferrari, Bergstrecken, Landstraßen.... so will ich das auch. Trotzdem, das Tunen wird mir fehlen. Was mir noch mehr fehlen wird, ist die Polizeiverfolgung. Können die nichtmal 3 Jahre für ein richtiges NFS einplanen? Eines, wo alles drin ist?
Das Tuning in Need for Speed : High Stakes ( Brennender Asphalt ( Teil 4 ) ) find ich ganz angenehm. Dezent, und hat manchmal zum Sieg verholfen.

Eine Mischung aus Teil I, IV & V inkl. Karriemodus und einer fordernden Kampagne und der kleine Rabowke kauft sich mal wieder ein Need for Speed! :top:
 
AW:

Ziemlich frühe Ankündigung, sogar für NfS-Verhältnisse.
~2 Monate nach dem Release des letzten Teils - und dann schon mit Screenshot und riesigen Plänen, obwohl erst irgendwelche Mitarbeiter entlassen wurden. Hmm..

Der Screenshot sieht ja schrecklich nach Simulation aus :-/
Und wann, außer bei Porsche, war NfS eher simulations-mäßig?
Alle Teile, die ich gespielt habe (also alle seit NfS 2 SE), waren imo sehr arcardig oO

Naja.. abwarten :oink:
 
AW:

warum treff ich immer "antworten" statt "bearbeiten"? roar, fürchterlich -.-
sorry für Doppelpost, wollte nur noch eines gesagt haben:

thor2101 am 30.01.2009 13:10 schrieb:
Können die nichtmal 3 Jahre für ein richtiges NFS einplanen? Eines, wo alles drin ist?
Allerdings, das wär sicher am vernünftigsten. Bloß käme das dem Geldbeutel nicht ganz so zu Gute ;)
 
AW:

MMn hört sich das gut an. Man muß natürlich die Umsetzung abwarten, aber an sich finde ich diesen Weg von EA in Ordnung. Mal schauen wie das Endergebnis aussieht.
 
AW:

Teil 4 war für mich der spassigste. Feines Tuning, dass nicht überfordert hat, motivierender Karrieremodus, Multiplayer mit Splitscreen (!!!) wo einer bspsw Polizist, der andere der Raser sein konnte, und der Polizist diverse Möglichkeiten von Krähenfüssen über Strassensperren und Helikopterunterstützung hatte, und von Wagen zu Wagen switchen konnte. Zudem war das Schadenmodel hübsch, zum Beispiel waren Nachtrennen mit kaputten Lichtern der Horror! Da musste man schon die Strecke sehr gut kennen. Zweiter in meine NFS-Liste ist Teil 2 SE, der einfach unheimlich Spass gemacht hat, vor allem auch wegen dem Splitscreen, den Bonuswagen, den versteckten Levels die verdammt abgefahren waren (kann sich noch einer an den "Hollywood-Level" erinnern mit dem Dinosaurier?) Das war einfach noch Spielspass, da haben sich die Entwickler noch nicht so ernst genommen. Viel mit Simulation hatte das ganze aber nicht zu tun, darum gehe ich nicht davon aus, dass dieser "neue" Teil für mich interessant wird. Hat eigentlich überhaupt einer eine Ahnung warum niemand mehr Splitscreens verbaut?! Sogar auf Konsolen wirds zur Rarität, unglaublich! Dabei ist Splitscreen-Gaming das lustigste überhaupt!
 
AW:

"Alle vier Titel sollen sich laut Eurogamer..."
also ich kann nur drei zählen, ist euch da ein fehler unterlaufen ;)

und ich finds interessant... auch wenn ich das tuning furchtbar vermissen werde :(
underground 2 war mein lieblings-need for speed (ok, ich hab ältere aber auch noch nicht gespielt... aber die neuen waren jedenfalls mist)
mal schauen wie es wird... aber so wie es aussieht kommt eigentlich nur need for speed shift in frage, die anderen beiden werden wahrscheinlich wieder so mal ein schnell hingeklatschter mist, hauptsache es verkauft sich (jaja, die ea-strategie :p)
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Back to the roots für Need for Speed - Drei grundverschiedene Titel angekündigt

System am 30.01.2009 13:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wo ist das Bild hin?
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Back to the roots für Need for Speed - Drei grundverschiedene Titel angekündigt

Peter23 am 30.01.2009 13:38 schrieb:
System am 30.01.2009 13:00 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wo ist das Bild hin?

Probleme mit dem Publishing-Job... Sollte alsbald wieder da sein. Dann auch in etwas besserer Qualität und mit je einem Shot zu den beiden anderen Spielen.
 
AW: News - Need for Speed: Shift: Back to the roots für Need for Speed - Drei grundverschiedene Titel angekündigt

Sachmal Sebth, ihr als Spielemagazin könnt euch bei EA doch bestimmt viel schneller und nachdrücklicher Gehör verschaffen. Wie wärs wenn ihr mal eine Umfrage startet wie "Soll das neue Nfs sein wie... NFS I NFS II NFS PORSCHE NFS IV" oder sowas, oder denen ma aus den Comments etwas gesammeltes schreibt, was die Spiele haben möchten. So ne art Pedition :B ???? Das wäre mal was ernstes, was haltet ihr davon?
 
AW:

Rabowke am 30.01.2009 13:16 schrieb:
Eine Mischung aus Teil I, IV & V inkl. Karriemodus und einer fordernden Kampagne und der kleine Rabowke kauft sich mal wieder ein Need for Speed! :top:
Jup, das wär mal wieder was. Das Tuning-Konzept aus NFS4 gefällt mir eh am besten:

Am Anfang hast du nur'n Z3 gehabt, den du dann in drei Stufen ausbaust, bis er in der Karriere nicht mehr mithalten konnte. Dann suchtest du dir die nächststärkere Karre aus und möbelst die nach und nach wieder auf, natürlich dreistufig.
Was besseres gibt's nicht.
So sehr in die Simulationsecke sollte das aber nicht gehen. NFS war schon immer arcadelastig. :]
 
Zurück