• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674697
 
^^man erkennt ja kaum was ... gothic 3 will ich schonma nicht haben xD
 
Dieser Helm wäre sicher ganz praktisch bei meinem nächsten Paintball-Einsatz :-D

Ne quatsch finde ich toll, so haben wir die Chance auf was Seltenes :)
 
AW:

Ich nehme einfach alles. Einpacken braucht ihr es nicht. Ich fahr mit dem Auto vor. Thänks!
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Hey, ein Gamebabe Kalender für das Jahr 2006
den muss ich unbedingt haben :B
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Der Helm schaut aus wie eine sogenannte Schallern, oder zumindest ne Fantasy Abart davon. Den will ich haben :)
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Wie darf man das verstehen, dass ihr die Artikel unter allen Communitymembern verlost? Wollt ihr alle Nicknamen auf Zettel schreiben und dann aus nem Hut die Gewinner ziehen? :B
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

bumi am 30.01.2009 10:43 schrieb:
Wie darf man das verstehen, dass ihr die Artikel unter allen Communitymembern verlost? Wollt ihr alle Nicknamen auf Zettel schreiben und dann aus nem Hut die Gewinner ziehen? :B
alle die sich melden
?
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Spendet den Bedürftigen ;)
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

crackajack am 30.01.2009 10:48 schrieb:
bumi am 30.01.2009 10:43 schrieb:
Wie darf man das verstehen, dass ihr die Artikel unter allen Communitymembern verlost? Wollt ihr alle Nicknamen auf Zettel schreiben und dann aus nem Hut die Gewinner ziehen? :B
alle die sich melden
?

Montag gibt's nähere Details. Die ganzen Klamotten zu fotografieren dauert... lange. Wirklich... :)
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

SebTh am 30.01.2009 10:53 schrieb:
Montag gibt's nähere Details. Die ganzen Klamotten zu fotografieren dauert... lange. Wirklich... :)


Es sind aber nicht zufällig alte Sachen von Rossi die er unbedingt loswerden will? :B
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

BlackDead am 30.01.2009 10:59 schrieb:
SebTh am 30.01.2009 10:53 schrieb:
Montag gibt's nähere Details. Die ganzen Klamotten zu fotografieren dauert... lange. Wirklich... :)


Es sind aber nicht zufällig alte Sachen von Rossi die er unbedingt loswerden will? :B


Gerüchteweise sein Motorrad, aber das ist sicher nur ein Versehen, dass das Ding auf der Gewinnspielhalde parkt.
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Coole Aktion :)
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Ich! Ich! Ich! :B

Ja, doch, da mache ich gerne mit - eure Gewinnspiele sind doch immer eine feine Sache. :-D
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Spassbremse am 30.01.2009 11:11 schrieb:
Ich! Ich! Ich! :B

Ja, doch, da mache ich gerne mit - eure Gewinnspiele sind doch immer eine feine Sache. :-D
in der tat, das sind sie.
oh, ich muss ja noch das bestechungsgeschenk an Rossi schicken. :]
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

*meld*
Auch mitmach will^^
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

@ Petra

Motorrad MIT rossi vielleicht? :]
 
AW: News - PC Games: PC Games räumt auf - Sie räumen ab!

Petra_Froehlich am 30.01.2009 11:03 schrieb:
BlackDead am 30.01.2009 10:59 schrieb:
SebTh am 30.01.2009 10:53 schrieb:
Montag gibt's nähere Details. Die ganzen Klamotten zu fotografieren dauert... lange. Wirklich... :)


Es sind aber nicht zufällig alte Sachen von Rossi die er unbedingt loswerden will? :B


Gerüchteweise sein Motorrad, aber das ist sicher nur ein Versehen, dass das Ding auf der Gewinnspielhalde parkt.

Rossi parkt sein Motorrad IN den Verlagsräumen? Ja... irgendwie kann ich mir das sogar vorstellen :-D :top:
 
Zurück