• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warhammer Online: Warhammer Online: Live-Update namens Zu den Waffen! angekündigt

System

System
News - Warhammer Online: Warhammer Online: Live-Update namens Zu den Waffen! angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674661

AW: News - Warhammer Online: Warhammer Online: Live-Update namens Zu den Waffen! angekündigt

wirklich so schlimm oder sind nur wieder die nörgler hier auf pcgames angekommen? ;-)

AW: News - Warhammer Online: Warhammer Online: Live-Update namens Zu den Waffen! angekündigt

r1pperx am 29.01.2009 16:46 schrieb:
wirklich so schlimm oder sind nur wieder die nörgler hier auf pcgames angekommen? ;-)

Es sind nur wieder die Dauernörgler ,die meinen ihren üblichen Bockmist an Kommentaren dazu abgeben zu müssen ,die keiner hören will. Ich würde von diesen Leuten gerne mal erfahren ,welche Spiele sie spielen und gut finden,denn bei jeder News ist immer das Gleiche von den Leuten zu lesen!

Ich persönlich find das Game toll und freue mich schon demnächst mit einem Choppa die Ordnungsspieler zu zerquetschen.

Ich habe WAR Monate gespielt, ist einfach scheiße. Derzeit spiele ich King's Bounty und GRID, das sind sage ich mal so, einfach richtig gut gemachte games.

Qu1cksh07 am 29.01.2009 17:24 schrieb:
Ich habe WAR Monate gespielt, ist einfach scheiße.

Na dann ist ja alles paletti.

Qu1cksh07 am 29.01.2009 17:24 schrieb:
Ich habe WAR Monate gespielt, ist einfach scheiße. Derzeit spiele ich King's Bounty und GRID, das sind sage ich mal so, einfach richtig gut gemachte games.

Ich habe WAR Monate gespielt, macht einfach Spaß.

Ich hab war zu lange gespielt, dank der beta und freu mich das ich endlich wieder anfnagen kann und den choppa wieder spielen darf. ohne ihn war es einfach nicht so cool ;)

Bleed-it-out am 29.01.2009 16:57 schrieb:
r1pperx am 29.01.2009 16:46 schrieb:

Es sind nur wieder die Dauernörgler ,die meinen ihren üblichen Bockmist an Kommentaren dazu abgeben zu müssen ,die keiner hören will. Ich würde von diesen Leuten gerne mal erfahren ,welche Spiele sie spielen und gut finden,denn bei jeder News ist immer das Gleiche von den Leuten zu lesen!

Ich persönlich find das Game toll und freue mich schon demnächst mit einem Choppa die Ordnungsspieler zu zerquetschen.
Genau deshalb frage ich.
Über AoC sindse in den News ja auch schon hergefahren. Trotzdem habe ich reaktiviert und bin echt überrascht wie viel sich geändert hat. =)

AW:

Seh ich das richtig, dass die trial version auch dann erst im März erscheint oder gibts die jetzt schon?

AW:

Lemmiwinks am 29.01.2009 22:26 schrieb:
Seh ich das richtig, dass die trial version auch dann erst im März erscheint oder gibts die jetzt schon?

Im März.

Ich finde die Ankündigungen wirklich gut, vor allem wenn man dann noch die erweiterten Infos von MJB ließt was an Bugfixes, Blaancing und RvR Verbersserungen noch kommen soll mit den nächsten größeren Patches (1.2 soll anfang Februar auf den public Testserver kommen).

AW:

Ich und andere von Vanen (DaoC) habens seit der 1. Betaphase gespielt. Immer hieß es es ist erst die Beta, das wird noch besser, Mythic kann das usw. Als dann die Beta veröffentlicht war, merkten einige das eine besten Lizenzen hier vollkommen vermurkst wurden. Viele angekündigte Features fehlen noch Heute. Kurz vor Veröffentlichung mal eben 4 Klassen und 2 Städte streichen und ein schlechtes Spielgefühl seit der 1. Betaphase. Unfertige und teilweise nutzlose Skillbäume bei Veröffentlichung, ein open RVR System welches die Leute dazu eilädt ins Instanzen-RVR zu gehen, abstürzende Hauptstädte usw. Allein das Kämpfen gegen mobs abseits der Straße macht in anderen MMO´s viel mehr Spaß.

AW:

Also mir gefällt Warhammer Online sehr gut es macht richtig Laune wenn man das Spiel richtig spielt.

AW:

Nixtot am 30.01.2009 11:53 schrieb:
Also mir gefällt Warhammer Online sehr gut es macht richtig Laune wenn man das Spiel richtig spielt.

Wie spielt man das denn richtig und wie spielt man es falsch ?

AW:

Naja, so schlecht wie es hier welche machen wollen ist WAR gar nicht. Trotzdem fehlts an Inhalten und Abwechslung. Mir fehlt da ein Funktionierendes Wirtschaftssystem mit abwechslungsreichen und sinnvollen/wertvollen Berufen.
WAR ist halt ziemlich simpel gestrickt, mehr als das RVR "Dauergekloppe" ist nicht wirklich vorhanden.

Da muss man sich schon fragen, was kommt noch, wenn alle Inhalten nachgereicht wurde, die kurz vor der Veröffentlichung aus dem Spiel gestrichen wurden (Die 4 Klassen und die andern Hauptstädte).

Für mich bietet WAR (habs 3 Monate gezockt) einfach zuwenig Abwechslung.

Ich wünsch allen WAR Fans auf jedenfall viel spass mit den neuen Inhalten. Es ist wichtig, dass neben WoW auch andere Rollenspiele Erfolg haben, sonst traut sich in Zukunft kein Schwein mehr, neue MMORPGs zu entwickeln.

Zurück