• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Die Sims 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674631
 
Verflixt, klingt das gut! Jetzt hoffe ich nur noch das es sich bei der angeblichen Verschiebung nur um ein böses Gerücht handelt. *daumendrück*
 
kla rVerschiebt es sich, aber was sie planen ( in letzten GS gut nachzulesen *hust*) klingt geil.
Kaum ist willwirght weg, gehts aufwärts.....
Haustiere sidn aber z.B. nicht dabei - ich denke ich weiß was im ersen Addon kommen wird
 
Bin mir sicher dass ganze Addon-Schema so abläuft wie in Sims 2 auch.

Mit sims 3 gibts den Grundaufbau sprich die Spielwelt und das Hausbauen an sich.

Sprich kurz alles was man für Sims braucht ;)
Und dann geht die Addon-Serie wieder los ;)
Haustiere, Urlaub, Business usw. ;)

Denke kaum dass iin Sims 3 die großen Pakete bereits drin sind, aber wäre echt geil geweßen bei der Nachbarschaft seine eignene Firmen zu eröffnen ;)
Und uach mal was anderes als immer nur XY verkaufen mit max. 5 Angestellten.

Aber das alles gibts eh erst für 30 € Addons und dauert :(
 
AW:

Alf1507 am 29.01.2009 15:58 schrieb:
Verflixt, klingt das gut! Jetzt hoffe ich nur noch das es sich bei der angeblichen Verschiebung nur um ein böses Gerücht handelt. *daumendrück*
auja, wir warten dann lieber vier wochen auf den ersten patch, damit das spiel spielbar wird...
 
AW:

Alf1507 am 29.01.2009 22:43 schrieb:
HELLSNIPER87 am 29.01.2009 20:55 schrieb:
Scorpionpat am 29.01.2009 19:50 schrieb:
Bin gespannt, ob´s auch so ruckelt, wie Sims2...

xD wie denn das ruckelt? :confused:
Ja, das kann gelegentlich schonmal vorkommen - vor allem dann wenn man viele AddOns installiert hat
...und eine große Familie. Dann ist insbesondere das Beschleunigen echt heftig :|
 
AW:

Burtchen am 30.01.2009 00:48 schrieb:
Alf1507 am 29.01.2009 22:43 schrieb:
HELLSNIPER87 am 29.01.2009 20:55 schrieb:
Scorpionpat am 29.01.2009 19:50 schrieb:
Bin gespannt, ob´s auch so ruckelt, wie Sims2...

xD wie denn das ruckelt? :confused:
Ja, das kann gelegentlich schonmal vorkommen - vor allem dann wenn man viele AddOns installiert hat
...und eine große Familie. Dann ist insbesondere das Beschleunigen echt heftig :|
Oh ja! Das kann dann richtig übel werden. Heftig ist es aber auch wenn man seine Sims in den Urlaub schickt. Da gehen dann, bei aktivierter Zeitbeschleunigung, selbst schnelle PC's in die Knie.
 
AW:

Hallo

also ich habe schon intensiv Sims2 gespielt.
Hab auch mehrere Erweiterungen ^^
Sims3 hört sich garn ich so schlecht
besonders das mit der offenen Nachbarschaft
und das die sich weiterentwichkelt.

Ich hoffe jetzt nur das mein PC die
Naforderungen schafft :-D

Sims zwei konnt ich aber immerhin mit (fast)
allen erweiterungen auf maximale details
spielen.
Nur auf kleine Schmanckerl wie
Ränderglättung musste ich verzichten

Ich hoffe das beste :-D

LG Tetrapack
 
AW:

für alle Sims-Spieler über 18: http://www.x-sim.com/patches/index.htm

das peppt das ganze etwas auf...
 
AW:

das hört sich alles zu gut an.
man darf gespannt sein!
 
AW:

die sims.. jaja.. einer meiner größten fehler

den ich habs wohl mehr für meine sis gekauft als für mich xD seitdem is is sims süchtig und kauft sich jedes nochso bescheurtes addon..
 
Zurück