• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Fallout 3: Fallout 3: Die wichtigsten PC-Games-Artikel zum Spiel des Jahres 2008

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674619
 
Mit 3 Mods ist es wirklich bärfekt:
Weiterspielen nach Beendigung des Hauptquests,
Stufenanstieg bis Stufe 30.
Aufhebung der Tragegewichtsgrenze.
 
Zitat PC Games 03/09 "Das Game kam sehr gut an. Ein Umstand, der sich nicht an den Verkaufszahlen niederschlägt"...
Der Text hingegen meint "Die Spieler zollten ihren Tribut und kauften, kauften und kauften" - na was denn nun?
 
AW:

spielereins am 29.01.2009 14:30 schrieb:
Zitat PC Games 03/09 "Das Game kam sehr gut an. Ein Umstand, der sich nicht an den Verkaufszahlen niederschlägt"...
Der Text hingegen meint "Die Spieler zollten ihren Tribut und kauften, kauften und kauften" - na was denn nun?

Vielleicht kann PCG neuerdings in die Zukunft schauen!! :confused:
 
AW:

spielereins am 29.01.2009 14:30 schrieb:
Zitat PC Games 03/09 "Das Game kam sehr gut an. Ein Umstand, der sich nicht an den Verkaufszahlen niederschlägt"...
Der Text hingegen meint "Die Spieler zollten ihren Tribut und kauften, kauften und kauften" - na was denn nun?

Die Zahlen beruhen auf 2008 only. Da wir aber bereits Ende Januar 2009 haben und das Weihnachtsgeschäft abgechlossen ist, kann man durchaus sagen, dass sich Fallout 3 recht gut verkauft hat, verkauft und wahrscheinlich auch weiterhin verkaufen wird.
 
AW:

spielereins am 29.01.2009 14:30 schrieb:
Zitat PC Games 03/09 "Das Game kam sehr gut an. Ein Umstand, der sich nicht an den Verkaufszahlen niederschlägt"...
Der Text hingegen meint "Die Spieler zollten ihren Tribut und kauften, kauften und kauften" - na was denn nun?

das sieht so aus als ob da jemand geld bekommen hat für gute werbung und wertungen x) ich persönlich find das das game alles andere als gut ist x) fun machts mir zumindest nicht ma 5minuten ... ich bleib bei L4D das ist wenigst nen gutes game
 
AW:

ShiwanKhan am 29.01.2009 14:40 schrieb:
spielereins am 29.01.2009 14:30 schrieb:
Zitat PC Games 03/09 "Das Game kam sehr gut an. Ein Umstand, der sich nicht an den Verkaufszahlen niederschlägt"...
Der Text hingegen meint "Die Spieler zollten ihren Tribut und kauften, kauften und kauften" - na was denn nun?

das sieht so aus als ob da jemand geld bekommen hat für gute werbung und wertungen x) ich persönlich find das das game alles andere als gut ist x) fun machts mir zumindest nicht ma 5minuten ... ich bleib bei L4D das ist wenigst nen gutes game

das ist ja wohl geschmackssache

und L4D ist ein Multiplayer Shooter
FO3 hingegen ein offline Rollenspiel

das ist ja wie PC und Mac's vergleichen nur viel viel schlimmer
oder Win mit Linux
Win zu Spielen + Arbeiten geeignet Linux nur zum Arbeiten
oder Vierecke und Kreise
 
AW:

SchumiGSG9 am 29.01.2009 14:43 schrieb:
ShiwanKhan am 29.01.2009 14:40 schrieb:
spielereins am 29.01.2009 14:30 schrieb:
Zitat PC Games 03/09 "Das Game kam sehr gut an. Ein Umstand, der sich nicht an den Verkaufszahlen niederschlägt"...
Der Text hingegen meint "Die Spieler zollten ihren Tribut und kauften, kauften und kauften" - na was denn nun?

das sieht so aus als ob da jemand geld bekommen hat für gute werbung und wertungen x) ich persönlich find das das game alles andere als gut ist x) fun machts mir zumindest nicht ma 5minuten ... ich bleib bei L4D das ist wenigst nen gutes game

das ist ja wohl geschmackssache

und L4D ist ein Multiplayer Shooter
FO3 hingegen ein offline Rollenspiel

das ist ja wie PC und Mac's vergleichen nur viel viel schlimmer
oder Win mit Linux
Win zu Spielen + Arbeiten geeignet Linux nur zum Arbeiten
oder Vierecke und Kreise

x) stimmt auch wieder ... trotzdem sieht mir das mehr danach aus als ob PC Games geld bekommen hat ... oder ma wieder son hype wie bei Gothic 3... für mich is Fallout aber wie Oblivion ... ohne mods einfach dotal langweilig :-D mit natürlich der hammer!!! aber Mod haben Fans gemacht ... warum entlässt man nicht einfach alle entwickler und lässt die spieler spiele machen? kommen sicher bessere sachen bei rauß
 
AW:

SebTh am 29.01.2009 14:39 schrieb:
spielereins am 29.01.2009 14:30 schrieb:
Zitat PC Games 03/09 "Das Game kam sehr gut an. Ein Umstand, der sich nicht an den Verkaufszahlen niederschlägt"...
Der Text hingegen meint "Die Spieler zollten ihren Tribut und kauften, kauften und kauften" - na was denn nun?

Die Zahlen beruhen auf 2008 only. Da wir aber bereits Ende Januar 2009 haben und das Weihnachtsgeschäft abgechlossen ist, kann man durchaus sagen, dass sich Fallout 3 recht gut verkauft hat, verkauft und wahrscheinlich auch weiterhin verkaufen wird.

ah okay... war halt nur etwas widersprüchlich, da ich zufällig grad im heft blätterte...
 
AW:

spielereins am 29.01.2009 15:36 schrieb:
SebTh am 29.01.2009 14:39 schrieb:
spielereins am 29.01.2009 14:30 schrieb:
Zitat PC Games 03/09 "Das Game kam sehr gut an. Ein Umstand, der sich nicht an den Verkaufszahlen niederschlägt"...
Der Text hingegen meint "Die Spieler zollten ihren Tribut und kauften, kauften und kauften" - na was denn nun?
Die Zahlen beruhen auf 2008 only. Da wir aber bereits Ende Januar 2009 haben und das Weihnachtsgeschäft abgechlossen ist, kann man durchaus sagen, dass sich Fallout 3 recht gut verkauft hat, verkauft und wahrscheinlich auch weiterhin verkaufen wird.
ah okay... war halt nur etwas widersprüchlich, da ich zufällig grad im heft blätterte...
ja ging mir auch so gestern
aber man muss bedenken das alles was im Heft steht schon mind 3 eher 4 Wochen alt ist
und das Weihnachtsgeschäft da auch noch nicht drin ist und der Jan schon gar nicht ...
 
AW:

Das Spiel verdient zu recht das "Game of the Year" !
Schade nur das Fallout 3 in den Jahresverkaufscharts nur auf Platz 17 gelandet ist , hingegen Vollgurken wie Das Schwarze Auge Drakensang auf Platz 9 . ;(
 
AW:

UTDARKCTF am 29.01.2009 16:10 schrieb:
Das Spiel verdient zu recht das "Game of the Year" !
Schade nur das Fallout 3 in den Jahresverkaufscharts nur auf Platz 17 gelandet ist , hingegen Vollgurken wie Das Schwarze Auge Drakensang auf Platz 9 . ;(

Deiner Meinung nach eine "Vollgurke"...
 
Zurück