• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - GTA 4: GTA 4: Alle wichtigen PC-Games-Artikel zum Verkaufsschlager von Rockstar

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674614
 
diverser charts wie:

Ruckelcharts

unspielbarcharts

ladefehlercharts

oder was?

geiles game aber nach dem viertenmal neu anfgangen ist jetzt schluss für mich..

da die jetzige mission nich mehr laden kann was auch immer dern fürn drecks problem hat.

und der letzte spielstand is zuweit weg is, das ich mich da nochmal soweit hochruckel.
 
Ohne Worte... :( Ich reg mich über solche "News" nicht mehr auf bzw. Ärgere mich nicht mehr über so manche Inkompet*+# von PCG... Soll se machen was sie will...
 
Ein PCG-Artikel über PCG-Artikel. Wie nennt man sowas, journalistische Inzucht? :B

SSA
 
ich frag mich bis heute noch, weshalb man nachgefragt hat, was man mit der bewertung machen soll und dann passiert......genau gar nix. :-o
 
Kommt eigentlich von der PCG Online-Redaktion noch was sinnvolles oder nur noch Blödsinn?

Gameswelt.de hat z.B. einen Nachlese gemacht, was z.b. der 2.Patch gebracht hat:
http://www.gameswelt.de/articles/specials/5541-Grand_Theft_Auto_4_Nachlese_Teil_2/index.html

Warum liest man solche interessanten Artikel nur noch auf anderen Spieleseiten, sowas findet man hier auf PC Games kaum noch, nur noch irgendwelchen gequirlten Käse, der auf Klicks aus ist. Traurig.
 
lol mein post wurde gelöscht

aber das wird gedultet? :Kommt eigentlich von der PCG Online-Redaktion noch was sinnvolles oder nur noch Blödsinn?

naja ich zieh mir noch bissle
rossis rosette zur analwelt rein
und das browsergame des tages darf ich net vergessen
 
Seelenfress am 29.01.2009 19:42 schrieb:
lol mein post wurde gelöscht
Dein Posting ist doch das erste, oder?
Heute wurden nur acht Postings gelöscht. Sieben davon waren Links zu Nackedeien und ein Test eines Redis.
 
Zurück