• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Mirror's Edge: Mirror's Edge mit Third-Person-Sicht - Kleine Config-Änderungen machen's möglich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Mirror's Edge: Mirror's Edge mit Third-Person-Sicht - Kleine Config-Änderungen machen's möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674593
 
Bei mir klappts nicht. ;( .
Habe aber alles richtig gemacht.
 
a

Achtung, jetzt geht's gleich los: "Mann sieht das in 3rd Person schei... aus..." :-D
 
hm, finde 3rd person einfach schlecht für dieses spiel.

1. isses dafür nicht ausgelegt. Sieht man weil Faith immer nach unten schaut

2. Geht das "mittendrin"-Gefühl verloren.
 
Alle 3D-Entwickler von Mirrors Edge sofort zu
einem Rigging-Kurs schicken.
Das ist ja grausam wie die läuft...
 
AW:

Das ist ja auch nicht dafür gedacht, dass man sie von außen sieht. >:| in der 1st person ansicht sind die Animationen grandios.
 
AW:

cartooningxk am 29.01.2009 13:23 schrieb:
Alle 3D-Entwickler von Mirrors Edge sofort zu
einem Rigging-Kurs schicken.
Das ist ja grausam wie die läuft...

Man hat sich nicht darum gekümmert und warum sollte man auch, schließlich war 3rd Person nie ein Thema und das einzige was sich vom Körper "normal" bewegen sollte, sind die Arme und Beine die eben in die Kamerasicht "reinwackeln".
 
AW:

Kandinata am 29.01.2009 13:35 schrieb:
cartooningxk am 29.01.2009 13:23 schrieb:
Alle 3D-Entwickler von Mirrors Edge sofort zu
einem Rigging-Kurs schicken.
Das ist ja grausam wie die läuft...

Man hat sich nicht darum gekümmert und warum sollte man auch, schließlich war 3rd Person nie ein Thema und das einzige was sich vom Körper "normal" bewegen sollte, sind die Arme und Beine die eben in die Kamerasicht "reinwackeln".

Dito. Endlich Einer der's korrekt klarstellt.
 
AW:

EA Sollte sich in QsQ umbenennen! Quantität statt Qualität!? Meistens ist es Billiger gemacht als man denkt!
 
AW:

Hats mal einer jetzt mit der 3rd Person Perspektive ausprobiert?
Bei mir klappts nicht.

Finde ja auch bei diesen Spiel die 1st Person Perspektive viel besser aber ich wollte mir Faith nur mal genauer ansehen.

Habe mir ja mal gehofft das eine Multiplayer Mod alla GTA 3 herauskommt aber bei den Animationen wird das wohl nichts. (Ich weiss das es nicht für die 3rd Person Perspektive ausgelegt ist und das sich die Entwickler deswegen nicht um die Animationen von Faith in der 3rd Person Perspektive gekümmert haben.)
 
AW:

Von wegen, die paar Bewegungen hätte man
auch vernünftig darstellen können.
Pure Faulheit ist das.
 
AW:

cartooningxk am 29.01.2009 15:00 schrieb:
Von wegen, die paar Bewegungen hätte man
auch vernünftig darstellen können.
Pure Faulheit ist das.

Es war nie vorgesehen, dass man Faith aus der Thrid-Person-Sicht steuert. Warum hätten sie also an den Animationen arbeiten sollen?
 
AW:

cartooningxk am 29.01.2009 15:00 schrieb:
Von wegen, die paar Bewegungen hätte man
auch vernünftig darstellen können.
Pure Faulheit ist das.
PoP in 1st Person ist wahrscheinlich unspielbar, weil sich der Prinz weniger starr bewegt.
"Motion Sickness ftw!" wäre dort das Ergebnis eines Kamerawechsels.

Ist doch absurd, nein eig. lächerlich den Entwicklern Faulheit vorzuwerfen, wenn die Animationen in der Egoansicht stimmig sind.
:rolleyes:
 
AW:

das sieht doof aus. ist halt nen 1st person spiel... das kann man sich sparen
 
AW:

Keine Ahnung ob die schlechten Animationen nur der Fauhleit der Programmierer zu verdanken ist, oder obs wirklich mit der 1st-person-Ansicht zusammenhängt.
Bei Doom3 z.B. gibts auch ne 1st-person-Ansicht und die sieht bei weitem besser aus, obwohls da ziemlich nutzlos ist.
 
AW:

cartooningxk am 29.01.2009 15:00 schrieb:
Von wegen, die paar Bewegungen hätte man
auch vernünftig darstellen können.
Pure Faulheit ist das.
Ja einfach unglaublich, was ist mit den Fahrzeugen, dem dynamischen Handelssystem für Runner-Schuhe und den Charakterklassen?? Alles per .ini freischaltbar, aber die Entwickler waren einfach viel zu faul. Typisch EA.

:S
 
AW:

Odin333 am 29.01.2009 15:32 schrieb:
Bei Doom3 z.B. gibts auch ne 1st-person-Ansicht und die sieht bei weitem besser aus, obwohls da ziemlich nutzlos ist.

Soweit ich weiß, gibt ist bei Doom 3 die Ego-Perspektive die normale Perspektive. Von einer anderen weiß ich nix, aber wenn es diese geben sollte, ist das definitiv nur ein Zusatz und nicht Normalität ;)
 
Zurück