• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Ab sofort öffentlich - Wir zeigen Ihnen, wie's geht

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dawn of War 2: Dawn of War 2-Beta: Ab sofort öffentlich - Wir zeigen Ihnen, wie's geht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674498
 
Schritt 5: Stürzen Sie sich in die Betaversion
Nachdem der Download der Betaversion abgeschlossen ist, brauchen Sie nur noch auf den Start-Button in Steam klicken und sich bei Games for Windows Live anzumelden.


Und Tschüss Beta
Dich werde ich nicht anrühren, rein aus Prinzip ..
(Und weil mein Rechner das so oder so nicht packen würde...)
 
Das soll also eine öffentliche Beta sein, sich die Steamspyware auf den Rechner holen, sich dort anmelden und dann auch noch bei GFW-Live anmelden. Schöner Euphemismus dieses öffentlich.
 
AW:

Aithir am 28.01.2009 15:59 schrieb:
Das soll also eine öffentliche Beta sein, sich die Steamspyware auf den Rechner holen, sich dort anmelden und dann auch noch bei GFW-Live anmelden. Schöner Euphemismus dieses öffentlich.

mir haben sie schon meine ganzen kontodaten geklaut... :B
 
AW:

hab meinen uralten steam account ausgegraben (damals angelegt, als es HL2:-Deathmatch als gratis download für ATI grafikkarten besitzer gab) und gleich mim download begonnen - 1,5MB/s is ganz ordentlich, hab ich gar nicht damit gerechntet.

das spiel selber scheint recht witzig zu sein, allerdings hab ichs noch nicht wirklich heraussn ;D

PS: damn you games for windowz life!!!
 
AW:

ShadowsUndead67 am 28.01.2009 15:56 schrieb:
Schritt 5: Stürzen Sie sich in die Betaversion
Nachdem der Download der Betaversion abgeschlossen ist, brauchen Sie nur noch auf den Start-Button in Steam klicken und sich bei Games for Windows Live anzumelden.


Und Tschüss Beta
Dich werde ich nicht anrühren, rein aus Prinzip ..
(Und weil mein Rechner das so oder so nicht packen würde...)

genau meine meinung!
:B
 
AW:

kryptik am 28.01.2009 16:57 schrieb:
ShadowsUndead67 am 28.01.2009 15:56 schrieb:
Schritt 5: Stürzen Sie sich in die Betaversion
Nachdem der Download der Betaversion abgeschlossen ist, brauchen Sie nur noch auf den Start-Button in Steam klicken und sich bei Games for Windows Live anzumelden.


Und Tschüss Beta
Dich werde ich nicht anrühren, rein aus Prinzip ..
(Und weil mein Rechner das so oder so nicht packen würde...)

genau meine meinung!
:B

Dann sagt mal lieber gleich "tschüss DoW2", denn Games for Windows Live wird auch in der Vollversion zwingend drin sein, denn der ganze Multiplayerpart läuft darüber.
Sowohl das Matchmaking, als auch das Freischalten der Zusatzinhalte.
Wie es mit Steam schlussendlich aussieht, weiss ich nicht, aber da hätte ich lieber Steam als den Windowsmist, der auf XBox zugeschnitten ist.
 
AW:

Naja...so schlecht find ich GWFL garnet...da hat man wenigstens nen vernünftigen kommunikator für adden schreiben einladen etc. das funzt zu mindest net wie bei manch anderem Spiel...es werden sicher einige das Problem haben das sie sich bei GFWL nicht anmelden können das irgendeine fehlermeldung kommt!
Bei mir hats geholfen:
1. Ports frei machn
2. uPnP zu deaktivieren
dadurch geht jetz sogar nochn anderes spiel wieder xD! Hoffe die bekommen die server probs in griff weil sehr oft irgendein gamer mitn hohen ping das game zum stopen bringt was wirklich nervig is...aber ansonsten is dieses matchmaking net schlecht...könnte zwar nochn tick schneller suchen aber ansonsten besser wie das alte ;D!
 
AW:

Wärend des Downloads der Beta hab ich mal ein paar Avatare erstellt. Wem sie gefallen der kann sie sich gerne Herunterladen.

Vorschau gibt es hier http://derschlachter.de/galerie/index.php

Download gibt es hier http://derschlachter.de/index.php?option=com_docman&task=cat_view&gid=22&Itemid=30

Gruss
DerSchlachter
 
AW:

Hmmm, am amerikanischen Games for Windows LIVE-Marktplatz befindet sich eine Multiplayer-Demo. Ist diese jetzt identisch zur Open Beta?
 
AW:

es macht richtig spass das spiel bin sehr zufrieden außer das es bei mir manchmal abstürzt und kann nicht verstehen was ihr alle gegen windows live habt ist gut gemacht und recht nützlich im spiel mich stört es eigentlich gar nicht.
 
AW:

Also langsam haben die Hersteller einen an der Marmel. Am besten jeder bringt seine eigene Plattform raus.... Habe den ersten Teil sehr gerne gespielt (+Addons), aber nun ist Schluss.
Hoffentlich kommen bald Open Source Spiele raus ;)
 
AW:

Hab das Spiel jetzt mal ein paar Runden getestet und muss sagen, dass ich echt begeistert bin.
Das mit dem anmelden ist zwar übertrieben, aber das Game an sich macht echt sehr viel Laune.

Kann es jedem nur empfehlen die Beta mal anzuspielen und sich selber ein Bild zu machen.
 
AW:

also eigen stört mich diese windoof live nich aber es ist leicht stressig ^^... ungewohnt halt...sonst isses auch nich anders als wenn man sich nen account macht. aber die Balance ingame is nich so toll ;P naja beta halt ... die maps sind ich auch leicht ... unüberdacht ... dazu können die viele T2 einheiten die gesamte map in kleinholz hauen was die auch machen find ich nicht so toll!!! die KI solte nen richtigen weg berechnen und nur aufbefehlt eine mauer etc. zerstören immerhin nimmt das den eigenen leuten den schutz!!! PS: Eldar sind imba und Space Marines auch ;P
 
AW:

Bis jetz find ichs auch noch gut aber seh ich das richtig das nur die eldar sowas wie ne "super einheit haben" is das ned imba?!
 
AW:

Evil-p3t am 28.01.2009 23:46 schrieb:
Bis jetz find ichs auch noch gut aber seh ich das richtig das nur die eldar sowas wie ne "super einheit haben" is das ned imba?!

wiso eine? zwei x_X
dieses riesen T2 monster und dieser feuergott wobei der feuergott kostet ne menge ist dazu nur 1ma pro game baubar hat 6000leben und nur nahkampf ;P die T2 viecher sind da bei weitem besser ... hatte ma 2 stk in nem game ... egal wer der feind es keine chance ... sind zu stark gemacht!!! erst dicke fernkampf waffen und dann diese giga schwerter dagegen hat einfach nix ne chance ... ;P
 
AW:

Evil-p3t am 28.01.2009 23:46 schrieb:
Bis jetz find ichs auch noch gut aber seh ich das richtig das nur die eldar sowas wie ne "super einheit haben" is das ned imba?!

Avatar of Khaine? Pfff. Assault Terminators anyone? :B
 
AW:

Meinereiner am 29.01.2009 01:16 schrieb:
Evil-p3t am 28.01.2009 23:46 schrieb:
Bis jetz find ichs auch noch gut aber seh ich das richtig das nur die eldar sowas wie ne "super einheit haben" is das ned imba?!

Avatar of Khaine? Pfff. Assault Terminators anyone? :B
Naja vll nich direkt imba klein bekommen ich zumindest ma alles :-D
 
AW:

Aithir am 28.01.2009 15:59 schrieb:
Das soll also eine öffentliche Beta sein, sich die Steamspyware auf den Rechner holen, sich dort anmelden und dann auch noch bei GFW-Live anmelden. Schöner Euphemismus dieses öffentlich.
Steam ist keine Spyware:

"Als Spyware (Kofferwort aus spy, dem englischen Wort für Spion, und -ware als Endung von Software, also Programmen für den Computer; zu deutsch etwa Schnüffelprogramm oder -software) wird üblicherweise Software bezeichnet, die Daten eines PC-Benutzers ohne dessen Wissen oder Zustimmung an den Hersteller der Software (Call Home) oder an Dritte sendet oder dazu genutzt wird, dem Benutzer direkt Produkte anzubieten."
(Wikipedia)


"öffentlich" heißt bei einer Beta, daß jeder mitmachen kann und nicht nur eine begrenzte Anzahl Teilnehmer durch die Hersteller kontaktiert werden und diese Beta Version testen dürfen.
 
AW:

Na ja bei Windows Live hat es sich dann aufgehängt. Ist doch sehr umständlich die Anmeldung.
Am Spiel selbst sollten sie noch einiges tun zwei Runden sind nett dann ist es langweilig. Zu wenig Einheiten,Fähigkeiten und ohne Basisbau da gibt es nicht viel zu variieren.
 
Zurück