• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kurztipp - GTA 4: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Kurztipp - GTA 4: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674484
 
mal ne frage an die GTA-Spezis...ich hab die Story abgeschlossen, aber die Taxi Missionen für Roman am Anfang nicht gemacht..fehlen mir die Prozente für 100% dann? ziemlich ärgerlich weil man die taxi-jobs nachträglich ja nicht mehr machen kann, außer nochmal die ganze story von vorn zu beginnen..
 
Nein, die Taxi Missionen sind nicht wichtig für 100%.
 
was soll das mit den Tauben? ICh habe das Spiel nicht, will es auch garnicht, aber jetzt bin ich doch neugierig geworden....
 
AW:

Da hat sich aber jemand Mühe gemacht. Respekt.

Ich pers. werde trotzdem nicht die Tauben jagen, weil ich das albern finde, wenn ein "Gangster" Tauben abknallt. Macht irgendwie keinen Sinn. Ist nur so ein konsolentypischer Sammel-Scheiß. :B
 
AW:

Mothman am 28.01.2009 16:11 schrieb:
Da hat sich aber jemand Mühe gemacht. Respekt.

Ich pers. werde trotzdem nicht die Tauben jagen, weil ich das albern finde, wenn ein "Gangster" Tauben abknallt. Macht irgendwie keinen Sinn. Ist nur so ein konsolentypischer Sammel-Scheiß. :B

Sammelscheiß? Nich wirklich. Das Problem is, das es bei GTA 4 nichts bringt die Tauben zu jagen. Bei Teil 3 wurde wenigstens alle 10 Päckchen was vor das Versteck gelegt (Pistole, Weste,...). Hier passiert nüscht. Sehr doof.
 
AW:

Kaeksch am 28.01.2009 16:35 schrieb:
Sammelscheiß? Nich wirklich. Das Problem is, das es bei GTA 4 nichts bringt die Tauben zu jagen. Bei Teil 3 wurde wenigstens alle 10 Päckchen was vor das Versteck gelegt (Pistole, Weste,...). Hier passiert nüscht. Sehr doof.
Eben. Es bringt nichts. Vielleicht trifft es das Wort "Sammeln" nicht so richtig, das stimmt. Man bekommt ja nichts. Also ist es sogar noch mieser als "Sammel-Scheiß". :B
 
AW:

Mothman am 28.01.2009 16:38 schrieb:
Kaeksch am 28.01.2009 16:35 schrieb:
Sammelscheiß? Nich wirklich. Das Problem is, das es bei GTA 4 nichts bringt die Tauben zu jagen. Bei Teil 3 wurde wenigstens alle 10 Päckchen was vor das Versteck gelegt (Pistole, Weste,...). Hier passiert nüscht. Sehr doof.
Eben. Es bringt nichts. Vielleicht trifft es das Wort "Sammeln" nicht so richtig, das stimmt. Man bekommt ja nichts. Also ist es sogar noch mieser als "Sammel-Scheiß". :B
klar bekommt man was aber erst wenn man alle erledigt hat

wenn ich mich richtig erinnere wird dann der Kampfhubschrauber freigeschaltet

steht zumindestens in meinem Lösungsbuch für die XBox 360 Version...

PS @ PC Games Team: könntet ihr das auch im Heft veröffentlichen bzw als Download zum ausdrucken
 
AW:

SchumiGSG9 am 28.01.2009 16:50 schrieb:
klar bekommt man was aber erst wenn man alle erledigt hat

wenn ich mich richtig erinnere wird dann der Kampfhubschrauber freigeschaltet
Achso. Das wusste ich nicht. Aber ich pflege auch keine Lösungsbücher zu benutzen.
Aber dennoch bleibt Verwirrung: Wenn ich X Tauben erschieße, bekomme ich einen Kampfhubschrauber?! Häh?! :B :-D
 
AW:

Mothman am 28.01.2009 17:15 schrieb:
SchumiGSG9 am 28.01.2009 16:50 schrieb:
klar bekommt man was aber erst wenn man alle erledigt hat

wenn ich mich richtig erinnere wird dann der Kampfhubschrauber freigeschaltet
Achso. Das wusste ich nicht. Aber ich pflege auch keine Lösungsbücher zu benutzen.
Aber dennoch bleibt Verwirrung: Wenn ich X Tauben erschieße, bekomme ich einen Kampfhubschrauber?! Häh?! :B :-D
x=alle aber moment ich sehe noch mal nach im buch

56+71+73 also sind es 200 Stück

2,5% zu 100%


das mit dem Kampfhubschrauber stand ihrgendwo aber bei einem kurzem blick ins Buch habe ich das eben nicht gefunden...
 
AW:

Bei mir führt bei den Tauben der Link "Algonquin Süd" auf "Alderney Süd". Also Algonquin Süd ist das Gleiche wie Alderney Süd! Bitte ausbessern. Danke.
 
AW:

SchumiGSG9 am 28.01.2009 17:17 schrieb:
Mothman am 28.01.2009 17:15 schrieb:
SchumiGSG9 am 28.01.2009 16:50 schrieb:
klar bekommt man was aber erst wenn man alle erledigt hat

wenn ich mich richtig erinnere wird dann der Kampfhubschrauber freigeschaltet
Achso. Das wusste ich nicht. Aber ich pflege auch keine Lösungsbücher zu benutzen.
Aber dennoch bleibt Verwirrung: Wenn ich X Tauben erschieße, bekomme ich einen Kampfhubschrauber?! Häh?! :B :-D
x=alle aber moment ich sehe noch mal nach im buch

56+71+73 also sind es 200 Stück

2,5% zu 100%


das mit dem Kampfhubschrauber stand ihrgendwo aber bei einem kurzem blick ins Buch habe ich das eben nicht gefunden...
Ich glaub den kriegt man wenn man die 100% geschaft hat, was die Tauben ja mit einschließt. Nur was soll ich damit wenn ich das Game ehh schon durch hab. Gut ein wenig Chaos anrichten, aber wenn ich lust auf Amoklauf hab dann kann ich mir den Heli "herbei-cheaten", danach speichert man ja sowieso nie.
 
AW:

DerMack am 28.01.2009 20:17 schrieb:
SchumiGSG9 am 28.01.2009 17:17 schrieb:
Mothman am 28.01.2009 17:15 schrieb:
SchumiGSG9 am 28.01.2009 16:50 schrieb:
klar bekommt man was aber erst wenn man alle erledigt hat

wenn ich mich richtig erinnere wird dann der Kampfhubschrauber freigeschaltet
Achso. Das wusste ich nicht. Aber ich pflege auch keine Lösungsbücher zu benutzen.
Aber dennoch bleibt Verwirrung: Wenn ich X Tauben erschieße, bekomme ich einen Kampfhubschrauber?! Häh?! :B :-D
x=alle aber moment ich sehe noch mal nach im buch

56+71+73 also sind es 200 Stück

2,5% zu 100%


das mit dem Kampfhubschrauber stand ihrgendwo aber bei einem kurzem blick ins Buch habe ich das eben nicht gefunden...
Ich glaub den kriegt man wenn man die 100% geschaft hat, was die Tauben ja mit einschließt. Nur was soll ich damit wenn ich das Game ehh schon durch hab. Gut ein wenig Chaos anrichten, aber wenn ich lust auf Amoklauf hab dann kann ich mir den Heli "herbei-cheaten", danach speichert man ja sowieso nie.


das lohnt sich aber nicht, den hubschrauber bekommt man soooo easy - einfach eine polizeistation im sueden von manhattan aufsuchen - reinlaufen, durchlaufen und in den hubschrauber setzen, fertig.
 
AW:

Ich hab die Xbox360 Version zu 100% geschafft!
Daran hab ich auch lange gesessen, aber es ist ja auch ein richtig gutes Spiel! :)
 
AW:

Gute Arbeit. Klar, 200 Tauben sind mehr wie 100 Päckchen. Doch: Liebe PCGames, habt ihr die Abteilung für die kleinen T&T-Booklets dicht gemacht? Keine T&Ts mehr im Heft, aber was soll´s, dank des Internets spart man gut. Ich werde wohl alt...
 
AW:

TheMadman am 28.01.2009 23:59 schrieb:
Gute Arbeit. Klar, 200 Tauben sind mehr wie 100 Päckchen. Doch: Liebe PCGames, habt ihr die Abteilung für die kleinen T&T-Booklets dicht gemacht? Keine T&Ts mehr im Heft, aber was soll´s, dank des Internets spart man gut. Ich werde wohl alt...

Problem wird wohl einfach der Platz im Heft sein. Früher waren die Hefte ja noch dicker, hatten 250-300 Seiten, heute meist nur noch so 170-180. Wenn man da auch noch Tipps + Tricks reinquetschen würde, würden die Seiten an anderer Stelle wie z.B. bei Tests oder Vorschauberichten wieder fehlen.
 
AW:

Shadow_Man am 29.01.2009 00:46 schrieb:
TheMadman am 28.01.2009 23:59 schrieb:
Gute Arbeit. Klar, 200 Tauben sind mehr wie 100 Päckchen. Doch: Liebe PCGames, habt ihr die Abteilung für die kleinen T&T-Booklets dicht gemacht? Keine T&Ts mehr im Heft, aber was soll´s, dank des Internets spart man gut. Ich werde wohl alt...

Problem wird wohl einfach der Platz im Heft sein. Früher waren die Hefte ja noch dicker, hatten 250-300 Seiten, heute meist nur noch so 170-180. Wenn man da auch noch Tipps + Tricks reinquetschen würde, würden die Seiten an anderer Stelle wie z.B. bei Tests oder Vorschauberichten wieder fehlen.

Klar, ich weiss... aber was ist mit den Booklets? Ich kann gut verstehen, dass man darauf verzichten kann, wie die meisten Leute nutze ich auch das Internet. Gothic1&2 hab ich mit Hilfe der PCG gezockt, heute nutze ich halt mondgesaenge.de.
Alt+Tab stören einfach die Atmosphäre :(
 
AW:

Hey liebe PC-Games!
Wie wäre es denn wenn Ihr euch vornimmt für die nächsten paar ausgaben ein sogenanntes GTA IV spezial zu überlegen, sprich auf zwei/drei ausgaben verteilt werden immer 4-5 seiten GTA IV Lösung's-Materialien gedruckt: Tauben, Orte, Personen etc. lauter nützliche Infos wie Ihr es damals auch bei GTA Vice City gemacht habt! Das fand ich wirklich überzeugend!!! Euer Treuer Abo-Kunde :)
 
AW: Kurztipp - GTA 4: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick

wow echt geil! Vielen dank

Gibts die Bilder vllt zum Download?
 
AW: Kurztipp - GTA 4: GTA 4-Tipps: Die Locations aller versteckten Tauben und Monster-Stunts im Überblick

Auch sehr Hilfreich bei der "Suche" der Tauben und Stunts.
Sind dann zwar nicht mehr selbst gefunden, aber ne Komplettlösung ist auch nicht besser.
Dann lieber etliche Stunden selber suchen.

Gruß
Komplettlösungs-, und Cheatshasser (Außer vielleich mal aus Spaß an der Freude ;)


Geht im Spiel in ein Internetcafé und benutzt den Computer, um folgenden Cheatcode einzugeben: www.whattheydonotwantyoutoknow.com Damit blendet ihr auf der Übersichtskarte die Standorte von allen Waffen, Gesundheitspaketen, Rüstungspaketen, Autos, Bürgern, Tauben, Stunt-Locations, Rampen und sämtlichen Etablissements ein.
 
Zurück