• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Tropico 3

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674414
 
hm kalypso steht ja bisher nicht gerade für top spiele! aber bei tropico 3 wünsch ich mir das sie alles geben, sodass es ein top spiel wird. mal wieder tropico auskramen :)
 
Nach der Ankündigung hab ich mein erstes Tropico mit Addon wieder ausgepackt und spiel immer noch :-D

mir gefällts jetzt schon und mein ich hoffe sie vergeiegen es nicht!
mein viel können sie nicht falsch machen! den ersten teil (mit Addon!!) nehmen mit den neuen features udn das wichtige es muss so gut es geht Bugfrei sein! dann kommt einfach ein klasse spiel bei raus!!!
und mein die entwickler kennen sich ja mit anständigen Aufbauspielen aus nun haben se die möglichkeit was ganz gutes draus zu machen!
 
AW:

das einzigste aufbauspiel, welches ich jemals gespielt habe. das soll was heißen. :-D

habe mir damals topico 2 zum vollpreis gekauft und mir hat es schon ziemlich gut gefallen. irgendwann dann mal tropico 1 in der pyramide, aber keine ahnung warum ich es nie wirklich gespielt habe. das piraten zenario hat mir irgendwie gefallen. :P

auf jeden fall freu ich mich drauf. wird es gut, denke ich mit sicherheit über einen kauf nach. solange es nicht mit einen fiesen kopierschutz versehen wird.
 
AW:

Ein Traum wird wahr! Ich spiele Tropico 1 heute noch gerne und wenn sich das Spiel so sehe muss ich sagen: Der HAMMER!
 
AW:

ENDLICH ich habe tropico sehr lange gespielt das spiel macht einfach tierischen spass mal sehn wie der 3te teil wird
 
AW:

Ist Tropico nicht eine Aufbausim, ähnlich wie Anno? Es ist mir etwas rätselhaft, wie das mit einer Grafik wie den Screenshots funktionieren soll...
 
AW:

TheChicky am 28.01.2009 20:09 schrieb:
Ist Tropico nicht eine Aufbausim, ähnlich wie Anno? Es ist mir etwas rätselhaft, wie das mit einer Grafik wie den Screenshots funktionieren soll...

nein
Tropico ist eher ein Diktatorisches Insel-SimCity
und wieso sollte das bitte nicht gehen?
 
AW:

Enisra am 28.01.2009 23:56 schrieb:
TheChicky am 28.01.2009 20:09 schrieb:
Ist Tropico nicht eine Aufbausim, ähnlich wie Anno? Es ist mir etwas rätselhaft, wie das mit einer Grafik wie den Screenshots funktionieren soll...

nein
Tropico ist eher ein Diktatorisches Insel-SimCity
und wieso sollte das bitte nicht gehen?

Also ich kann die Skepsis verstehen. Die Grafik sieht natürlicher sehr gut aus... aber für eine WiSim scheinene mir diese Blickwinkel nicht so angebracht zu sein. Man hat gar keine übersicht... Im Endeffekt ist die Grafik dann egal, da man eh aus der Vogelperspektive spielen muss.. was ergo die Entwicklung des Spielinhaltes in der Vordergrund stellt...

In der Vergangenheit sind meistens die Spiele gefloppt, die durch schöne Grafik so richtig n Hype hervorgerufen haben und dann durch fehlenden Spielinhalt eher enttäuschten.
 
Ich fand sowohl Teil 1 als auch Teil 2 ("Wir fahren auf Plünderfaaaaaaaaaaaahrt, wir fahren auf Plünderfaaaaaaaaahrt") sehr geil und hab beide sehr lange gespielt. Tropico 3 vermittelt jedenfalls grafisch einen sehr gereiften und authentischen Eindruck. Ich hoffe dass das Spiel auch wieder die nötige strategische Tiefe besitzt und nciht wie die Anno Reihe nur einen Abklatsch präsentiert
 
Muss gerade mal n Lob aussprechen! Dieser Artikel ist genial geschrieben! Auf der einen Seite sehr informativ, auf der anderen Seite hab ich vor Lachen fast unterm Tisch gelegen! Weiter solche lebendigen Artikel!!
 
AW:

Kristian am 29.01.2009 09:38 schrieb:
Also ich kann die Skepsis verstehen. Die Grafik sieht natürlicher sehr gut aus... aber für eine WiSim scheinene mir diese Blickwinkel nicht so angebracht zu sein. Man hat gar keine übersicht... Im Endeffekt ist die Grafik dann egal, da man eh aus der Vogelperspektive spielen muss.. was ergo die Entwicklung des Spielinhaltes in der Vordergrund stellt...

In der Vergangenheit sind meistens die Spiele gefloppt, die durch schöne Grafik so richtig n Hype hervorgerufen haben und dann durch fehlenden Spielinhalt eher enttäuschten.

Rangezoomt für Werbewirksamere Bilder?
Natürlich hat man da keine Übersicht, aber nur so kann man zeigen wie doll die Grafik wird
 
AW:

Enisra am 30.01.2009 00:07 schrieb:
Rangezoomt für Werbewirksamere Bilder?
Natürlich hat man da keine Übersicht, aber nur so kann man zeigen wie doll die Grafik wird

Das ist vielleicht Werbung für einen Shooter, aber nicht für ne WiSim. Da will ich wissen, wie gut doll die Grafik ist, wenn ich das Spiel "normal" spiele.
 
Zurück