• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Heiß! Bilder der neuen Schauspieler

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Heiß! Bilder der neuen Schauspieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674372
 
RA 3

Liebe PC Games, ich wärer sehr erfreut wenn Ihr mehr über das Spiel an sich berichten würdet ....
Wenn ich Babes sehen wollen würde, würde ich einschlägige Seiten in Internet "benutzen" . Bei eurer "Berichterstattung" zu RA3, die sich ziemlich dem Seite 3-Niveau der englischen "SUN" nähert, geht nämlich völlig unter dass das Spiel eine völlige Gurke ist und von euch selbst abgestraft wurde.
Dass die Macher des Games nämlich spielerische Unzulänglichlichkeiten mit Ti***
und Är*** kaschieren wollen, entgeht euch völlig. Aber ein game wie Supreme Commander, das keine Schlampen zur Werbung benutzt und auch heute noch von Tausenden im Inet gezockt wird bekommt eine ähnliche Wertung wie dieser Haufen Software-Müll, der nichtmal über die dritte Mission zu überzeugen weiß.Ganz zu schweigen von der Supidupi-KI, die großspurig als Spielhilfe angekündigt wurde und sich in RA3 gebauso strunzblöd as ever verhält. Erinnert ihr euch an Earth 2150(ja 50, nicht 60), DA gabs eine KI die ihren Titel verdient hat. Die selbstständig die Basis in Schuß hält, mehrere Trupps baut und sie um die Basis auf Streife schickt, und im Falle eines Angriffs auch Truppen, die sich nicht in Schußreichweite aufhalten zum Brennpunkt schickt. Die beschädigte Gebäude selber repariert. DAS war eine KI.
Vielleicht hätte Gas Powered(Supreme Commader) auch einen Haufen drittklassige
Tussis anwerben sollen, dann hätte sichs vll besser verkauft.
Bei Supcom habt ihr die mangelnde "Seele" erwähnt. RA3 hat kein bisschen mehr Seele, hat dazu noch miese Spielmechaniken und dieses Defizit mit abgehalfterten Pseudo-Stars gefüllt. Fällt euch das auf???

MufG
 
RA 3

Das spiel ist uninteressant. Leider...

Auch wenn c&c generals/zero hour noch immer verbugt (da hat sich ja nach patch 1.04 bei ZH ja nie mehr was getan) ist, macht es noch immer am meisten spaß.

Warum? Ganz einfach...

L-A-N nennt sich dieses zauberwort.
 
AW: RA 3

Belechem am 28.01.2009 08:07 schrieb:

Wir verstehen deine Wünsche. Allerdings müssen wir uns in der Berichterstattung auch auf das beschränken, was EA rausrückt. Und das waren nun diesemal die Fotos zu RA3. Wenn du mehr drüber lesen willst, in der 03/09 gibts ne Vorschau zu RA 3.

Grüße,
Sebastian
 
AW: RA 3

Lieber Babes als nix. Sind ja schließlich auch Teil des Spiels.
 
AW: RA 3

stockduck am 28.01.2009 09:01 schrieb:
Das spiel ist uninteressant. Leider...

Auch wenn c&c generals/zero hour noch immer verbugt (da hat sich ja nach patch 1.04 bei ZH ja nie mehr was getan) ist, macht es noch immer am meisten spaß.

Warum? Ganz einfach...

L-A-N nennt sich dieses zauberwort.

Gerade im L-A-N find ich es sehr interessant... mich hat es überzeugt und bescherte mir viele Stunden Spielspaß im W-W-W und L-A-N! ;)
 
AW: RA 3

Duplex am 28.01.2009 10:13 schrieb:
stockduck am 28.01.2009 09:01 schrieb:
Das spiel ist uninteressant. Leider...

Auch wenn c&c generals/zero hour noch immer verbugt (da hat sich ja nach patch 1.04 bei ZH ja nie mehr was getan) ist, macht es noch immer am meisten spaß.

Warum? Ganz einfach...

L-A-N nennt sich dieses zauberwort.

Gerade im L-A-N find ich es sehr interessant... mich hat es überzeugt und bescherte mir viele Stunden Spielspaß im W-W-W und L-A-N! ;)

RA3 ist im LAN spielbar? Ist mir neu...
 
AW: RA 3

Belechem am 28.01.2009 08:07 schrieb:
Dass die Macher des Games nämlich spielerische Unzulänglichlichkeiten mit Ti***
und Är*** kaschieren wollen, entgeht euch völlig. Aber ein game wie Supreme Commander, das keine Schlampen zur Werbung benutzt und auch heute noch von Tausenden im Inet gezockt wird bekommt eine ähnliche Wertung wie dieser Haufen Software-Müll, der nichtmal über die dritte Mission zu überzeugen weiß.

Auch wenn hier jeder seine Meinung äußern darf und soll, Bezeichnungen wie "Schlampen" für die Schauspielerinnen sind da nicht notwendig.
Und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass bei dir zu sehr der SC Fan spricht und weniger der möglichst objektive Spieler.
Deine übrige Wortwahl unterstreicht das.
 
AW: RA 3

stockduck am 28.01.2009 10:55 schrieb:
RA3 ist im LAN spielbar? Ist mir neu...
Kann man RA3 wirklich nicht im LAN spielen? Ich wusste das über LAN kein Coop möglich ist, aber komplett kein LAN kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :-o :confused:
 
AW: RA 3

Boesor am 28.01.2009 12:00 schrieb:
Belechem am 28.01.2009 08:07 schrieb:
Dass die Macher des Games nämlich spielerische Unzulänglichlichkeiten mit Ti***
und Är*** kaschieren wollen, entgeht euch völlig. Aber ein game wie Supreme Commander, das keine Schlampen zur Werbung benutzt und auch heute noch von Tausenden im Inet gezockt wird bekommt eine ähnliche Wertung wie dieser Haufen Software-Müll, der nichtmal über die dritte Mission zu überzeugen weiß.

Auch wenn hier jeder seine Meinung äußern darf und soll, Bezeichnungen wie "Schlampen" für die Schauspielerinnen sind da nicht notwendig.
Und irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass bei dir zu sehr der SC Fan spricht und weniger der möglichst objektive Spieler.
Deine übrige Wortwahl unterstreicht das.

Och Boesor, Du schon wieder.

Die Sternchen bei T&A sind übrigens von mir, und ich rede so wie ich Denke, manchmal auch etwas zu (vor)schnell, ja. Aber das ist meine Meinung, und mich simpel auf einen wasauchimmer-Fanboy zu reduzieren machst Du gerne mal, nicht nur bei mir.
Wenn Du aufmerksam gelesen hättest würdest Du bemerkt haben was ich ankreide.

Ich respektiere gute Spiele, aber RA3 ist keins, und bekommt ob seiner Marketingstrategie
meine personliche Meinung im Forum, dazu isses da. Ich erwähnte auch Earth 2150, und in früheren Posts auch viele andere(positiv). Respektlos? Manchmal ja, aber bei solchen Headlines

"C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Heiß! Bilder der neuen Schauspieler"

muss ich es so audrücken. Und fliege auf dem Niveau weiter, das mir vorgegeben wird.

P.S. "Schauspielerinnen" *kicher* :rolleyes:
 
AW: RA 3

Belechem am 28.01.2009 12:49 schrieb:
Och Boesor, Du schon wieder.

Hatten wir schonmal das vergnügen? Leute ohne Bild sind leider wenig einprägsam.

Die Sternchen bei T&A sind übrigens von mir

Was bitte?

und ich rede so wie ich Denke, manchmal auch etwas zu (vor)schnell, ja.

Und solange du weniger beleidigende Worte dafür nutzt kannst du das auch gerne machen.
 
AW: News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Heiß! Bilder der neuen Schauspieler

Mein Gott ist Malcom Macdowell alt geworden :confused:
 
AW: News - Command & Conquer: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: C&C: Alarmstufe Rot 3 - Der Aufstand: Heiß! Bilder der neuen Schauspieler

Die Asiatin ist yammie
 
AW: RA 3

Rabowke am 28.01.2009 12:06 schrieb:
stockduck am 28.01.2009 10:55 schrieb:
RA3 ist im LAN spielbar? Ist mir neu...
Kann man RA3 wirklich nicht im LAN spielen? Ich wusste das über LAN kein Coop möglich ist, aber komplett kein LAN kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. :-o :confused:
Der nicht-kooperative Mehrspielermodus ist im LAN spielbar.
 
AW: RA 3

Belechem am 28.01.2009 08:07 schrieb:
Liebe PC Games, ich wärer sehr erfreut wenn Ihr mehr über das Spiel an sich berichten würdet ....
Wenn ich Babes sehen wollen würde, würde ich einschlägige Seiten in Internet "benutzen" . Bei eurer "Berichterstattung" zu RA3, die sich ziemlich dem Seite 3-Niveau der englischen "SUN" nähert, geht nämlich völlig unter dass das Spiel eine völlige Gurke ist und von euch selbst abgestraft wurde.
Dass die Macher des Games nämlich spielerische Unzulänglichlichkeiten mit Ti***
und Är*** kaschieren wollen, entgeht euch völlig. Aber ein game wie Supreme Commander, das keine Schlampen zur Werbung benutzt und auch heute noch von Tausenden im Inet gezockt wird bekommt eine ähnliche Wertung wie dieser Haufen Software-Müll, der nichtmal über die dritte Mission zu überzeugen weiß.Ganz zu schweigen von der Supidupi-KI, die großspurig als Spielhilfe angekündigt wurde und sich in RA3 gebauso strunzblöd as ever verhält. [...]
Vielleicht hätte Gas Powered(Supreme Commader) auch einen Haufen drittklassige
Tussis anwerben sollen, dann hätte sichs vll besser verkauft.
Bei Supcom habt ihr die mangelnde "Seele" erwähnt. RA3 hat kein bisschen mehr Seele, hat dazu noch miese Spielmechaniken und dieses Defizit mit abgehalfterten Pseudo-Stars gefüllt. Fällt euch das auf???

MufG

Zur Wortwahl hat Boesor ja schon einiges gesagt. Ich möchte anmerken, dass Supreme Commander im Mehrspielermodus von PC Games 87 Punkte bekommen hat. Im Einzelspielermodus 77 - und ich bin nicht der Meinung, dass Supreme Commander solo in irgendeiner Weise überzeugender ist als Alarmstufe Rot 3. Die Kampagnen von SC sind nach einem durchgängigen Schema gemacht, Schiffsgruppen verheddern sich genauso gerne an Vorsprüngen. In Alarmstufe Rot 3 blitzt Einzelspieler-Spielwitz zumindest des öfteren auf - ja, auch in den Zwischensequenzen.
 
Zurück