• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: Bares Geld sparen: Aktuelle Highlights im PC Games Preisvergleich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674315
 
Bei einigen Spielen wären noch die Preise über Steam interessant (besonders bei Left4Dead interessierts mich)
 
AW:

euer preisvergleich?
das ist doch schlicht und ergreifend die übersicht von geizhals.at. :confused:
 
AW:

Wie ich sehe gibt es auch links einen neuen Menüpunkt "Preisvergleich". Da hätte man aber auch gleich in den News dazu schreiben können, dass man quasi Werbung für eine neue Funktion macht ;)
 
AW:

Bonkic am 27.01.2009 17:45 schrieb:
Nali_WarCow am 27.01.2009 17:16 schrieb:
McDrake am 27.01.2009 17:11 schrieb:
Bonkic am 27.01.2009 17:06 schrieb:
euer preisvergleich?
das ist doch schlicht und ergreifend die übersicht von geizhals.at. :confused:
Tja mal wieder eine ganz tolle "News"
:P
Es ist eben eine TOP-News. :B


eigentlich unfassbar...wie auch die anderen sog. top-news... %)

Ein Service ist "unfassbar"? Geizhals ist unser Koop-Partner mit dem wir den Usern eine Übersicht über die günstigsten Preise - u.a. für Games - liefern wollen. Fernab von sqoops only. Ist nur nett gemeint, sonst nichts.
 
AW:

Bonkic am 27.01.2009 17:45 schrieb:
Nali_WarCow am 27.01.2009 17:16 schrieb:
McDrake am 27.01.2009 17:11 schrieb:
Bonkic am 27.01.2009 17:06 schrieb:
euer preisvergleich?
das ist doch schlicht und ergreifend die übersicht von geizhals.at. :confused:
Tja mal wieder eine ganz tolle "News"
:P
Es ist eben eine TOP-News. :B


eigentlich unfassbar...wie auch die anderen sog. top-news... %)

Man man man, euch gefällt hier aber auch nicht mehr das meiste, oder?
Gut, ob man das jetzt Top news, Mega news oder sonstwie nennen muss, da kann man drüber streiten, wenn man es denn will.

Aber die Sache selbst ist doch gut, zumindest aber keine "Belästigung"
 
AW:

SebTh am 27.01.2009 22:56 schrieb:
Geizhals ist unser Koop-Partner
Das wusste ich nun wirklich nicht.

Boesor am 27.01.2009 23:04 schrieb:
Gut, ob man das jetzt Top news, Mega news oder sonstwie nennen muss, da kann man drüber streiten, wenn man es denn will.

Aber die Sache selbst ist doch gut, zumindest aber keine "Belästigung"
Hast ja recht.
Ist im Prinzip ne Dienstleistung.
 
Viele Spiele kann man auch recht preiswert bei www.cdwow.com bekommen.
Dort einfach auf die deutsche Flagge klicken.
Leider haben die immer nur eine begrenzte Menge an Spiele im Angebot.
Oft gibt es Preisänderungen und Angebote.
Wer Glück hat, bekommt so Spiele für ca. 25 oder 30 Euro.
Ich kaufe da ständig. Bezahlung und Versand der Artikel ist absolut unproblematisch.
Der Support wurde von mir auch schon in Anspruch genommen und war selbst bei wiederholten Versuchen immer gewillt zu helfen.
Man sollte sich nur im Klaren sein, dass man nie die lokalisierte deutsche Fassung bekommt.
Man bekommt immer die uncut Fassungen der Spiele.
Die können nur englisch sein, oder aber auch Multilanguage.
Kommt auf den Publisher drauf an, wie der vermarktet.
C&C z.B. ist immer nur englisch, Battlefield und Pro Evo Soccer ist z.B. mehrsprachig.
Left 4 Dead hat mich 33 Euro gekostet. Uncut installiert, bei Steam aktiviert, Sprache auf deutsch umgestellt. Immer noch uncut.
Und wer sich nicht sicher ist und unbedingt ne deutsche Version spielen will, der weiß sicherlich, wie man notfalls an die deutsche Sprachversion kommt, nicht wahr?
Ich spiele C&C jedenfalls auf deutsch, obwohl ich die alle nur auf englisch gekauft habe. :)

Was mir jetzt gerade noch einfällt zum Thema Steam:
wer z.B. die Orange Box mit HL2 und Team Fortress 2 auf deutsch geschnitten gekauft hat,
der hat beim Spielen von TF2 auf Servern immer die ungeschnittene Version.
Bei mir spritzt das Blut nur so, also nichts von wegen Hütchen und bunte Luftballons und so.
Es liegt also an den Servern, was die für ne Version installiert haben. Und die deutschen Clans sind ja nicht so dämlich und installieren für sich ne geschnittene Fassung vom Spiel.
Ich habe mal einen Server erwischt, da war das mit den Luftballons, aber das war einmal von hundert wahllose Serverbeitritte.
 
AW:

F.E.A.R. gibts bei Gamesonly samt uncut-Garantie derzeit um 30€ (Vorbestellung)
 
AW:

SebTh am 27.01.2009 22:56 schrieb:
Bonkic am 27.01.2009 17:45 schrieb:
Nali_WarCow am 27.01.2009 17:16 schrieb:
McDrake am 27.01.2009 17:11 schrieb:
Bonkic am 27.01.2009 17:06 schrieb:
euer preisvergleich?
das ist doch schlicht und ergreifend die übersicht von geizhals.at. :confused:
Tja mal wieder eine ganz tolle "News"
:P
Es ist eben eine TOP-News. :B


eigentlich unfassbar...wie auch die anderen sog. top-news... %)

Ein Service ist "unfassbar"? Geizhals ist unser Koop-Partner mit dem wir den Usern eine Übersicht über die günstigsten Preise - u.a. für Games - liefern wollen. Fernab von sqoops only. Ist nur nett gemeint, sonst nichts.


ok, im prinzip hast du natürlich recht.
aber wieso schreibt ihr dann nicht dazu, dass es sich eigentlich um nicht mehr als ein spiegeln des geizhals- services handelt?
ausserdem gings mir mehr allgemein um die sog. top news:
das war gestern einmal die vorschau auf die akt. pcg- ausgabe, was ich irgendwo noch nachvolliziehen kann; der pop grafikvergleich und eben das hier.

also bitte: wenn das wirklich eure top- news sind, dann gute nacht.
daran ist nix "new" und noch weniger "top". :-D
 
Zurück