• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Sims 3: Die Sims 3-Release: Veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Die Sims 3: Die Sims 3-Release: Veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674232
 
ja stimmt
die Phrase ist schon seeehr schwammig formuliert
anstatt einfach klar zu sagen, dass das Spiel noch braucht und das ja auch gut so, wer mag schon Bugs und schlechtes Balancing?
Also, außer den Masochisten die sich das Gothic3 Addon gekauft haben :B

naja
irgendwelche Gründe wird das schon haben das man sich so absichert
 
"Wir evaluieren das Zeitfenster für die Veröffentlichung."

Ach du scheiße. Was für ein übles Marketing-Deutsch. Da zieht es mir ja die Fußnägel hoch. :B
 
AW:

Kann es sein, dass dieses mal viel weniger Trara um das Spiel gemacht wird? Als ich vor ein paar Wochen gehört hab, dass es schon im Februar kommen soll, war ich richtig verwundert. Wenn ich mich da an den Release von Sims 2 erinnere, wo alle Seiten voll damit waren, wo es im Vorfeld bereits das Tool zum Erstellen von Charakteren zum Download gab, usw.

Kann natürlich auch sein, dass ich mich da täusche. Oder es liegt auch daran, dass der Unterschied von Sims 1 zu Sims 2 (Grafik, neue Features, etc.) deutlich größer war als jetzt zwischen Sims 2 und Sims 3.
 
AW:

naja
das kann aber so auch wieder daran liegen, das man schon wusste das es nix wird mit dem Termin und daher man auch schon bedeckter war
ich meine, ein neuer Teil von die Sims gehört schon in die Kategorie wie GTA oder Diablo, da könnte man wirklich mehr Trara darum erwarten für das es in einem Monat hätte kommen sollen

und naja, neue Features
die Grafik ist schon besser, das fällt nur nicht mehr so auf wie der Schritt von Isometrisch zu Freischwenkbar
ansonsten soll das Häuslebauen doch schon besser werden in dem man da freier Einrichten kann und dann noch die Freie Nachbarschaft
also die sind schon da
 
AW:

Ich wette EA will noch an einer "Perfektionierung" des Kopierschutzes arbeiten. :B

Was die jungs bei Sims 3 an Securom-Aktivierungs Geschützen auffahren werden will ich echt nicht wissen ich vermute aber das schlimmste :(

Und das kennen wir schon...es wird eh umsonst sein wie schon 100 mal zuvor. Nur der ehrliche Käufer wird der geplagte sein.
 
AW:

Wird bestimmt vor Weihnachten veröffentlicht und ein ähnliches Debakel geben wie bei GTA 4. :)
 
AW:

RonTaboga am 26.01.2009 18:45 schrieb:
Ich wette EA will noch an einer "Perfektionierung" des Kopierschutzes arbeiten. :B

Was die jungs bei Sims 3 an Securom-Aktivierungs Geschützen auffahren werden will ich echt nicht wissen ich vermute aber das schlimmste :(
Könnte mir vorstellen, dass es das Spiel wieder über Steam ohne Securom gibt, so wie auch Red Alert 3, Mass Effect, Dead Space und Mirror's Edge.
 
AW:

naja
aber ob die Wahl zwischen Pest und Colera jetzt so besser ist?`
 
AW:

bei Amazon steht ein neuer Termin: VÖ: 30.02.2009

Allerdings gibt es dieses Datum gar nicht :-D
 
AW:

Also wenn das Spiel noch bissl Zeit braucht, dann braucht es halt noch bissl Zeit..

Und wenn sie ejak... evaluieren, dass das Spiel noch nicht fertig ist, dann finde ich das sehr gut, dass sie so vorgehen und nicht unter Druck einen fehlerhaften Mist in die Menge schmeissen.
 
AW:

HLP-Andy am 26.01.2009 22:12 schrieb:
RonTaboga am 26.01.2009 18:45 schrieb:
Ich wette EA will noch an einer "Perfektionierung" des Kopierschutzes arbeiten. :B

Was die jungs bei Sims 3 an Securom-Aktivierungs Geschützen auffahren werden will ich echt nicht wissen ich vermute aber das schlimmste :(
Könnte mir vorstellen, dass es das Spiel wieder über Steam ohne Securom gibt, so wie auch Red Alert 3, Mass Effect, Dead Space und Mirror's Edge.


mag sein, aber garantiert nicht nur dort. ;)
 
Zurück