• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro (März 2001)

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Rossis Guide to the Internet: Leser fragen, Rossi antwortet - Heute: RRetro (März 2001)

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674234
 
Hmm, naja, es gibt ja einige Online-Games, die man "um Geld" spielen kann... Counterstrike als bekanntestes Beispiel. Aber dafür muss man EXTREM gut sein.
 
naja, als chinafarmer verdient man auch nicht so dolle
 
AW:

Sushimeister am 26.01.2009 16:29 schrieb:
Hmm, naja, es gibt ja einige Online-Games, die man "um Geld" spielen kann... Counterstrike als bekanntestes Beispiel. Aber dafür muss man EXTREM gut sein.
ja, aber wie lange? ein paar jahre vielleicht, dann ist man weg vom fenster, weil mit dem alter die reaktionszeit einfach nachlässt. und man wird von der nächsten 15jährigen CS-generation weggedübelt. :B
 
AW:

Oh..bei der Antwort war Rossi aber ganz schön gereizt..ist aber auch verständlich bei so arg dummen Fragen von einem (rechtlich) fast Erwachsenen.
 
AW:

soweit ich weiss kann man als wow admin im paris gut leben!!

Habe ich mal gehört,es gab auch glaube ich auch ein artikel darüber
 
AW:

fredfreak am 26.01.2009 17:10 schrieb:
Oh..bei der Antwort war Rossi aber ganz schön gereizt..ist aber auch verständlich bei so arg dummen Fragen von einem (rechtlich) fast Erwachsenen.
Nö - klang irgendwie nach gutem alten rosshirtschen Zynismus, oder war's Sarkasmus/Ironie? :-o


;)
 
AW:

und wieso ist 2001 schon retro?

bitte 1992-1995 aufwärmen ;)

oder soll ich da was raussuchen?
 
AW:

Du kennst niemanden der mit Zocken Geld verdient? ... Fatal1ty kennst aber schon oder?
 
AW:

Cuiu am 26.01.2009 17:21 schrieb:
soweit ich weiss kann man als wow admin im paris gut leben!!

Habe ich mal gehört,es gab auch glaube ich auch ein artikel darüber

Das hat aber in etwa soviel mit zocken zu tun wie als Einzelhandelskaufmann Spiele ins regal zu räumen.
 
AW:

Occulator am 26.01.2009 19:28 schrieb:
Du kennst niemanden der mit Zocken Geld verdient? ... Fatal1ty kennst aber schon oder?

Und konnhte der 2001 auch schon seinen kompletten Lebensunterhalt durch "zocken" bestreiten, bzw war er da schon so berühmt, dass man (RR) ihn kennen musste?
 
AW:

Und ich dachte, bei der PC Games wird nur Quatsch getrieben und gefeiert... ach ne, das war ja die MAD-Redaktion...
 
AW:

was soll ich sagen
aus irgendwelchen Gründen kann ich an den mich sogar noch dunkel Original im Heft erinnern :B
 
AW:

Enisra am 27.01.2009 02:02 schrieb:
was soll ich sagen
aus irgendwelchen Gründen kann ich an den mich sogar noch dunkel Original im Heft erinnern :B

Geht mir ganz genauso.... dabei ist das schon 8 Jahre her O_o

Manche Dinge vergisst man wohl "leider" nie :B
 
AW:

Huskyboy am 26.01.2009 18:36 schrieb:
oder soll ich da was raussuchen?
Nee, lass mal. Du hast doch schon genug Eigenintiative entwickelt als du letztens alte PCGames-Hefte nach Abkürzungen für einige Persönlichkeiten durchforstet hast. :finger:
 
AW:

nikiburstr8x am 27.01.2009 09:25 schrieb:
Huskyboy am 26.01.2009 18:36 schrieb:
oder soll ich da was raussuchen?
Nee, lass mal. Du hast doch schon genug Eigenintiative entwickelt als du letztens alte PCGames-Hefte nach Abkürzungen für einige Persönlichkeiten durchforstet hast. :finger:
Er suhlt sich halt so gerne in seiner Rolle als Leser der ersten Stunde. :rolleyes: :B

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 27.01.2009 11:36 schrieb:
nikiburstr8x am 27.01.2009 09:25 schrieb:
Huskyboy am 26.01.2009 18:36 schrieb:
oder soll ich da was raussuchen?
Nee, lass mal. Du hast doch schon genug Eigenintiative entwickelt als du letztens alte PCGames-Hefte nach Abkürzungen für einige Persönlichkeiten durchforstet hast. :finger:
Er suhlt sich halt so gerne in seiner Rolle als Leser der ersten Stunde. :rolleyes: :B

SSA

Aber nur sehr sehr dezent :-D
 
Zurück