• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Prince of Persia : Prince of Persia-Grafikvergleich: PC gegen Xbox 360

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,674215
 
m

Oh schade ich muss in PoP auf Physiks Verzichten :B
Trotzdem läufts, im gegensatz zu ME, sau stabil, keine schwarzen Balken, und sieht trotzdem genial aus.....wie ich finde etwas besser als Xbox fassung, aber fast 1:1
 
m

Gehört jetzt nicht unbedingt zum Thema, aber gibt es irgendwelche Verkaufszahlen des Spiels für PC. Würde mich ma interessieren, da es ja keinen Kopierschutz hat.
 
m

eindeutiger hübscher als die xbox fassung. Die Bildqualität ist viel besser und Xbox sieht immer so verwaschen und ungenau aus.
 
m

Schäbbiger Cell Shading look egal ob auf PC oder Xbox
 
AW: m

Mathisl am 26.01.2009 15:19 schrieb:
eindeutiger hübscher als die xbox fassung. Die Bildqualität ist viel besser und Xbox sieht immer so verwaschen und ungenau aus.
kann ich nicht nachvollziehen, jedenfalls nicht aufgrund dieser vergleichbilder. :-o
die PC-version ist zu hell eingestellt, so sieht's sogar weniger gut aus, keine kräftigen farben.
 
AW: m

das ist also eine top- meldung?
weshalb? :confused:
 
AW: m

@hanfred:

Dem stimme ich zu! Die Bilder kann man anhand der hohen Helligkeitsunterschiede kaum vergleichen, zumindest nicht eindeutig sagen was besser ist. Bei mir siehst ziemlich gut aus, obwohl das Spiel nach ein, zwei Stunden total langweilig ist.
 
AW: m

pcgames berichtet nur noch über komische, unwichtige sachen und verkommt immer mehr

im mom erfahre ich bei der gamestar wesentlich mehr.. sorry leute... naja aber das forum ist hier wesentlich besser ;)

und wenn ich schmunzeln will les ich pca ^^
 
AW: m

also klar die helligkeit is kacke aber wenn man auf details guckt sieht man auf bild: 6 das der komische steinzeitmensch aufn PC detaillierter ist als auf da XBox x) wiederum ist würd ich sagen die steuerung für solche spiele auf der XBox sehr viel besser ;P ist doch glaub wie DMC4 die steuerung oder? ^^also DMC ist aufjden aufn pc steuerungstechnisch der XBox unterlegen
 
AW: m

Bin ich froh, ne XBOX zu haben.. Für mich schaut das fast gleich aus. Läuft flüssig, kein Aufrüsten mehr etc.. Der PC is bei mir nur noch da für coh und dow 2
 
AW: m

ShiwanKhan am 26.01.2009 15:58 schrieb:
also klar die helligkeit is kacke aber wenn man auf details guckt sieht man auf bild: 6 das der komische steinzeitmensch aufn PC detaillierter ist als auf da XBox x) wiederum ist würd ich sagen die steuerung für solche spiele auf der XBox sehr viel besser ;P ist doch glaub wie DMC4 die steuerung oder? ^^also DMC ist aufjden aufn pc steuerungstechnisch der XBox unterlegen

hehe der komische steinzeitmensch :-D :-D :-D einfach geil!! :top:
 
AW: m

ShiwanKhan am 26.01.2009 15:58 schrieb:
also klar die helligkeit is kacke aber wenn man auf details guckt sieht man auf bild: 6 das der komische steinzeitmensch aufn PC detaillierter ist als auf da XBox x) wiederum ist würd ich sagen die steuerung für solche spiele auf der XBox sehr viel besser ;P ist doch glaub wie DMC4 die steuerung oder? ^^also DMC ist aufjden aufn pc steuerungstechnisch der XBox unterlegen

Kauft man sich nen 360 Controller für den PC, wäre dieses Thema auch abgehakt ;)
 
AW: m

facopse am 26.01.2009 16:19 schrieb:
ShiwanKhan am 26.01.2009 15:58 schrieb:
also klar die helligkeit is kacke aber wenn man auf details guckt sieht man auf bild: 6 das der komische steinzeitmensch aufn PC detaillierter ist als auf da XBox x) wiederum ist würd ich sagen die steuerung für solche spiele auf der XBox sehr viel besser ;P ist doch glaub wie DMC4 die steuerung oder? ^^also DMC ist aufjden aufn pc steuerungstechnisch der XBox unterlegen

Kauft man sich nen 360 Controller für den PC, wäre dieses Thema auch abgehakt ;)

x) mag sein aber nen TV ist immernoch besser als nen monitor dazu nach da arbeit ist das erste was man macht: aufs sofa setzen und was is meist davor? genau der TV x) und dadrunter? genau die XBox x) also erst fernbedienung aus der Sofa ritze holen (wenn frau nichtma wieder vorm TV gestellt hat!!!) dann controller aus de ritze und los gehts!!!
 
AW: m

oh ja und das unglaublich Schöne tearing und Treppchenbildung auf der Konsole, einfach herrlich :B
 
AW: m

die grafik ist bei der pc version einfach zu hell. die steuerung ist für pc verhältnisse saugut finde ich. habe es bald durch und es war mir nicht langweilig. ich hoffe es kommt bald noch ein weiterer teil raus.
 
AW: m

ich finde die grafik ist auf konsolen ein wenig
pixeliger, was aber klar ist.
das komische ist mir gefallen die farben auf
der konsole besser.
zu sehen: bild 1 der schal vom prinzen
 
AW: m

ach, versucht man mal wieder PC und Konsolenspieler gegeneinander aufzuhetzen..

die screenshots sind manipuliert mittels helligkeit unterschied, sonst würde man keinen unterschied sehen
 
AW: m

Huskyboy am 26.01.2009 18:35 schrieb:
ach, versucht man mal wieder PC und Konsolenspieler gegeneinander aufzuhetzen..
Naja, bringt ja massig Einträge hier im Forum so eine "News" :P
Dass man den Artikel nicht bewerten kann ist wohl gewollt...
 
Zurück